Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sogar als Techniker hatte ich gegen die Geth keine Chance auf Silber! Bin da wahrscheinlich etwas zu ungestüm in manchen Situationen oder aber es liegt an der Tatsache, dass ich so gut wie nie auf Fitness skille und zusätzlich immer am Rande des nahen Todes kämpfe!

Die Tage bin ich zu später Stunde „ausversehen“ in eine Runde Silber gegen die Geth reingestolpert. Unwissend schmieß ich mich ins Getümmel, um direkt in der ersten Gegnerwelle mit garstigen Raketenschützen konfrontiert zu werden. DAS kam mir schon spanisch vor. Danach wurde es auch nicht besser. Eine exorbitante Anzahl (zumindest was Bronzeverhältnisse angeht) an Jägern, Raketenschützen und Pyros spawnte nur so an allen Ecken und Ende und brachte mich richtig ins schwitzen, dass dann später noch Kommandanten in Hülle und Fülle vorkamen machte die Sache auch nicht besser!

„Das ist definitiv nicht Bronze“

Meine Support-Goodies neigten sich dem Ende und alle bis auf einen lagen Tot am Boden. „Turianer-TV () war von da an angesagt und ich muss gestehen, der Spieler / die Spielerin hat es den letzten Heinzen allein ordentlich gezeigt. Mehrere Minuten „wartete“ ich gebahnt bis der letzte Kommandant fiel. Ich stand wieder, meine zwei Pseudo-Toten Random Buddies eben so. Die zehnte Welle begann … Nach 10 Sekunden waren wir alle Tot!

Aber für eine „Just-For-Fun-Not-For-The-Challenge“ Runde zu sehr später Stunde: Eigentlich nicht schlecht. Aber wenn ich höre das auf Gold teilweise nur Eliteeinheiten rumhängen und dir das Leben schwer machen spiele ich lieber noch mal ne Runde Bronze und zerpflück die Gegnerwellen ganz entspannt… oder auch nicht! Spätestens beim nächsten Event werd ich mich aber wieder auf Silber (oder Gold?) wagen. Die Reaper sind immerhin auf Silber schon gefallen, wenn auch nach vielen Anläufen! ^^

@Extend Cut: Die Frage ist jetzt - Warte ich jetzt, bis die erweiterte Version draußen ist oder spiel ich das Spiel jetzt einfach mal im SP? Hab es bis jetzt noch nicht durchgespielt und aktuell auch keinen Spielstand. Auch wenn ich das Spiel bis zur „Citadel 2l“ großartig fand fehlt mir aktuell etwas die Motivation bei den vermeintlich miesen Momente des Spiels es jetzt endlich „mit Herzblut“ anzugehen.

Geändert von Cutter Slade (06.04.2012 um 10:12 Uhr)