Spiel eigentlich immer mit Random Gruppen und bei Bronze hatte ich von recht schwachen Runde(Alleinige Überlebender viele Tode innerhalb der Gruppe) bis perfekte (Alle Wellen überstanden, etc.).
Es ist immerhin ein Coop MP und je besser sich die Gruppe die Gegner und die Klassen kennen und untereinander abspricht umso sehr viel besser läuft es dann auch. Durch hohes Equipment Stufe III und Waffen etc. machen auch einiges aus.
Ne Koordinierte Gruppe schafft Gold dann auch. Random Gold bezweifle ich mal, dass es möglich ist oder es ist eine Mischung aus vielen Toden und grausames Schauspiel von 4 kopflosen Hühnern.
Der weitere Vorteil von Coop-Mp ist, dass es die Waffen und Klassen nicht wirklich streng gebalanced werden müssen und somit die ein oder andere OP Waffen oder OP Klassen gibt. (Waffen vorrausgesetzt mit den richtigen Upgrades und Klassen mit den richtigen Skillungen dafür).
Ich meine aber das hier nicht wirklich wer Bronze als schwierig ansieht und wenn dann ist eher Silber nur etwas gefürchtet ist. Schwierig ist wenn dann Gold mit Random ohne viel Koordination.
Um Bronze selbst schwierig zu gestalten kann man folgendes versuchen:
- kein Equipment benutzen (gilt sowohl für die 4 Missionsitems (Heilen, Medi-Gel, etc.) als auch für die 3 Ausrüstungsteile (Munition, etc.)
- keine Waffenupgrades
- Nur Standard Level I Waffen (Avenger I, Mantis I, Predator I, etc.)
- Level 1 Kämpfer
- trotzdem perfekte Welle schaffen ( alle 10 Wellen ohne Tode)
- unter 16 Minuten bleiben
usw.
Da wird selbst Bronze zu einem hektischen Höllentrip.