Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Je weniger dir jetzt an Waffen bzw. Waffenstufen, Waffenupgraden und deren Stufen, Charactere und sontiges Zeug fehlt umso höher ist die Chance auf die neuen Inhalte die dann kommen.
    Mein blaues Arsenal ist voll, mein silbernes fast. Ich kaufe eh nur noch Spectre Packs (und Veteran wenn ich mal schnell Vorräte aufstocken muss), von daher spar ich mir das Geld lieber bis zum Erscheinen des DLC. So kauf ich dann weiterhin Spectre Packs, aber nun mit der zusätzlichen Chance auf den neuen Krempel und wenn man bis dahin eben ein kleines Sümmchen angehäuft hat, umso besser. \o/

Aber jedem natürlich seins, sollen sollte niemand.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und war sehr geil gestern mit den Herren Mori und Slade, weiterhin möge der gute alte CoD Man in Frieden Ruhen.
    *Krawatten für das High Profile Personnel will*
    … bei unserem fixen Erste-Hilfe-Support wehrte der Friede aber nicht lange! So schnell wie er wiederbelebt wurde, so plötzlich lag er wieder auf dem Boden der Tatsachen. Für 25+ Wiederbelebungsaktionen der ein und derselben Person sollte es eigentlich Medaillen regnen!

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Gut ich spiele auch mit 3 leuten die ich gut kenne aber ich würde echt gerne wissen was daran wirklich so schwer sein soll?
    Nichts? Just for Fun Sessions, zum boosten und farmen, damit man sich beim nächsten Event oder gemessen an der eigenen Challenge mal wieder an die nächst höheren Stufen wagen kann! Hab mich aber bisher nur zweimal an Silber gewagt, einmal im Zuge des ersten Events, was an einen Schwierigkeitsgrad gebunden war und einmal ungewollt. Bronze ist halt immer wieder gut für zwischendurch und nun wirklich nicht mehr schwer! Ne kleinere Fingerübung, damit man sich großartig fühlt!

Bin aber auch nicht sooo der MP-Crack von daher auch kein wirklich Maßstab für diese Frage!