Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Und auch aus Vincent wird irgendwann eine richtige Kroganerin..Irgendwann wird es soweit sein wo du nicht widerstehen kannst :P
Och, hatte den Krogan Vanguard mal in einer Solo-Runde ausprobiert und da fand ich ihn ziemlich lustig.
Problem ist nur, dass in nem normalen Spiel der Gegner IMMER am anderen Ende der Map spawnt und bis Urdnot Rennschnecke zur Stelle geschlichen ist, gibts nichts mehr zu headbutten. ;__;

Wenn man MIR verschiedene Klassen schmackhaft machen möchte, dann muss man einfach einen Salarianer in diese Klassen setzen. Salarian Soldier oder Vanguard...°___°

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich bin irgendwie zu dumm für die Kishok. Bis ich die aufs Ziel ausgerichtet hab und der Bolzen dann langsam hinfliegt, ist der Gegner schon wieder irgendwo anders. Irgendwas mach ich falsch
Das einzige "Sniper Rifle" das ich benutze ist daher auch die Carnifex mit Zielfernrohr.

Btw gestern tatsächlich Gold gespielt und gewonnen, aber "nur" Firebase White/Geth. Insgesamt ziemlich chillig, nur die 4er-Ziele sind ohne Infiltrator etwas hektisch.
Von den massig heranrollenden Credits hab ich mir dann mal eines der neuen Super Packs gegönnt...und bekam ne Kishok. >__>"

Und kann mir einer der Experten hier vielleicht mal erläutern, wie man sich auf erwähnter Konstellation am besten positioniert? Ich bin immer brav der Menge hinterher und hab meinen Decoy irgendwie gestellt, dass er hoffentlich von Wert war, aber keine Ahnung ob das dem Team wirklich geholfen hat, denn die waren so gut geölt, dass die glaube ich auch ohne mich klargekommen wären.