Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja zu Anfang gedacht, dass der Drell Adept recht nutzlos ist, da er kein throw sondern Pull hat und Reave nicht wirklich optimal ist. Aber nachdem ich dann doch die erste Biotische Pull/Reave Explosion hinbekommen habe, ist der gar nicht so schlecht. Seine Cluster Granaten gehen auch ordentlich. Das beste ist das er extrem viel Tragen kann. Ich habe ihm meine Avanger X gegeben und meine Predator X und er hat dennoch ein Power Recharge Speed von +160%. Außerdem scheint er in Sachen Meele Attacken ordentlich rein zu hauen. Auf jedenfall auf Bronze. Auf Silber will ich ihn aber auch gerne mal testen. Ich bin mir nur nicht sicher in wie weit ein Sniper für ihn sinnvoll wäre.

    Also auch wenn der Drell Adept nicht die optimalsten Fähigkeiten hat, man kann ihn doch sehr effektiv spielen. Außerde sieht er genial aus. (Habe ihm endlich eine grüne Hautfarbe verpassen können )
    Beim Drell Adepten dacht ich auch zuerst an die Explosionen, weil er die schnellsten machen kann. Pull 1 sek und dann instant Reave, aber nachdem ich gelesen habe das Reave stackt, habe habe ich kurzerhand anders geskillt und gesehen, das es so auch geht und relativ stark ist. Der Nachteil ist nur das man etwas mehr Support ist, weil es schon recht lange dauert bis Reave einen tötet. Ist wie ein langsames Gift, aber wenn man es schafft Reave dauerhaft auf die größeren Gegner (Banshee, Brute, Atlas) zu spammen sind die mit wenig Aufwand schnell kleinzukriegen.

    Gold habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber Silber ist schon fett.
    Bronze war anfangs noch super, aber "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" und man will nach einmal Silber nicht mehr auf Bronze zurück. Es ist jedes mal die Spannung draußen, wenn einmal die großen Gegner besiegt sind. Auf Silber spawnen auch diese nach, wenn man sich nicht beeilt.
    Silber bringt dafür das es "nur" ca. 22 Minuten gehen kann, was gerade mal 8-5 Minuten länger ist als Bronze, fast doppelt soviel Erfahrung und Credits (300000XP u. 30000C)

  2. #2
    Gorewolf, magst du mir bitte mal interessehalber deine Skillung schicken? Also Sabotage vor allem auf welchen Zweig du gegangen bist?

  3. #3

  4. #4
    Laut den Berechnungen auf der Seite scheint +Power-Dmg Backfire und die "Haxplosion" nicht zu beeinflussen, aber dafür die Granate (1762,5 WOW!) Ich glaub, ich probier heute mal eine andere heransgehensweise der Quarianer-Infiltratorin aus.

  5. #5
    Hum, die SabotageQuarianInfiltrateuse gefällt mir nicht so, kann es sein, dass sich Sabotage und Cloak denselben Cooldown teilen?
    Irgendwie habe ich beides nie wirklich zur Verfügung gehabt wenn ich es brauchte...

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hum, die SabotageQuarianInfiltrateuse gefällt mir nicht so, kann es sein, dass sich Sabotage und Cloak denselben Cooldown teilen?
    Irgendwie habe ich beides nie wirklich zur Verfügung gehabt wenn ich es brauchte...
    Du könntest anstatt des Sniper-Schadens am Ende des Cloaks, das andere Power-Up nehmen, dann könntest du dich Cloaken und aus der Cloak, Sabotage wirken und nachher noch immer einen Schuss abgeben.

  7. #7
    Das versuche ich noch, eben sind uns die Server abgeschmiert und noch nicht wieder on gekommen.
    Ansonsten werde ich evtl. bei meiner granatenwerfenden Quarianerin bleiben, wie schon hier geschrieben wurde - mir fehlt absolut das Feedback wenn ich Sabotage einsetze, ich sehe nur kurz das rötliche Schimmern. ^^

  8. #8
    Kann man auch so da Cloak nachwirkt, ist aber natürlich schwieriger als mit der Evolution.

  9. #9
    Erstmal: Danke an Gorewolf für den Class Creator.

    Was ich kaum bei den Mensch-Infils sehe, ist der Cryo-Blast. Dabei sind die 25% Schaden gegen gefronene und geeiste Ziele sehr nützlich. So auf dem Papier müssten Brutes und Co. demnach ja ziemlich schnell untergehen, wenn nicht sogar mit einem Kopfschuss.

  10. #10
    Meine Frau setzt den Cyroblast recht oft ein und ist ebenfalls sehr angetan von der Wirkung, aber du hast recht: Allgemein sieht man den wirklich selten...!

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meine Frau setzt den Cyroblast recht oft ein und ist ebenfalls sehr angetan von der Wirkung, aber du hast recht: Allgemein sieht man den wirklich selten...!
    Ich habe den Cyoblast z.B. selten eingesetzt, weil ich imemr auf einen Kill mit einem Schuß gesetzt habe. Da ist der meist recht unnötig. Und gegen Brutes oder Banshees etc. kämpfe ich ja nicht alleine. Bzw. habe ich die, durch den Kill mit einem Schuß auch nach wenigen schüssen erledigt gehabt.

    Da ich aber jetzt mit der N7 Valiant spiele, möchte ich den öfters einsetzen. Gerade dann, wenn ich drei starke schüße hintereinander abfeuern kann.

  12. #12
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe den Cyoblast z.B. selten eingesetzt, weil ich imemr auf einen Kill mit einem Schuß gesetzt habe. Da ist der meist recht unnötig. Und gegen Brutes oder Banshees etc. kämpfe ich ja nicht alleine. Bzw. habe ich die, durch den Kill mit einem Schuß auch nach wenigen schüssen erledigt gehabt.

    Da ich aber jetzt mit der N7 Valiant spiele, möchte ich den öfters einsetzen. Gerade dann, wenn ich drei starke schüße hintereinander abfeuern kann.
    Es geht da auch mehr darum das die Brute und Banshee dann auch um die 15% verlangsamt sind. Ich denke aber, dass die 25% mehr Schaden soweit gehen, dass man selbst nicht mehr zum zweiten Schuss ansetzen muss, sodass der Erste die meiste Arbeit macht und den kleinen Rest des Balkens dann das Team dann auch schaffen. Es erleichtert auch zudem das Zielen, weil das ganze Ziel selbst langsamer bewegt und keine ruckartigen Bewegungen machen kann.

    Selbst bei den kleinen Gegner hilft, es Ziel A außer Gefecht zu setzen und Ziel B dann den Kopfschuss zu verpassen.
    Damit hat man, relativ schnell, 2 Ziele auf Eis gelegt.

  13. #13
    Operation Beachhead

    Community Ziel: 500.000 Extraktionen auf Firebase Glacier und Firebase Reaktor
    Team Ziel: Extraktion aus Firebase Reaktor - Schwierigkeitsstufe Gold

    Schwierigkeitsstufe Gold

    GOLD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •