Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 832

Thema: Mass Effect 3

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Aber Nein, mir wäre glaub ich aufgefallen wenn wir uns über den Weg gelaufen wären – sofern du denselben oder einen ähnlichen Nick wie hier hast!
    Mein GT ist Vanderol, kannst mich adden falls du mal bissl ME3 MP machen magst. o/

Und es sei dir dann verziehen, dass du wüst durch die Gegend meuchelst.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Generell bin ich total erstaunt, wie viel Freude mir der Multiplayer von ME3 bereitet, obwohl er eigentlich auch nur einer von vielen repetitiven Wellenabwehrmodi ala Horde (Gears of War) oder Firefight (Halo) ist.
    Ich mag das Teamwork (daher brauche ich auch keine Deathmatch-Modi >__>"). Ich bin immer total happy, wenn ich irgendwo helfen kann und zutiefst gerührt wenn ich wiederbelebt werde. ;__;
    Und das Ü-Ei Prinzip der Ausrüstungspakete hat auch was suchtiges. Ich habe jetzt das komplette Urschleim-Arsenal auf max und arbeite mich nun beim Silberzeug weiter durch.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [B]Man, ich sage euch, es gibt keine schlimmeren Teamkollegen als Vanguards oder Sentinels wenn man ein Infiltrator ist. Die Bashen die Gegner weg, bevor man überhaupt abdrückt.
    Nimm deinen Tarnmantel, schleich dich um den Gegnerwust herum und knips sie von hinten aus, wenn sie nichtsahnend in ihrer Deckung sitzen. Deine Headshots sind dann auch umso wichtiger, wenn die großen Klopper aufs Feld treten und die Frontsäue wie die Fliegen umkippen.
    Ausserdem schreit der Infiltrator doch nach Support-Rolle, oder? Ungesehen übers Feld schleichen, hier mal nen Assist und da mal nen Revive und nebenher noch alle Terminals aktivieren, ein Paradies für Philanthropen. \o/
    Alternativ nehm statt des SR halt was mehrschussiges und klatsch ein Fernrohr drauf?

Meh... hab meinen Vanguard und Engineer gestern befördert, jetzt will ich etwas spielen und stelle fest das sie zwar wieder Level 1 sind aber noch komplett auf 20 geskillt mit -82 Punkten. Beim Manguard nicht weiter schlimm den wollte ich eh wieder so baun, aber die Asari und meine Engineers wollte ich zumindest in Details umbaun.

Sooo, drei Chars befördert, sollte eigentlich reichen. ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Mein GT ist Vanderol, kannst mich adden falls du mal bissl ME3 MP machen magst. o/
    Alles klar, dann werd ich dich mal meiner Buddylist hinzufügen. Für ne Runde teamorientiertes verreapern der menschlichen, unmenschlichen und mechanischen Gegnerhorden bin ich eigentlich immer bereit. Und sonst halten sicherlich allerlei europäische Stadtzentren und Vororte (und ich naher Zukunft das amerikanische Umland rund um Boston und New York, Stichwort AC3) für ne zünftige Partie untertauchen und lautlos "meucheln" / "gemeuchelt werden" her!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Meh... hab meinen Vanguard und Engineer gestern befördert, jetzt will ich etwas spielen und stelle fest das sie zwar wieder Level 1 sind aber noch komplett auf 20 geskillt mit -82 Punkten. Beim Manguard nicht weiter schlimm den wollte ich eh wieder so baun, aber die Asari und meine Engineers wollte ich zumindest in Details umbaun.
    Dürfte eigentlich nicht sein, deine Charaktere sind nach dem befördern alle komplett ungeskillt und haben nur ein/zwei Blöcke im Skilltree gesetzt plus einen zum verteilen. Meine Technikerin war zumindest wieder absolut „untrainiert“. Klingt nach einem Übertragungsfehler.

Meines Wissens gibt es Pakete, die dich deine Attribute neu verteilen lassen! Mit etwas Glück bei der Gegenstandslotterie kriegst du so eins und kannst diesen Fehler „beheben“, wüsste nämlich nicht wie man diesen „Bug“ umgehen kann. Neustart vielleicht? Dürftest du sicher schon ausprobiert haben!

