Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin irgendwie zu dumm für die Kishok. Bis ich die aufs Ziel ausgerichtet hab und der Bolzen dann langsam hinfliegt, ist der Gegner schon wieder irgendwo anders. Irgendwas mach ich falsch

Dafür spielt sich der Krogan Vanguard wirklich genial

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und auch aus Vincent wird irgendwann eine richtige Kroganerin..Irgendwann wird es soweit sein wo du nicht widerstehen kannst :P
    Och, hatte den Krogan Vanguard mal in einer Solo-Runde ausprobiert und da fand ich ihn ziemlich lustig.
    Problem ist nur, dass in nem normalen Spiel der Gegner IMMER am anderen Ende der Map spawnt und bis Urdnot Rennschnecke zur Stelle geschlichen ist, gibts nichts mehr zu headbutten. ;__;

Wenn man MIR verschiedene Klassen schmackhaft machen möchte, dann muss man einfach einen Salarianer in diese Klassen setzen. Salarian Soldier oder Vanguard...°___°

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie zu dumm für die Kishok. Bis ich die aufs Ziel ausgerichtet hab und der Bolzen dann langsam hinfliegt, ist der Gegner schon wieder irgendwo anders. Irgendwas mach ich falsch
    Das einzige "Sniper Rifle" das ich benutze ist daher auch die Carnifex mit Zielfernrohr.

Btw gestern tatsächlich Gold gespielt und gewonnen, aber "nur" Firebase White/Geth. Insgesamt ziemlich chillig, nur die 4er-Ziele sind ohne Infiltrator etwas hektisch.
    Von den massig heranrollenden Credits hab ich mir dann mal eines der neuen Super Packs gegönnt...und bekam ne Kishok. >__>"

Und kann mir einer der Experten hier vielleicht mal erläutern, wie man sich auf erwähnter Konstellation am besten positioniert? Ich bin immer brav der Menge hinterher und hab meinen Decoy irgendwie gestellt, dass er hoffentlich von Wert war, aber keine Ahnung ob das dem Team wirklich geholfen hat, denn die waren so gut geölt, dass die glaube ich auch ohne mich klargekommen wären.

Nachdem ich die letzten Wochen nicht wirklich zum Spielen gekommen bin, bin ich jetzt grade fertig geworden. Das Spiel war insgesamt super, aber das Ende hat tatsächlich einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.

(Wer will, kann den folgenden Spoiler auch lesen, ohne das Spiel gespielt zu haben. Ich drücke mich bewusst vage aus, um nichts von der Story zu verraten)

Insgesamt stimme ich da an sich Daens Post auf Seite 17 zu. Wenn man wirklich nur die allerletzten 5 Minuten wegwerfen und neu schreiben würde, wäre das Spiel brilliant.

(Dieses Mal ein Spoiler mit mehr Storybezug)

Oh und außerdem hat ME3 zu wenig Shiala.

Ich bin gestern auch mit dem dritten Teil fertig geworden (nachdem ich innerhalb von 3 Wochen jetzt alle nacheinander durchgezogen habe ^^) und muss sagen das die Spiele alle 3 echt cool waren und stetig besser geworden waren (Mass Effect 1 der bei weitem schlechteste und Mass Effect 3 der beste).
    Was das Ende von 3 angeht: Joa nicht unbedingt der Brüller, da es mir doch ein bisschen zu offen ist, aber sonst nicht so schlimm wie es von den meisten dargestellt wird.
    DFYX kann ich im Grunde nur zustimmen, solche Beispiele die du gebracht hast wären quasi ein "perfektes Ende".
    Zu dem "grünen Ende" (U.a. auch für DFYX):

Ansonsten: Sehr geile Spielereihe mit teilweisen echt coolen Charakteren und vor allem der Spielstand Import mit der übernahme der Entscheidungen ist einfach sau cool ^^

Achja und Javik (der Protheaner) ist auch einfach nur genial

So nach etlichen Wochen habe ich es nun auch endlich durch das Spiel geschafft. Hat wirklich spaß gemacht. Bis zum Ende...

Teil 2 war was das Ende anging brilliant. Verstehe nicht wie es Bioware in Teil 3 dann so verkacken kann...

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie es Bioware in Teil 3 dann so verkacken kann...
    Haha ansichtssache

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Haha ansichtssache
    Nein, denn das Ende von ME3 ist sogar aus objektiver Sicht schlecht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nein, denn das Ende von ME3 ist sogar aus objektiver Sicht schlecht.
    Das kann man, finde ich, aber nicht sagen.
    Gut es ist eindeutig nicht das beste Ende und es ist irgendwie nicht ganz komplett, aber es einfach als schlecht zu beschreiben finde ich schlichtweg übertrieben.

Uh, das BSN hat ein neues Feature für den MP-Penislängenvergleich

Alle mitmachen, hopp hopp, mir ist neugierig! o/

Und gestern hab ich das hier gelesen anstatt in einer Vorlesung zu sitzen. >__>"
    Sie hat Space Alistair sterben lassen. ;__;

Btw solls am WE jetzt wieder eine neue Aktion geben, jemand Lust auf ein Spiel am Samstag oder Sonntag?

