Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 832

Thema: Mass Effect 3

Also ich habe ja zu Anfang gedacht, dass der Drell Adept recht nutzlos ist, da er kein throw sondern Pull hat und Reave nicht wirklich optimal ist. Aber nachdem ich dann doch die erste Biotische Pull/Reave Explosion hinbekommen habe, ist der gar nicht so schlecht. Seine Cluster Granaten gehen auch ordentlich. Das beste ist das er extrem viel Tragen kann. Ich habe ihm meine Avanger X gegeben und meine Predator X und er hat dennoch ein Power Recharge Speed von +160%. Außerdem scheint er in Sachen Meele Attacken ordentlich rein zu hauen. Auf jedenfall auf Bronze. Auf Silber will ich ihn aber auch gerne mal testen. Ich bin mir nur nicht sicher in wie weit ein Sniper für ihn sinnvoll wäre.

Also auch wenn der Drell Adept nicht die optimalsten Fähigkeiten hat, man kann ihn doch sehr effektiv spielen. Außerde sieht er genial aus. (Habe ihm endlich eine grüne Hautfarbe verpassen können )

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    *au* Hast den Orden direkt ein meine brust getacktert *bewundert den Orden*
    Ich kann nichts dafür, dass der Drell seinen dünnen, flatterigen Tänzerfummel auch auf dem Schlachtfeld tragen muss.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Waffen?
    Als kroganischer Wächter kann man mit Fug und Recht behaupten, dass schwierige Situationen hauptsächlich mit Köpfchen denn mit Waffengewalt gelöst werden. *dun dun duuun*
    *Pink Krogan Fan-Fähnchen schwenk*
    Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mich absichtlich mal frühzeitig exekutieren, damit ich mir ne Runde Kroganer-TV geben kann.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nur auf Silber sollten wir das beim nächsten mal lieber lassen xD
    Und so wie Vincent gesagt hat: Nicht vom Labern ablenken lassen, taktisch vorgehen und vor allem: Zusammen bleiben!!
    Das haben wir Tanks ja natürlich komplett missachtet..die Rechnung folgte auf dem Fuß :P
    Sag ich doch, SERIOUS BUSINESS!!!11einself

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    es geht nix über nen quarian infiltrator als Atlasschreck (100%tech schaden skillen) ist auf Gold einfach megaklasse wenn man noch nen engineer neben sich stehen hat die granaten sind schon auf silber ihre skillpunkte nicht mehr wert und Sabotage wirkt auch auf nicht technische indem es deren waffen zerbröselt (aka die dinger explodieren zu 50% in den händen der träger sehr geil bei phantomen) selbst reaperwaffen explodieren
    Das wiederum hat mich doch jetzt auch neugierig gemacht, vielleicht geb ich der Quarianerin noch eine Chance.^^

Ach ja, mein Commendation Pack ergab eine Shotgun. Ja eine Shotgun, eine "rühr ich eh nicht an, weil bei so wenig Munition nicht zielsicher genug und allgemein eher Fernkämpfer und Leichtwaffen bevorzugend" - Shotgun.
    Dann hab ich mal in ein Super-Specte-Pack investiert...und bekam NOCH eine Shotgun...und einen Asari Adepten! \o/

Heute Abend dann wieder Chaos-Runde? *Nassau, Yoodge und Reding anschau*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mal in ein Super-Specte-Pack investiert...und bekam NOCH eine Shotgun...und einen Asari Adepten! \o/
    Glückwunsch! Und mein Neid ist dir gewiss.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein Commendation Pack ergab eine Shotgun. Ja eine Shotgun, eine "rühr ich eh nicht an, weil bei so wenig Munition nicht zielsicher genug und allgemein eher Fernkämpfer und Leichtwaffen bevorzugend" - Shotgun.

