Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 832

Thema: Mass Effect 3

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Operation Beachhead

Community Ziel: 500.000 Extraktionen auf Firebase Glacier und Firebase Reaktor
    Team Ziel: Extraktion aus Firebase Reaktor - Schwierigkeitsstufe Gold

Schwierigkeitsstufe Gold

GOLD
    Ich glaub ich muss langsam meinen Sentinel mal auf Gold trainieren und sehen was der wirklich kann.
    Bzw. noch vor dem WE die 3 anderen Klassen mit der neuen Fähigkeitsverteilung probieren.

Schwierigkeitsstufe Gold

GOLD
    Keine Shotgun dieser Welt ist so ein Mühsal wert!
    Selbst dann nicht wenn sie regenbogenfarbene Flatterbänder am Griff hat und Kroganer als Munition benutzt!
    Aber vllt bringe ich mich trotzdem mal mit meinem Salarian Engineer in Form...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    und Kroganer als Munition benutzt!
    Danke, ich habe so lachen müssen eben.

Ich glaube ich habe mittlerweile 3 N7-Varianten an Waffen bekommen und genau die drei, die ich nie einsetze: Shotgun, SMG und Assault Rifle...
    Aber geil ist es trotzdem, dass es jedes Wochenende eine Mission gibt.

hehe ich freu mich drauf

Okay Entwarnung, anscheinend weiß die linke Hand nicht was die französiche tut. Die Angaben wurden von einem Bioware Mitarbeiter im franz. Forum gepostet, sind aber falsch und der Thread ist in der Zwischenzeit verschwunden. Die echten Aufgaben werden heute enthüllt.

Oha, dann bleibt es noch spannend.
    Wobei ich diese Aufgabe jetzt nicht so als unmöglich empfand, sie hat gut reingepasst bisher.

WTF!!!

Meine ich doch
    Wieso soltle man uns sonst als Tipp geben, dass man eine hocgelevelten Soldaten braucht. *rolleyes*

Naja, sie haben von expert trained Soldiers geredet. Sie können damit auch alle Klassen meinen, sind ja Soldaten im Krieg.
    Von daher würde die Gold Challenge schon dazu passen.
    Ich hoffe aber auf was anderes, ich find Silber schon hart genug.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    ich find Silber schon hart genug.
    agreed

Mass Effect 3: Extended Cut DLC
    für Umsonst.

Ich bin gespannt...

I want the krogans to bake me a cake! ^^

Ich finde es immernoch dämlich von BioWare Zeit und Geld zu opfern für sowas und dann nicht einmal Geld für den extra Aufwand zu verlangen.
    Wenn CD-Projekt z.B. bei The Witcher 2 das verlangen hatte was zu ändern, bitte. Aber etwas zu ändern, weil sie die "Fans" beschweren finde ich arm und traurig.

Und das traurigste sind die Fans. Die beschweren sich jetzt nämlich darüber, das BioWare nur extra Szenen zeigt und nicht DAS GESAMTE Ende ändert. In diesem Punkt sind die "Fans" wenn man sie so nennen darf, noch viel ärmer.

Srsly. Die gesamte Aktion halte ich für nonsense. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Naja, ich denke es ist schon klug für ein Unternehmen, Aktion zu zeigen, wenn 82% der Fans mit einer Sache komplett unzufrieden sind.
    Und dass es kostenlos in Ordnung geht sehe ich als selbstverständlich an weil ich hier eine Nachbesserung sehe und keine Erweiterung, außerdme haben die guten Biowarler/EA seit Jahren gut mit mir verdient und können sich das ruhig mal gönnen.

Meiner Meinung nach ist das Bringen neuer Szenen ein guter Anfang und ich bin gespannt, ob sich das Ende nun besser anfühlt.

Och, ich sehe das nicht so kritisch.

