Gestern zwei Premium Spectre Packs erhalten und außer dem Drell und ein extra Medigel war nur Müll drin..soviel dazu. Dafür hab ich wieder zwei Missionen auf Silber abgeschlossen. Eins vorweg: Cerberus is da dann doch am gemütlichsten ^^

nur ich hasse es, wenn eine random Runde auf Silber gespielt wird und die Leute in der 5ten Welle rausgehen weil sie platz 4 am scoreboard sind. Hab dann mit den 2 anderen noch bis Welle 10 durchgehalten...aber die Phantome sind unausstehlich.
Dem 4ten später noch eine Nachricht geschickt dass er ein Feigling ist und unwürdig für N7..war anscheinend ein kleiner Brite, denn es kam nur ein SHUT UP zurück XD

Aber so gesehen..wenn ich Silber mit 3 Random guys schaffe.. Dann sollten wir das doch locker hinkriegen Leute ^^"
Und Gold auch nebenbei getestet.. Welle 3 war Schluss, wenn 3 Geth Kommandanten gleichzeitig am Feld sind und meine one shot kill shotgun zwei schüsse für normales Fußvolk braucht ._.
Btw mein Super Turianer war auf Silber machtlos obwohl ich mit dem immer schlimm abgehe.. Just sayin ^^ da muss dann doch mein Techniker ran