Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und morgen adde ich NeoMori..kann ja nicht sein dass der arme immer allein zocken muss
    Vielen Dank, freue mich schon auf ein paar nette Runden, kann nur sein, dass mein Headset manchmal ausfällt. Ist scheinbar schon kaputt, also nicht wundern wenn ich mal stumm sein sollte.
    Ich hoffe nur, dass ich bald mal ein vernünftiges Scharfschützengewehr zum Infiltrator zocken bekomm.
    Die Raptor ist schon ganz nett, nur irgendwie ist das Feeling nicht richtig .

Frohlocket, liebe Freunde, es wurden 350.000 Portionen Kanonenfutter hartgesottene Veteranen befördert und die Belohnungspakete kommen in den nächsten Tagen an. \o/

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht dass wir auf Silber teilweise so zerlegt werden :I
    Das Geschwätze lenkt zu sehr ab vom serious business des Gegnerplättens. SERIOUS BUSINESS! ò_Ó

Aber ich bin erstaunt, dass der Voice Chat dann doch bei mir geklappt hat...teilweise. o.o

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dann bin ich kein Klotz mehr am Bein
    Aber hallo, die ganzen Revive-Boni sind ein erheblicher Beitrag zum Gruppen-Score.

Zitat Zitat
    Ehrlich, ICH würde sogar bezahlen um eine Serie in diesem Stil zu sehen, oder einen Film
    Ich will Magical Girl FemShep! °__°

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hoffe man kann im MP auch Quarianer spielen und mit denen ein bisschen stark Ärsche treten...?
    Der Engineer hat Geschütztürme, die man zu Flammenwerfern aufrüsten kann. FLAMMENWERFERN! afaik

Hab mir mal eigene Memes für meien Engineer gebaut, einmal wie ich ihn mir vorstelle und dann noch einmal wie er sich dann wirklich bei mir spielt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	salarian engineer.jpg 
Hits:	17 
Größe:	34,0 KB 
ID:	13058Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frog.jpg 
Hits:	12 
Größe:	22,3 KB 
ID:	13057