Ich hoffe, die einzelnen Szenen im Ending machen dann auch endlich einigermaßen Sinn.
Reaper Icecream! \o/
Ich hab auch oft gelesen, dass viele Leute ihre Packs gar nicht bekommen haben, obwohl ihre Einstellungen richtig gesetzt waren und sie Chars befördert haben wie blöde.
Leider mangelt es mir an Mitleid, weil bei mir schon zweimal meine Statistiken zurückgesetzt wurden und ich nun schon im dritten Anlauf (nach einmal 4000 und einmal 4500 verlorenen Kills) das Veteran Achievement versuche. >__>"
Und die sollen statt XP-Bonus lieber Credit-Bonus rausgeben!
Habe gestern übrigens Infiltrator gespielt, und zwar den Salarianer. Kann es sein, dass mit Geth als Gegner ein Rudel Salarianer der einfachste Weg sein könnte, Silber oder gar Gold zu packen?
Ich habe das jetzt nur auf Bronze erlebt mit drei Salarianern im Team und das war ein Hochgeschwindigkeits-Massaker.
Ich war jedenfalls äusserst angetan, bin aber kein Scharfschütze, sondern nutz die Tarnfunktion für 3,6,10-Ziele, zum Wiederbeleben und manchmal für den Nahkampf (das ist lustig, wenn so ein kleiner zierlicher Froschmann sich durch die Gegend prügelt).
Kleiner Nachtrag: Hatte noch zuletzt ein Veteranen-Pack erstanden und es war ein Krogan Soldier drin, schon allein von der Skillung auf dem Papier her macht mir der Angst. O__O