So nach etlichen Wochen habe ich es nun auch endlich durch das Spiel geschafft. Hat wirklich spaß gemacht. Bis zum Ende...
Teil 2 war was das Ende anging brilliant. Verstehe nicht wie es Bioware in Teil 3 dann so verkacken kann...
So nach etlichen Wochen habe ich es nun auch endlich durch das Spiel geschafft. Hat wirklich spaß gemacht. Bis zum Ende...
Teil 2 war was das Ende anging brilliant. Verstehe nicht wie es Bioware in Teil 3 dann so verkacken kann...
--
Uh, das BSN hat ein neues Feature für den MP-Penislängenvergleich
Alle mitmachen, hopp hopp, mir ist neugierig! o/
Und gestern hab ich das hier gelesen anstatt in einer Vorlesung zu sitzen. >__>"
Sie hat Space Alistair sterben lassen. ;__;
Btw solls am WE jetzt wieder eine neue Aktion geben, jemand Lust auf ein Spiel am Samstag oder Sonntag?
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Also Online wäre ich auch dabei, wenns am PC ist :3
Und was Vincent gezeigt hat, hab ich auch mal nachgeguckt ^^
Komischerweise habe ich wieder mal (wie in den meisten Spielen) mehr seltene Sachen als gewöhnliche und ungewöhnliche Oo
Oh mein Gott, ich sterbe. XD Das ist großartig. "Sour beans". *prust*
Hm, wenn ich noch das Passwort für meinen BSN Account wüsste, würd ich beim virtuellen Penisvergleich mitmachen (auch wenn er wahrscheinlich recht ehrrr ... überschaubar wäre.).
Mal gucken ob ich bei der Challenge mitmache, würd wahrscheinlich nur ne schnelle Partie mit ner Random Gruppe werden. Steht schon fest was man machen muss?
Geändert von Maeve (25.04.2012 um 10:44 Uhr)
Offiziel ist bisher nur der Name bekannt "Operation: Exorcist", vermutet wird das man Phantoms oder Banshees in Massen vernichten muss. Ich denke es wird so ähnlich wie die Aktion mit den Brutes ablaufen. Silber Extraktion gegen die Fraktion für Spieler und töte X Mio Gegner für die Community.
Meine Waffenkammer ist noch etwas dünn besiedelt was Goldwaffen angeht, aber meist nutz ich eh silbernes Zeug.
--Badassfully, I was frozen today!
Alle Commons und Uncommons auf Level 10? Wie viele verdammte Packs waren das bitte? o_o
Here's mine
Für mich ist aus dem Multiplayer jetzt ein bisschen die Luft raus, nachdem ich mich jetzt mal ernsthaft gefragt hab, wieso ich den noch spiel, nachdem ich alle Achieves hab.
Mal sehen, wann mir der Single Player wieder langweilig wird, dann eventuell wieder zwischendurch Multi.
Operation Exorcist. Okay, ich bin definitiv nicht mit dabei.
Ach ja und Malukah treibt scheinbar nicht nur in Skyrim ihr "Unwesen". Was ich sehr, sehr gut finde. ^___^
Geändert von Maeve (25.04.2012 um 19:58 Uhr)
weicheiphantome sind genial
und gold zu überleben ist auch nicht schwer hier mal was aus meinem wow gilden forum:
mach einfach folgendes:
Suche nach:
Gold + Firebase White + Geth. Das sind in 90% aller Fälle Farm-Spiele und die Taktik rennt so: ALLE sprinten von der Startplattform mit dem Jäger nach links unten.
Auf diesem Bild schaut der Drell in den Korridor hinein, den Du runterrennen mußt. Wenn Du oben stehen bleibst wirst Du verlieren, weil die Position nicht zu halten ist.
2-3 Leute verschanzen sich hinter der Deckung, die auf diesem zweiten Bild als A markiert ist. Vorzugsweise Adepten, Sentinels, Engineers. Infiltratoren können südlich davon bei b ( NICHT groß "B". Das ist die Rückzugsposition für "A" falls es mal knifflig wird. ) campen - b ist eine munikiste und das chinesische Zeichen links davon die Deckung. Mit Tactical Cloak bist Du da nahezu unsterblich wenn Du nicht zu aggresiv bist.
Da Geth keine Granaten haben und sehr aggrressiv in den Nahkampf gehen können die 2-3 leute bei A die Nahkampf Geths mit dem Grab-move instant killen, falls die Geth überhaupt soweit vorrücken können unter dem hagel der biotischen/tech Explosionen.
