Uh, das war ein Marathon gestern. x__X

Danke an Reding, den Yoodge und Herrn Nassau, war sehr lustig, und nein, ich war nicht beleidigt (bei der einen Nassau-Frage hätte ich auch ohne Umschweife geantwortet, aber wo kein Headset ist, da bleibt nur das ewige Mysterium ).
Der Krogan war auch lustig anzuschauen, ist immer schön wenn jemand soviel Elan und Freude in seinen Beruf einbringt. Und mit der pinken Rüstung hat er sich redlich den Namen Urdnot Barbie/Britney/Chantal verdient!
Bin dann zum Ende off, weil ich müde wurde, war ja auch schon spät und so.

Ich kann beizeiten mal anfragen, ob ich die nötigen Ports am Router freischalten darf, dann sollte es auch mit dem Voice Chat klappen und die Lags etwas geringer ausfallen, aber bis dahin bin ich Knecht meiner lahmen Leitung.

Ansonsten kann mein Engineer genau das was mein Sentinel nicht kann und anders herum, ich würde ja gerne Tech Armour gegen Energy Drain tauschen, dank Respec-Karte ist mein Sentinel jetzt eh ein reiner Biotiker geworden und wirft mit Biotic Explosions um sich, als gäbe es kein Morgen, huzzah!
Meinen ersten goldenen Char habe ich auch gekriegt, einen Quarian Engineer, vermutlich werde ich bei meinem "Glück" den heiss ersehnten Asari Adepten nie bekommen. ;__;


Btw.
Zitat Zitat
hast auf ejdenfall einen miesen Score hingelegt
Ich schäme mich auch ganz doll.
Aber ernsthaft, die Zahl ist eigentlich immer recht konstant, glaube ich. Ich renn auch nicht so den Kills nach, bin eigentlich immer am glücklichsten, wenn möglichst viel Abstand zwischen mir und dem Gegner liegt, schont die Nerven ungemein.