Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Gibs zu, DU warst das der mich immer in meinen wenigen Online Sessions gnadenlos aus der Luft niedergestreckt hat! ò_Ó Elende Prestige-Rüpel ;__;
Bei weitem nicht, ich bin weder in der Nähe von prestigeträchtigen Rängen, noch bin ich einer, der seine Opfer permanent malträtiert (Dank neckischer Zuweisung des gleichen Ziels mehrmals hintereinander) … obwohl? Es kam schon mal vor, dass ich ein ums andere mal das gleiche Ziel hatte oder mein Opfer mit einem Sprung aus dem vierten Stock auf der Straße erwischt hab. Aber Nein, mir wäre glaub ich aufgefallen wenn wir uns über den Weg gelaufen wären – sofern du denselben oder einen ähnlichen Nick wie hier hast! Hab auch erst mal 5+ Std MP auf dem Zeitkonto, von daher kann ich jetzt gerade mal mit der Giftpiekse hantieren, da ich sie aktuell freigeschaltet hab. Ich bin alles andere als eine Sternengesegnte Templer-Rampensau!

Gestern die zwei „geforderten“ Herrschaften in den SP befördert und direkt – Dank neuem Motivationsschub – eine Runde mit meiner neuen/alten Level 1 Technikerin gespielt (Selber Name, selbes Aussehen, selbe „Ausgangsskillung“) und ich war verwundert wie geschmeidig es sofort von der Hand ging. Kein mal gestorben, ordentlich Support geliefert und reihenweise interne Medaillieren abgestaub Ich mag meine Technikerin!

Trotzdem plädier ich nach wie vor auf ein Map-Pack-Update und vielleicht mal einen neuen Modus. Ich krebse zwar nur auf Bronze oder Silber Herausforderungen rum und könnte aus Silber und Gold sicherlich noch etwas „Spielspass“ rausholen. Aber ernsthaft: 6 Karten und 1 Modus sind recht dürftig für lang anhaltenden Spielspass. Wie kann man das Spiel bitte bis auf N7 2000+ Spielen, wenn mir schon im nicht mal dreistelligen Bereich etwas „neues“ lieb wäre!? MP-DLC im April/Mai oder einen etwas umfangreicheren MP-Modus im Stile der ACB/ACR Entwicklung für ME4 wäre schon ne dufte Sache!