Voilá 28 Mintuen später bist Du 75K Credits reicher.
die extraction sollte das geringste prob sein![]()
Geändert von Gorewolf (25.04.2012 um 19:59 Uhr)
Nette Sache das, danke für's Erklären.Ich glaube auch durchaus das ich während dem Wochenende mal Gold gewinnen würde (scheint ja ne recht solide Taktik zu sein), aber es ist mir ein bisschen zu zeitintensiv. Da kann man nicht mal eben schnell einer Randomgruppe joinen, ein 20 Minuten Match machen und dann wieder mit dem guten Gefühl abhauen das man auch ein glitzenders Squad Pack bekommt. Da nutz ich die Zeit lieber um z.B. mit meinem Freund zusammen Borderlands zu zocken, anstatt ihn in einer Ecke zu parken und alleine online zu spielen. :x
Hab zuerst nur Recruit Packs gekauft und bin immer eins höher gegangen, wenn das jeweilige Equip ausgemaxt war. Ich führe sogar eine Strichliste.*OCD*
Aber keine Ahnung wieviele Packs und Credits das gefressen hat und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen. >__>"
Für mich hats noch nen Reiz, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste spielen und nebenher etwas schwätzen kann (auch wenn das was ich sage irgendwie nie durchkommt >__>").Zitat
Ansonsten lässt auch der Komplettierungswahn bei mir stark nach, aber solange ich noch Gold hab, werd ich wohl hin und wieder noch reinschauen. o/
Ah okay, dann werd ich mal meine Salarianer gut fürs White/Geth/Gold-Farming einölen und im Anschluss meine Asari Adeptin auf Phantom-Hatz schicken.
For Thessia! *unüberzeugt fiepig gehaucht*
Uh, vielen Dank für diese erleuchtende Information. °__°
Anscheinend hab ich dann meinen Decoy auch immer richtig gesetzt. \o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Uncommon ist leicht. Bronze egal wie abschließen und 3 Recruit packs sind schnell, mit den Credits, gekauft und sobald eine Waffe auf 10 ist, wird sie von der Random-Liste entfernt.
Common ist Silber irgendwie abschließen und ich meine das sind dann meist genau 20-25k Credits was soviel bedeutet wie 1 Veteran Pack alle ~20min.
Alles eher zeitlicher Aufwand.![]()
Gestern mal zwei Gold Matches gemacht, das zweite Mal nur zur Sicherheit, weil ich in einem in Runde 3 oder so mal draufgegangen war und man bei den Zielbeschreibungen ja nie so genau weiss. *hust*
Nur les ich überall wie fixiert alle darauf sind, ihre Goldrunden zu packen, während die Phantome irgendwie kaum erwähnt werden. Sind die Ziele nicht miteinander gekoppelt, sprich: Commendation Packs werden nur ausgeschüttet, wenn auch das Victory Ziel erreicht wird?
Ich glaube, ich kuller mich nachher noch ein wenig in den MP...Phantomhatz yay. Jemand dabei?
*nur eigenes Echo vernehm*
Oh mann...
Der Moment, in welchem unten am Rand "drücke W, S, A und D um dich zu bewegen" stand, war schon hart im "Ja ach kein Scheiß, Sherlock?!"-Gebiet. Aber als mir dann klarwurde, dass das Dialogsystem übertrieben verschlankt wurde (und ja, ich finds echt kacke dass die neutralen Optionen weg sind - ich weiß, man sollte entweder full Paragorn oder full Renegade spielen, aber manchmal will ich auch schweizerisch neutral bleiben - geht hier allerdings nicht...) und dass ich dementsprechend z.B. entweder zu Vega nur eine homosexuelle Beziehung aufbauen oder ihm gegenüber nur ein homophobes Arschloch sein kann (ein Zwischending gibt es nämlich nicht wirklich soweit ichs sehe...) und die Tatsache dass die Steuerung immernoch extrem gewöhnungsbedürftig ist (die Tastatur hat nicht nur die Leertaste, Bioware!) und dass die Grafik ernsthaft genauso aussieht wie in Mass Effect 2 und ernsthaft, Bioware? Die Szene mit dem Kind, war das wirklich notwendig so hart auf die Tränendrüse zu drücken? Und... - ja, die erste Stunde des Spiels ist echt gar nicht mal so gut gewesen. Zum Glück nahm das Spiel danach zumindest ein bisschen Fahrt auf. Aber momentan stellt sich bei mir nicht wirklich das "YAY FUCKING MASS EFFECT YEAH!"-Gefühl ein. Mal sehen was noch kommt.
Und die verfickte Chobot-Tussi - Goooooott im Himmel...