Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ne, das hat sie nicht. Das war die Javeline (die Geth waffe). Da muss man den Knopf etwas länger gedrückt halten. Durch Guardianschields kann ich mit der Valiant leider nicht schießen.
    Aaah, dann habe ich die Valiant noch gar nicht, mal sehen, vielleicht habe ich nach der letzten Mission ja Glück und bekomme sie, dann versuche ich vielleicht sogar Scharfschützengewehre

Zitat Zitat
    Ja klar, bei solchen aktionen geht die Übersicht auch verloren, aber dafür habe ich dann ja meine N7 Hurricane SMG Also ich nutze NICHT nur Scharfschützengewehre. Aber in den meisten fällen
    Hier wäre mir das Gewicht zu schade, ich versuche immer mindestens 100% Recharge zu haben, grade weil sich im Grunde Carnifex und Saber sehr ähneln.

Zitat Zitat
    Hehe. Da bin ich wohl ein alter Romantiker was Shoot and Relaod angeht. Ich mag das Gefühl irgendwo zu sitzen und einen Gegner nacheinander mit einem einzigem Schuss niederzustrecken. Dann wird nachgeladen und der nächste Gegner, der ishc noch über dne Tod seines Kameraden wundert, liegt flach. So wie der Typ im ME3 Trailer im Big Ben. Das ist ein gefühl, das ich nur mit einer Sniper Rifle haben kann Mit einer starken Sniper Rifle
    Tja, da bin ich wohl mehr der hibbelige Quotenquarianer Veetor aus Mass Effect 2

Wer braucht schon Waffen?
    Als kroganischer Wächter kann man mit Fug und Recht behaupten, dass schwierige Situationen hauptsächlich mit Köpfchen denn mit Waffengewalt gelöst werden. *dun dun duuun*

Insofern fänd ich es ja nett, wenn sich in einem der Packs vielleicht mal eine verstärkte Schädelplatte befinden würde, aber darauf kann ich wohl lange warten.

Kroganer die ständig in meine Schusslinie laufen und dann vom Boden aufgekratzt werden müssen lassen mich oft einen aktiven Friendly-Fire-Mode wünschen.