@Cutter Slade:
    Hey, für mich gilt das auch. Als ACR Onlinezocker würd eich mich über einen Partner jederzeit freuen. Macht einfach nicht so viel spaß alleine
    Also wenn du mich mal adden magst, GT= Sauzandosanii G
    Gilt selbstverständlich auch für die Reaper, Cerberus und die GETH *knurr*

---
    @Session:
    Joa, war sehr viel fun, wie immer. Sorry für mein ständiges sterben, aber ohne Sentinel oder Infiltrator bin ich, einfach nicht mehr ich
    Will mich ja aber jetzt in meinen menschlichen Vanguard reinspielen, also kann es nur besser werden. Werde bald wieder auf hohem Niveau sein
    War aber wirklich spaßig heute, muss ich zugeben Gerne so schnell wie möglich wieder

Und die Challenge habe ich ja auch geschafft. Zwei Chars sind promoted bin mal gespannt ob ingesammt die 150,000 marke geknackt wurde, dürfte ja aber nicht schwer sein. 75,000 spieler müssen ja mindestens zwei promotet haben. Ich denke mal das ist definitiv zu schaffen. Hoffentlich ist es das auch wert.

Alles klar, dann werd ich dich mal meiner Buddylist hinzufügen. Für ne Runde teamorientiertes verreapern der menschlichen, unmenschlichen und mechanischen Gegnerhorden bin ich eigentlich immer bereit.
    Ausgezeichnet, wenn ich dich das nächste Mal sehe, wirst du gnadenlos in die Party gezerrt und zum ME3-MP genötigt.

Zitat Zitat
    Meines Wissens gibt es Pakete, die dich deine Attribute neu verteilen lassen!
    Jaaaaaaa, Respec-Karten. Ich hab schon drei oder vier von den Dingern, und ich brauche die nicht einmal.
    Aber gerade deswegen fressen sie wohl den kostbaren und seltenen goldenen Slot in den Veteranen Packs auf. ;__;

Es wird ENDLICH Zeit für eine Item-Tauschbörse! Tausche Respec-Karten und Sniper-Equipment gegen Medi-Gel und die anderen Heil-Dinger!

@Session:
    Joa, war sehr viel fun, wie immer. Sorry für mein ständiges sterben, aber ohne Sentinel oder Infiltrator bin ich, einfach nicht mehr ich
    Also ich würde das Sterben schon als einen deiner markanteren MP-Wesenszüge bezeichnen. *duck und wegrenn*
    Aber ich war mit dem Soldier auch nicht besser und es ist ja mal eine Frechheit, dass sich nie jemand die Mühe gemacht hat, mal eben ans andere Ende der Map zu rennen um mich wiederzubeleben! Also ICH hätte das getan...wenn ich nicht tot in der Ecke gelegen hätte.

Zu Silber hätte ich auch noch den Vorschlag zu tätigen, Gegner und Map nicht auf Random zu stellen, sondern gezielt auszusuchen. Dann würde ich nämlich meine Klasse anpassen.
    Mein Salarian Engineer liebt es nämlich, den Geth und Cerberus Heinis ihre Schilde zu klauen, um anschliessend deren ungeschützte Leiber in Brand zu stecken.
    Die Reaper würde ich dann mit meiner Sentinel anpacken und mit Throw durch die Gegend würfeln oder mit Explosionen...öh...explodieren lassen.

Zu guter letzt war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Memes rausgekloppt werden, hab sogar ein paar für das gestrige Team gefunden:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lzzi5kbr061r3ye2no7_500.png 
Hits:	5 
Größe:	172,2 KB 
ID:	13038Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lzrmrhICNq1r3ye2no9_250.png 
Hits:	3 
Größe:	44,7 KB 
ID:	13039Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lzvdq3MDMW1r3ye2no6_250.png 
Hits:	5 
Größe:	53,0 KB 
ID:	13040

Für die Eigenherstellung hat auch jemand schon ein Template bereitgestellt.

Ich adde euch auch mal, falls das in Ordnung ist . Hab keine Lust immer anonym zu zocken, also nicht wundern, falls ihr ne Anfrage von NeoMori bekommt, das wäre dann ich.

Liebe Freunde, es war mir mal wieder ein Fest!

Der Spielspaß steigt enorm im MP, wenn man mit Leuten in der Party ist, und nebenbei plaudern kann während Köpfe zermatscht werden :P und ich finde auch, dass wir ein ziemlich gutes Team sind..zumindest auf Bronze xD
    Hätte nicht gedacht dass wir auf Silber teilweise so zerlegt werden :I

Macht aber dennoch Spaß
    Ich glaub aber, dass wir die letzte Runde gegen Cerberus gepackt hätten, hätte mich nicht das scheiß Phantom zu Beginn der Runde erwischt :S sorry deswegen!

