Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Ich habe den Cyoblast z.B. selten eingesetzt, weil ich imemr auf einen Kill mit einem Schuß gesetzt habe. Da ist der meist recht unnötig. Und gegen Brutes oder Banshees etc. kämpfe ich ja nicht alleine. Bzw. habe ich die, durch den Kill mit einem Schuß auch nach wenigen schüssen erledigt gehabt.

Da ich aber jetzt mit der N7 Valiant spiele, möchte ich den öfters einsetzen. Gerade dann, wenn ich drei starke schüße hintereinander abfeuern kann.
Es geht da auch mehr darum das die Brute und Banshee dann auch um die 15% verlangsamt sind. Ich denke aber, dass die 25% mehr Schaden soweit gehen, dass man selbst nicht mehr zum zweiten Schuss ansetzen muss, sodass der Erste die meiste Arbeit macht und den kleinen Rest des Balkens dann das Team dann auch schaffen. Es erleichtert auch zudem das Zielen, weil das ganze Ziel selbst langsamer bewegt und keine ruckartigen Bewegungen machen kann.

Selbst bei den kleinen Gegner hilft, es Ziel A außer Gefecht zu setzen und Ziel B dann den Kopfschuss zu verpassen.
Damit hat man, relativ schnell, 2 Ziele auf Eis gelegt.