Also Online wäre ich auch dabei, wenns am PC ist :3

Und was Vincent gezeigt hat, hab ich auch mal nachgeguckt ^^
    Komischerweise habe ich wieder mal (wie in den meisten Spielen) mehr seltene Sachen als gewöhnliche und ungewöhnliche Oo

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und gestern hab ich das hier gelesen anstatt in einer Vorlesung zu sitzen. >__>"
    Sie hat Space Alistair sterben lassen. ;__;
    Oh mein Gott, ich sterbe. XD Das ist großartig. "Sour beans". *prust*

Hm, wenn ich noch das Passwort für meinen BSN Account wüsste, würd ich beim virtuellen Penisvergleich mitmachen (auch wenn er wahrscheinlich recht ehrrr ... überschaubar wäre. ).

Mal gucken ob ich bei der Challenge mitmache, würd wahrscheinlich nur ne schnelle Partie mit ner Random Gruppe werden. Steht schon fest was man machen muss?

Geändert von Maeve (25.04.2012 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob ich bei der Challenge mitmache, würd wahrscheinlich nur ne schnelle Partie mit ner Random Gruppe werden. Steht schon fest was man machen muss?
    Offiziel ist bisher nur der Name bekannt "Operation: Exorcist", vermutet wird das man Phantoms oder Banshees in Massen vernichten muss. Ich denke es wird so ähnlich wie die Aktion mit den Brutes ablaufen. Silber Extraktion gegen die Fraktion für Spieler und töte X Mio Gegner für die Community.

Meine Waffenkammer ist noch etwas dünn besiedelt was Goldwaffen angeht, aber meist nutz ich eh silbernes Zeug.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, das BSN hat ein neues Feature für den MP-Penislängenvergleich

Alle mitmachen, hopp hopp, mir ist neugierig! o/
    Alle Commons und Uncommons auf Level 10? Wie viele verdammte Packs waren das bitte? o_o
    Here's mine

Für mich ist aus dem Multiplayer jetzt ein bisschen die Luft raus, nachdem ich mich jetzt mal ernsthaft gefragt hab, wieso ich den noch spiel, nachdem ich alle Achieves hab.
    Mal sehen, wann mir der Single Player wieder langweilig wird, dann eventuell wieder zwischendurch Multi.

Operation Exorcist. Okay, ich bin definitiv nicht mit dabei.

Ach ja und Malukah treibt scheinbar nicht nur in Skyrim ihr "Unwesen". Was ich sehr, sehr gut finde. ^___^

Geändert von Maeve (25.04.2012 um 19:58 Uhr)

weichei phantome sind genial
    und gold zu überleben ist auch nicht schwer hier mal was aus meinem wow gilden forum:
    mach einfach folgendes:

Suche nach:
    Gold + Firebase White + Geth. Das sind in 90% aller Fälle Farm-Spiele und die Taktik rennt so: ALLE sprinten von der Startplattform mit dem Jäger nach links unten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0.jpg 
Hits:	14 
Größe:	15,2 KB 
ID:	13412

Auf diesem Bild schaut der Drell in den Korridor hinein, den Du runterrennen mußt. Wenn Du oben stehen bleibst wirst Du verlieren, weil die Position nicht zu halten ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1_120330162145_1.jpg 
Hits:	14 
Größe:	13,8 KB 
ID:	13413

2-3 Leute verschanzen sich hinter der Deckung, die auf diesem zweiten Bild als A markiert ist. Vorzugsweise Adepten, Sentinels, Engineers. Infiltratoren können südlich davon bei b ( NICHT groß "B". Das ist die Rückzugsposition für "A" falls es mal knifflig wird. ) campen - b ist eine munikiste und das chinesische Zeichen links davon die Deckung. Mit Tactical Cloak bist Du da nahezu unsterblich wenn Du nicht zu aggresiv bist.

Da Geth keine Granaten haben und sehr aggrressiv in den Nahkampf gehen können die 2-3 leute bei A die Nahkampf Geths mit dem Grab-move instant killen, falls die Geth überhaupt soweit vorrücken können unter dem hagel der biotischen/tech Explosionen.

Voilá 28 Mintuen später bist Du 75K Credits reicher.
    die extraction sollte das geringste prob sein

Geändert von Gorewolf (25.04.2012 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Operation Exorcist. Okay, ich bin definitiv nicht mit dabei.
    Damn... Dann muss ich mir wohl doch mal Firebase White + Geth auf Gold antun.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Alle Commons und Uncommons auf Level 10? Wie viele verdammte Packs waren das bitte? o_o
    Uncommon ist leicht. Bronze egal wie abschließen und 3 Recruit packs sind schnell, mit den Credits, gekauft und sobald eine Waffe auf 10 ist, wird sie von der Random-Liste entfernt.
    Common ist Silber irgendwie abschließen und ich meine das sind dann meist genau 20-25k Credits was soviel bedeutet wie 1 Veteran Pack alle ~20min.

Alles eher zeitlicher Aufwand.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Alles eher zeitlicher Aufwand.
    Ja, genau das hab ich ja damit gemeint.