Heute Abend dann wieder Chaos-Runde? *Nassau, Yoodge und Reding anschau*
    Also für die Shotgun beneide ich dich wirklich
    Mal sehen ob ich heute auch noch auf 99.000 komme.. Da müssen heute mind. 6 Partien gehen.
    Und wenn ich so lese wie leicht Gold und Silber anscheinend sind...dann sollten wir das langsam auch hinkriegen :P

Und für die Chaosrunde ist mein Turianer Kidd immer zu haben. Werd ab 20Uhr daheim sein, werde dann sofort das Schlachtfeld betreten!
    Vlt kommt mein Killertechniker Law heut auch wieder zum Einsatz.

Also "leicht" finde ich Gold und Silber nicht, es ist jedesmal ein verdammter Kampf, aber ein geiler Kampf! ^^

Also ich habe ja zu Anfang gedacht, dass der Drell Adept recht nutzlos ist, da er kein throw sondern Pull hat und Reave nicht wirklich optimal ist. Aber nachdem ich dann doch die erste Biotische Pull/Reave Explosion hinbekommen habe, ist der gar nicht so schlecht. Seine Cluster Granaten gehen auch ordentlich. Das beste ist das er extrem viel Tragen kann. Ich habe ihm meine Avanger X gegeben und meine Predator X und er hat dennoch ein Power Recharge Speed von +160%. Außerdem scheint er in Sachen Meele Attacken ordentlich rein zu hauen. Auf jedenfall auf Bronze. Auf Silber will ich ihn aber auch gerne mal testen. Ich bin mir nur nicht sicher in wie weit ein Sniper für ihn sinnvoll wäre.

Also auch wenn der Drell Adept nicht die optimalsten Fähigkeiten hat, man kann ihn doch sehr effektiv spielen. Außerde sieht er genial aus. (Habe ihm endlich eine grüne Hautfarbe verpassen können )
    Beim Drell Adepten dacht ich auch zuerst an die Explosionen, weil er die schnellsten machen kann. Pull 1 sek und dann instant Reave, aber nachdem ich gelesen habe das Reave stackt, habe habe ich kurzerhand anders geskillt und gesehen, das es so auch geht und relativ stark ist. Der Nachteil ist nur das man etwas mehr Support ist, weil es schon recht lange dauert bis Reave einen tötet. Ist wie ein langsames Gift, aber wenn man es schafft Reave dauerhaft auf die größeren Gegner (Banshee, Brute, Atlas) zu spammen sind die mit wenig Aufwand schnell kleinzukriegen.

Gold habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber Silber ist schon fett.
    Bronze war anfangs noch super, aber "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" und man will nach einmal Silber nicht mehr auf Bronze zurück. Es ist jedes mal die Spannung draußen, wenn einmal die großen Gegner besiegt sind. Auf Silber spawnen auch diese nach, wenn man sich nicht beeilt.
    Silber bringt dafür das es "nur" ca. 22 Minuten gehen kann, was gerade mal 8-5 Minuten länger ist als Bronze, fast doppelt soviel Erfahrung und Credits (300000XP u. 30000C)

Gorewolf, magst du mir bitte mal interessehalber deine Skillung schicken? Also Sabotage vor allem auf welchen Zweig du gegangen bist?

Laut den Berechnungen auf der Seite scheint +Power-Dmg Backfire und die "Haxplosion" nicht zu beeinflussen, aber dafür die Granate (1762,5 WOW!) Ich glaub, ich probier heute mal eine andere heransgehensweise der Quarianer-Infiltratorin aus.

Hum, die SabotageQuarianInfiltrateuse gefällt mir nicht so, kann es sein, dass sich Sabotage und Cloak denselben Cooldown teilen?
    Irgendwie habe ich beides nie wirklich zur Verfügung gehabt wenn ich es brauchte...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hum, die SabotageQuarianInfiltrateuse gefällt mir nicht so, kann es sein, dass sich Sabotage und Cloak denselben Cooldown teilen?
    Irgendwie habe ich beides nie wirklich zur Verfügung gehabt wenn ich es brauchte...
    Du könntest anstatt des Sniper-Schadens am Ende des Cloaks, das andere Power-Up nehmen, dann könntest du dich Cloaken und aus der Cloak, Sabotage wirken und nachher noch immer einen Schuss abgeben.

