Alles klar, dann werd ich dich mal meiner Buddylist hinzufügen.Für ne Runde teamorientiertes verreapern der menschlichen, unmenschlichen und mechanischen Gegnerhorden bin ich eigentlich immer bereit. Und sonst halten sicherlich allerlei europäische Stadtzentren und Vororte (und ich naher Zukunft das amerikanische Umland rund um Boston und New York, Stichwort AC3) für ne zünftige Partie untertauchen und lautlos "meucheln" / "gemeuchelt werden" her!
Dürfte eigentlich nicht sein, deine Charaktere sind nach dem befördern alle komplett ungeskillt und haben nur ein/zwei Blöcke im Skilltree gesetzt plus einen zum verteilen. Meine Technikerin war zumindest wieder absolut „untrainiert“. Klingt nach einem Übertragungsfehler.
Meines Wissens gibt es Pakete, die dich deine Attribute neu verteilen lassen! Mit etwas Glück bei der Gegenstandslotterie kriegst du so eins und kannst diesen Fehler „beheben“, wüsste nämlich nicht wie man diesen „Bug“ umgehen kann. Neustart vielleicht? Dürftest du sicher schon ausprobiert haben!