Und auch die Klassenmischung machts.. Yoodge der Kroganer, Vincent die Salarianerin, Reding unser Shepard und nicht zuletzt meine Wenigkeit, der Turianer. So ein bunter Haufen macht die Schlachten gleich noch epischer! Und bald haben wir Silber auch, bin ich mir sicher!!
    Und morgen adde ich NeoMori..kann ja nicht sein dass der arme immer allein zocken muss

Ja, fun ohne ende
    Und ich habe einen neuen Nickname: Sterbie
    Der gefällt mir sogar. Aber nur Vanderol darf mich so nennen

Ich merke aber schon, dass ich nur mit meinen Sentinel oder meiner Infiltrator so richtig aufblühe. Also werde ich zweiteren bis zu unserem nächsten Match leveln. Dann bin ich kein Klotz mehr am Bein
    Ich hoffe ja, dass ich nach der Challenge irgendetwas vernünftiges für meinen Infiltrator bekomme Wäre zu mindestens ziemlich genial

Achso, btw.

Ehrlich, ICH würde sogar bezahlen um eine Serie in diesem Stil zu sehen, oder einen Film

Mass Effect 3 ist bestellt.
    Ich hoffe ihr zockt das noch im MP wenn ich das habe. Auch wenn ich mich erstmal wohl durch den Singleplayer schlagen werde.

Ach ja, ich hoffe man kann im MP auch Quarianer spielen und mit denen ein bisschen stark Ärsche treten...?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hoffe man kann im MP auch Quarianer spielen und mit denen ein bisschen stark Ärsche treten...?
    Jupp, das geht. Man muss aber leider ziemlich viel Glück haben, bis man sich die Quarianerin erstmal freigeschaltet hat.

Najo, ansonsten war's wie immer ein lustiges Gesterbe.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und morgen adde ich NeoMori..kann ja nicht sein dass der arme immer allein zocken muss
    Vielen Dank, freue mich schon auf ein paar nette Runden, kann nur sein, dass mein Headset manchmal ausfällt. Ist scheinbar schon kaputt, also nicht wundern wenn ich mal stumm sein sollte.
    Ich hoffe nur, dass ich bald mal ein vernünftiges Scharfschützengewehr zum Infiltrator zocken bekomm.
    Die Raptor ist schon ganz nett, nur irgendwie ist das Feeling nicht richtig .

Frohlocket, liebe Freunde, es wurden 350.000 Portionen Kanonenfutter hartgesottene Veteranen befördert und die Belohnungspakete kommen in den nächsten Tagen an. \o/

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht dass wir auf Silber teilweise so zerlegt werden :I
    Das Geschwätze lenkt zu sehr ab vom serious business des Gegnerplättens. SERIOUS BUSINESS! ò_Ó

Aber ich bin erstaunt, dass der Voice Chat dann doch bei mir geklappt hat...teilweise. o.o

Dann bin ich kein Klotz mehr am Bein
    Aber hallo, die ganzen Revive-Boni sind ein erheblicher Beitrag zum Gruppen-Score.

Zitat Zitat
    Ehrlich, ICH würde sogar bezahlen um eine Serie in diesem Stil zu sehen, oder einen Film
    Ich will Magical Girl FemShep! °__°

Der Engineer hat Geschütztürme, die man zu Flammenwerfern aufrüsten kann. FLAMMENWERFERN! afaik

Hab mir mal eigene Memes für meien Engineer gebaut, einmal wie ich ihn mir vorstelle und dann noch einmal wie er sich dann wirklich bei mir spielt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	salarian engineer.jpg 
Hits:	17 
Größe:	34,0 KB 
ID:	13058Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frog.jpg 
Hits:	12 
Größe:	22,3 KB 
ID:	13057

Mass Effect 3 ist bestellt.
    Ich hoffe ihr zockt das noch im MP wenn ich das habe. Auch wenn ich mich erstmal wohl durch den Singleplayer schlagen werde.

Quarianer Infiltrator - meine Lieblingsklasse. ^^
    Willkommen bei den Fans von Mass Effect 3, Schnellopard!

Geändert von Daen vom Clan (03.04.2012 um 16:26 Uhr)

Operation Raptor war übrigens ein voller Erfolg.

Das ziel war ja 150.000 Charaktere zu befördern. Dieses Ziel wurde um satte 200.000 Charaktere übertroffen. Das ist auch ein neuer Rekord an Beförderungen.
    Die versprochenen Victory Packs und Commendation Packs sollen wieder bis spätestens Mittwoch freigeschaltet werden.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das meine erste mühselig getippte (bzw. gebutton’te) Nachricht via Controller im wuseligen Schlachtengetümmele untergegangen ist und ein sinngemäßes „der ist einfach abgehauen ohne was zusagen“ völlig Zurecht vom Stapel gelassen wurde! Schließlich dümpelte das Headset in den tiefen irgendeines Schrankes. Fürs nächste Mal gelobe ich Besserung und etwas mehr Treffersicherheit! Waren zumindest aus meiner Sicht zwei spassige Runden, die ich zwecks Uni erst mal unterbrechen musste!

