FOR TUCHANKA!!!! MRAWHAHAHA!!!!!

Die neuen Karten bieten optische Abwechslung haben aber keinen Twist der jetzt besonders heraus stechen würde. Die Waffen habe ich noch nicht ausprobiert, bisher hab ich das Scharfschützengewehr und den Assault Rifle bekommen. Klassen habe ich den Batarian Soldier und den Kroguard. Ersteren habe ich noch nicht ausprobiert, der Krogan ist absolut genial.
Er ist, wenn man nicht Sprintet, lahm wie eine Schnecke, selbst der Charge ist langsamer (nicht viel aber merklich), aber da er gebaut ist wie ein Panzer kann man unter vollem Ravager Beschuß zum Gegner gehen und ihn dann einfach wegklatschen. Bronze bin ich Solo mit ihm durch, hat gegen Geth ~18 Minuten gedauert und das einzige Mal wo ich auf 2 HP Balken runtergegangen bin ist war als ich hacken musste. Ansonsten wärmt man sich ein wenig die Hände an den Pyros damit die Primes leichter wegzuhauen sind. Ich hatte glaube ich weniger als 10 Shotgunkills und ein dutzend Biotickills vom Charge, alles andere war Melee.
Einmal bin ich mit ihm in Silber gegen Reaper rein und auch wenn wir in Welle 10 gescheitert sind, ist er auch dort ein absolutes Monster. Zugegeben hatte Cyclonic Mod II, drin also +60% Schilde, aber das hat nur bedeutet das ich nur halb so oft Charge einsetzen musste. Welle 10 war hacken im Reaktorkern von allen 3 Eingängen kamen Banshees und Brutes und selbst das hätte noch geklappt, hätte mich nicht eine Banshee direkt nachdem ich Medigel benutzt habe aufgehoben und geext, ich stand noch nichtmal richtig da hatte sie mich schon durchbohrt.