Doof hätte ich gefunden:

1) Dafür Geld zu verlangen (wundert mich auch, dass es kostenlos ist)
    2) Das Ende umzuschreiben
    3) Ein alternatives Ende nachschieben

Aber so ist es ok imo. So wie ich das verstehe, fügen sie mehr Erklärungen dazu und zeigen wohl, was aus den Charakteren geworden ist. Und halt kostenlos. So sehr viele Leute im Internet auch übertreiben, aber ganz haltlos ist die (in Teilen eben doch konstruktive) Kritik nicht.

Find's gut, freu mich drauf.

Beachhead ist nur ein +25% Exp Wochenende.
    Mit Quelle diesmal

Die Bemerkung man benötige erfahrene Soldaten ist damit hinfällig. Allerdings wird im BSN vermutet das es nur ein Ersatz für die eigentliche Operation ist. Einige findige Personen haben nämliche einen Weg gefunden ihre Victory und Commendation Packs mehrmals abzugreifen.

Extended Cut hört sich nach einem guten Mittelweg an.

Und ich muss sagen, ich find es sehr süß, wie beliebt der Multiplayer ist, wo anfangs doch so viele Leute den Untergang der westlichen Zivilisation darin gesehen haben.

Ich hoffe, die einzelnen Szenen im Ending machen dann auch endlich einigermaßen Sinn.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    I want the krogans to bake me a cake! ^^
    Reaper Icecream! \o/

Beachhead ist nur ein +25% Exp Wochenende.
    Mit Quelle diesmal

Die Bemerkung man benötige erfahrene Soldaten ist damit hinfällig. Allerdings wird im BSN vermutet das es nur ein Ersatz für die eigentliche Operation ist. Einige findige Personen haben nämliche einen Weg gefunden ihre Victory und Commendation Packs mehrmals abzugreifen.
    Ich hab auch oft gelesen, dass viele Leute ihre Packs gar nicht bekommen haben, obwohl ihre Einstellungen richtig gesetzt waren und sie Chars befördert haben wie blöde.

Leider mangelt es mir an Mitleid, weil bei mir schon zweimal meine Statistiken zurückgesetzt wurden und ich nun schon im dritten Anlauf (nach einmal 4000 und einmal 4500 verlorenen Kills) das Veteran Achievement versuche. >__>"

Und die sollen statt XP-Bonus lieber Credit-Bonus rausgeben!

Habe gestern übrigens Infiltrator gespielt, und zwar den Salarianer. Kann es sein, dass mit Geth als Gegner ein Rudel Salarianer der einfachste Weg sein könnte, Silber oder gar Gold zu packen?
    Ich habe das jetzt nur auf Bronze erlebt mit drei Salarianern im Team und das war ein Hochgeschwindigkeits-Massaker.

Ich war jedenfalls äusserst angetan, bin aber kein Scharfschütze, sondern nutz die Tarnfunktion für 3,6,10-Ziele, zum Wiederbeleben und manchmal für den Nahkampf (das ist lustig, wenn so ein kleiner zierlicher Froschmann sich durch die Gegend prügelt ).

Kleiner Nachtrag: Hatte noch zuletzt ein Veteranen-Pack erstanden und es war ein Krogan Soldier drin, schon allein von der Skillung auf dem Papier her macht mir der Angst. O__O

Geändert von Vincent D. Vanderol (06.04.2012 um 09:21 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und die sollen statt XP-Bonus lieber Credit-Bonus rausgeben!
    Aber sowas von! Was will ich mit dem fünften neu angefangenen Infiltrator?

La Cipolla: Ich denke das liegt aber auch daran, dass hier hauptsächlich die MP-Fans überhaupt posten, während die SinglePlayer hier nur einmal reinposten und sich über das Ende mokieren oder es verteidigen. ^^
    Oder hast du deine Info aus dem BW-Forum?

Sogar als Techniker hatte ich gegen die Geth keine Chance auf Silber! Bin da wahrscheinlich etwas zu ungestüm in manchen Situationen oder aber es liegt an der Tatsache, dass ich so gut wie nie auf Fitness skille und zusätzlich immer am Rande des nahen Todes kämpfe!