Das versuche ich noch, eben sind uns die Server abgeschmiert und noch nicht wieder on gekommen.
    Ansonsten werde ich evtl. bei meiner granatenwerfenden Quarianerin bleiben, wie schon hier geschrieben wurde - mir fehlt absolut das Feedback wenn ich Sabotage einsetze, ich sehe nur kurz das rötliche Schimmern. ^^

Kann man auch so da Cloak nachwirkt, ist aber natürlich schwieriger als mit der Evolution.

Erstmal: Danke an Gorewolf für den Class Creator.

Was ich kaum bei den Mensch-Infils sehe, ist der Cryo-Blast. Dabei sind die 25% Schaden gegen gefronene und geeiste Ziele sehr nützlich. So auf dem Papier müssten Brutes und Co. demnach ja ziemlich schnell untergehen, wenn nicht sogar mit einem Kopfschuss.

Meine Frau setzt den Cyroblast recht oft ein und ist ebenfalls sehr angetan von der Wirkung, aber du hast recht: Allgemein sieht man den wirklich selten...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meine Frau setzt den Cyroblast recht oft ein und ist ebenfalls sehr angetan von der Wirkung, aber du hast recht: Allgemein sieht man den wirklich selten...!
    Ich habe den Cyoblast z.B. selten eingesetzt, weil ich imemr auf einen Kill mit einem Schuß gesetzt habe. Da ist der meist recht unnötig. Und gegen Brutes oder Banshees etc. kämpfe ich ja nicht alleine. Bzw. habe ich die, durch den Kill mit einem Schuß auch nach wenigen schüssen erledigt gehabt.

Da ich aber jetzt mit der N7 Valiant spiele, möchte ich den öfters einsetzen. Gerade dann, wenn ich drei starke schüße hintereinander abfeuern kann.

Ich habe den Cyoblast z.B. selten eingesetzt, weil ich imemr auf einen Kill mit einem Schuß gesetzt habe. Da ist der meist recht unnötig. Und gegen Brutes oder Banshees etc. kämpfe ich ja nicht alleine. Bzw. habe ich die, durch den Kill mit einem Schuß auch nach wenigen schüssen erledigt gehabt.

Da ich aber jetzt mit der N7 Valiant spiele, möchte ich den öfters einsetzen. Gerade dann, wenn ich drei starke schüße hintereinander abfeuern kann.
    Es geht da auch mehr darum das die Brute und Banshee dann auch um die 15% verlangsamt sind. Ich denke aber, dass die 25% mehr Schaden soweit gehen, dass man selbst nicht mehr zum zweiten Schuss ansetzen muss, sodass der Erste die meiste Arbeit macht und den kleinen Rest des Balkens dann das Team dann auch schaffen. Es erleichtert auch zudem das Zielen, weil das ganze Ziel selbst langsamer bewegt und keine ruckartigen Bewegungen machen kann.

Selbst bei den kleinen Gegner hilft, es Ziel A außer Gefecht zu setzen und Ziel B dann den Kopfschuss zu verpassen.
    Damit hat man, relativ schnell, 2 Ziele auf Eis gelegt.

Operation Beachhead

Community Ziel: 500.000 Extraktionen auf Firebase Glacier und Firebase Reaktor
    Team Ziel: Extraktion aus Firebase Reaktor - Schwierigkeitsstufe Gold

Schwierigkeitsstufe Gold

GOLD

Irgendwann musste sowas ja mal kommen.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Operation Beachhead

Community Ziel: 500.000 Extraktionen auf Firebase Glacier und Firebase Reaktor
    Team Ziel: Extraktion aus Firebase Reaktor - Schwierigkeitsstufe Gold

Schwierigkeitsstufe Gold
    Dammit!
    PC-Spielavengers assemble!