Und wie hier schon mehrmals bestätigt wurde: Wohlige Worte, Kommentare und Tipps & Tricks während man reichlich Geth und Cerberus-Heinze zerlegt hieven das ganze Gefecht noch mal auf ein weitaus unterhaltsameres Niveau!

Würd beizeiten gern wieder mitmischen!

Joa, war eine nette Session. Und ich bin um einiges weniger gestorben als die letzten male
    Außerdem war es schön mal mit Mr. Mori zu spielen und die Maeve mal wieder zu hören
    Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich zu viele Drell Adepten heute bekommen habe -.- Einen brauche ich noch, dann kann ich endlich den Skin Tone verändern

Btw. nächstes Wochenende steht wohl wieder eine Challenge an. Operation: Beachhead. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
    Aber es soll wohl notwendig sein hochgelevelte Soldaten zu haben (wie gut das meiner fast wieder ganz oben ist )

Ich hab jetz durch..
    Also meine Erfahrungen zum Ende

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Quarianer Infiltrator - meine Lieblingsklasse. ^^
    Bitte erleuchte mich, wie man diese Klasse am besten spielt. .__./
    Habe die gestern mal aufs Feld geschickt und brav Geth sabotiert (das ist toll wenn dann in der Kill-Statistik als benutzte Fähigkeit "Geth Rocket Trooper" steht ), aber ansonsten hatte ich ehrlich gesagt keinen Plan.
    Ich versuche nämlich derzeit, auch meine weniger geliebten Klassen mal auf 20 zu bringen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das meine erste mühselig getippte (bzw. gebutton’te) Nachricht via Controller im wuseligen Schlachtengetümmele untergegangen ist und ein sinngemäßes „der ist einfach abgehauen ohne was zusagen“ völlig Zurecht vom Stapel gelassen wurde!
    Ich hab was bekommen, mitten im Beschuss auch gelesen und versucht auszurichten, vielleicht gings im Stotter-Chat einfach unter.

War aber wirklich fein mit dir, fand dich sehr nett.
    Werde dich auch weiterhin in die Party zerren, wenn ich dich sehe, dein Pech! o/

@Reding: Gratz zur Überlebenssträhne! *Orden antacker*
    Das war wirklich episch wie wir da zu zweit als Low Level Drell Adepten übers Feld gehampelt sind und gerade noch so den Reapern in die Extraktion entkommen konnten.

Die Commendation Packs sollten jetzt übrigens da sein, wie ich das gelesen habe, vielleicht werde ich direkt mal nachschauen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Bitte erleuchte mich, wie man diese Klasse am besten spielt. .__./
    Habe die gestern mal aufs Feld geschickt und brav Geth sabotiert (das ist toll wenn dann in der Kill-Statistik als benutzte Fähigkeit "Geth Rocket Trooper" steht ), aber ansonsten hatte ich ehrlich gesagt keinen Plan.
    Ich versuche nämlich derzeit, auch meine weniger geliebten Klassen mal auf 20 zu bringen.
    Also, ich spiele die Infiltratoren folgendermaßen:
    Volle skillung auf Fitness und jeweiligen Volksskill, dann die Grenades und den Tactical Cloak (Bei mir ist es die Quarianerin)
    Sabotage lasse ich ganz außen vor, weil Granaten bei allen drei Völkern viel bringen können und Sabotage nur bei einigen ausgewählten.

Da mir mit den Scharfschützengewehren oft zuviel Übersicht flöten geht, benutze ich sehr starke Ein-Schuss-Alternativen wie die Saber-Assault-Rifle oder die Carnifex-Pistole.
    Meistens habe ich nur die Pistole dabei (wegen des enorm leichen Gewichtes) und setze im Grunde so oft es geht den Tactical-Cloak ein der auf Dauer und Schaden (kein Meelee als Quarian Infiltrator) geskillt wird, um Devices zu enablen/disablen und sneaky Revives durchzuführen.
    Außerdem ist der erste Schuss auf einen Gegner ebenfalls immer im Cloak durch den massiven Schadensbonus auf Körper oder Kopf, danach werden schnell noch soviele Schüsse gesetzt wie notwendig sind, auch hier finde ich es deutlich angenehmer als ein Scharfschützengewehr.

Meine Saber habe ich mit erweitertem Magazin und dem Stabilitäts-Update ausgerüstet, die Carnifex mit erweitertem Magazin und Schadensupdate.

Im Grunde also eine Mischung aus formvollendeter Mobilität, schnellen Stellungswechseln, Tarnung und dem verdammten Glück, Erweiterungen für die Saber oder doe Carnifex zu bekommen und bisher fahre ich sehr gut damit, denke ich.