Die Tage bin ich zu später Stunde „ausversehen“ in eine Runde Silber gegen die Geth reingestolpert. Unwissend schmieß ich mich ins Getümmel, um direkt in der ersten Gegnerwelle mit garstigen Raketenschützen konfrontiert zu werden. DAS kam mir schon spanisch vor. Danach wurde es auch nicht besser. Eine exorbitante Anzahl (zumindest was Bronzeverhältnisse angeht) an Jägern, Raketenschützen und Pyros spawnte nur so an allen Ecken und Ende und brachte mich richtig ins schwitzen, dass dann später noch Kommandanten in Hülle und Fülle vorkamen machte die Sache auch nicht besser!

„Das ist definitiv nicht Bronze“

Meine Support-Goodies neigten sich dem Ende und alle bis auf einen lagen Tot am Boden. „Turianer-TV () war von da an angesagt und ich muss gestehen, der Spieler / die Spielerin hat es den letzten Heinzen allein ordentlich gezeigt. Mehrere Minuten „wartete“ ich gebahnt bis der letzte Kommandant fiel. Ich stand wieder, meine zwei Pseudo-Toten Random Buddies eben so. Die zehnte Welle begann … Nach 10 Sekunden waren wir alle Tot!

Aber für eine „Just-For-Fun-Not-For-The-Challenge“ Runde zu sehr später Stunde: Eigentlich nicht schlecht. Aber wenn ich höre das auf Gold teilweise nur Eliteeinheiten rumhängen und dir das Leben schwer machen spiele ich lieber noch mal ne Runde Bronze und zerpflück die Gegnerwellen ganz entspannt… oder auch nicht! Spätestens beim nächsten Event werd ich mich aber wieder auf Silber (oder Gold?) wagen. Die Reaper sind immerhin auf Silber schon gefallen, wenn auch nach vielen Anläufen! ^^

@Extend Cut: Die Frage ist jetzt - Warte ich jetzt, bis die erweiterte Version draußen ist oder spiel ich das Spiel jetzt einfach mal im SP? Hab es bis jetzt noch nicht durchgespielt und aktuell auch keinen Spielstand. Auch wenn ich das Spiel bis zur „Citadel 2l“ großartig fand fehlt mir aktuell etwas die Motivation bei den vermeintlich miesen Momente des Spiels es jetzt endlich „mit Herzblut“ anzugehen.

Geändert von Cutter Slade (06.04.2012 um 10:12 Uhr)

Gestern zwei Premium Spectre Packs erhalten und außer dem Drell und ein extra Medigel war nur Müll drin..soviel dazu. Dafür hab ich wieder zwei Missionen auf Silber abgeschlossen. Eins vorweg: Cerberus is da dann doch am gemütlichsten ^^

nur ich hasse es, wenn eine random Runde auf Silber gespielt wird und die Leute in der 5ten Welle rausgehen weil sie platz 4 am scoreboard sind. Hab dann mit den 2 anderen noch bis Welle 10 durchgehalten...aber die Phantome sind unausstehlich.
    Dem 4ten später noch eine Nachricht geschickt dass er ein Feigling ist und unwürdig für N7..war anscheinend ein kleiner Brite, denn es kam nur ein SHUT UP zurück XD

Aber so gesehen..wenn ich Silber mit 3 Random guys schaffe.. Dann sollten wir das doch locker hinkriegen Leute ^^"
    Und Gold auch nebenbei getestet.. Welle 3 war Schluss, wenn 3 Geth Kommandanten gleichzeitig am Feld sind und meine one shot kill shotgun zwei schüsse für normales Fußvolk braucht ._.
    Btw mein Super Turianer war auf Silber machtlos obwohl ich mit dem immer schlimm abgehe.. Just sayin ^^ da muss dann doch mein Techniker ran