Aus Angst vor Spoilern hab ich nicht mitgelesen und stell vielleicht eine Frage zum wiederholten Male. Aber wie kann man den Reaper auf Rannoch besiegen? Immer wenn ich auf ihn schießen will passiert gar nix. Egal wie oft ich ihm ausweiche...
Aus Angst vor Spoilern hab ich nicht mitgelesen und stell vielleicht eine Frage zum wiederholten Male. Aber wie kann man den Reaper auf Rannoch besiegen? Immer wenn ich auf ihn schießen will passiert gar nix. Egal wie oft ich ihm ausweiche...
--
Die Fex hab ich noch nicht und aus der Demo hab ich sie als zu lahm in Erinnerung, insbesondere eingezoomt. Mit einem Vanguard wäre das natürlich weniger ein Problem. ^^
Dui musst mit dem Laserpointer in das rote Auge schießen, dann taucht ein Marker auf der langsam zusammen fährt, bis die Schiffe im Orbit den Reaper bombadieren. Das ganze musst du 3 mal machen wenn ich mich recht erinnere.
--Badassfully, I was frozen today!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Captain Ahab's Best Friend aka Kishok Harpoon Gun MUSS eine Shotgun sein! >__>"
Der DLC ist noch nicht sooo lange online und allgemein habe ich erst sehr wenige Goldwaffen und diese maximal auf Level 3, aber die Kishok ist bei mir schon Stufe 5! x__X
Ich will daher auch als nächsten DLC Charakter einen einäugigen, holzbeinigen Kroganerpiraten, mit Papagei auf der Schulter und persönlicher Fehde gegen Threshermaws...oder so. >__>"
FOR TUCHANKAAAARRRRRRHHHH!
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Die Kishok ist toll! Hab sie erst auf Stufe Eins und trotzdem können sie und mein Geth Infiltrator Bob Banshees mit nur 2 Harpunen auf Silber wegknüppeln. Den einzigen Gegner gegen die man sie vergessen kann ist der Atlas, alles andere haut sie mit nur 1 oder 2 Harpunen aus den Latschen.
Ich hab sie sogar auf Stufe 4, aber dass du damit auf Silber ne Banshee mit 2 Schuss erledigst zeigst du mir![]()
Aber 2 Banshees mit einem Raketenwerfer ist Kunst xD
Und auch aus Vincent wird irgendwann eine richtige Kroganerin..Irgendwann wird es soweit sein wo du nicht widerstehen kannst :P
headshot auf silber bei einem phantom mit der kishock = instadown wegen schild/barriere durchschlag und 300%headshotschaden![]()
Barrieredurchschlag ist erst ab Gold relevant, davor geht der Schaden sowieso direkt weiter. Und die 300% sind an sich auch nicht so unglaublich, die anderen Sniper haben 250%, das was die Kishock so stark macht ist das sie ihn als einziges Scharfschüztengewehr auch gegen Banshees und Brutes anbringen kann.
Ich bin irgendwie zu dumm für die Kishok. Bis ich die aufs Ziel ausgerichtet hab und der Bolzen dann langsam hinfliegt, ist der Gegner schon wieder irgendwo anders. Irgendwas mach ich falsch
Dafür spielt sich der Krogan Vanguard wirklich genial![]()
Och, hatte den Krogan Vanguard mal in einer Solo-Runde ausprobiert und da fand ich ihn ziemlich lustig.
Problem ist nur, dass in nem normalen Spiel der Gegner IMMER am anderen Ende der Map spawnt und bis Urdnot Rennschnecke zur Stelle geschlichen ist, gibts nichts mehr zu headbutten. ;__;
Wenn man MIR verschiedene Klassen schmackhaft machen möchte, dann muss man einfach einen Salarianer in diese Klassen setzen. Salarian Soldier oder Vanguard...°___°
Das einzige "Sniper Rifle" das ich benutze ist daher auch die Carnifex mit Zielfernrohr.
Btw gestern tatsächlich Gold gespielt und gewonnen, aber "nur" Firebase White/Geth. Insgesamt ziemlich chillig, nur die 4er-Ziele sind ohne Infiltrator etwas hektisch.
Von den massig heranrollenden Credits hab ich mir dann mal eines der neuen Super Packs gegönnt...und bekam ne Kishok. >__>"
Und kann mir einer der Experten hier vielleicht mal erläutern, wie man sich auf erwähnter Konstellation am besten positioniert? Ich bin immer brav der Menge hinterher und hab meinen Decoy irgendwie gestellt, dass er hoffentlich von Wert war, aber keine Ahnung ob das dem Team wirklich geholfen hat, denn die waren so gut geölt, dass die glaube ich auch ohne mich klargekommen wären.![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó