Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Also ich habe ja zu Anfang gedacht, dass der Drell Adept recht nutzlos ist, da er kein throw sondern Pull hat und Reave nicht wirklich optimal ist. Aber nachdem ich dann doch die erste Biotische Pull/Reave Explosion hinbekommen habe, ist der gar nicht so schlecht. Seine Cluster Granaten gehen auch ordentlich. Das beste ist das er extrem viel Tragen kann. Ich habe ihm meine Avanger X gegeben und meine Predator X und er hat dennoch ein Power Recharge Speed von +160%. Außerdem scheint er in Sachen Meele Attacken ordentlich rein zu hauen. Auf jedenfall auf Bronze. Auf Silber will ich ihn aber auch gerne mal testen. Ich bin mir nur nicht sicher in wie weit ein Sniper für ihn sinnvoll wäre.

Also auch wenn der Drell Adept nicht die optimalsten Fähigkeiten hat, man kann ihn doch sehr effektiv spielen. Außerde sieht er genial aus. (Habe ihm endlich eine grüne Hautfarbe verpassen können )
Beim Drell Adepten dacht ich auch zuerst an die Explosionen, weil er die schnellsten machen kann. Pull 1 sek und dann instant Reave, aber nachdem ich gelesen habe das Reave stackt, habe habe ich kurzerhand anders geskillt und gesehen, das es so auch geht und relativ stark ist. Der Nachteil ist nur das man etwas mehr Support ist, weil es schon recht lange dauert bis Reave einen tötet. Ist wie ein langsames Gift, aber wenn man es schafft Reave dauerhaft auf die größeren Gegner (Banshee, Brute, Atlas) zu spammen sind die mit wenig Aufwand schnell kleinzukriegen.

Gold habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber Silber ist schon fett.
Bronze war anfangs noch super, aber "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" und man will nach einmal Silber nicht mehr auf Bronze zurück. Es ist jedes mal die Spannung draußen, wenn einmal die großen Gegner besiegt sind. Auf Silber spawnen auch diese nach, wenn man sich nicht beeilt.
Silber bringt dafür das es "nur" ca. 22 Minuten gehen kann, was gerade mal 8-5 Minuten länger ist als Bronze, fast doppelt soviel Erfahrung und Credits (300000XP u. 30000C)