Seite 24 von 42 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 832

Thema: Mass Effect 3

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Spiele selbst nur größtensteils Bronze und ab und zu kommt es vor wenn die Gruppe sehr gut ist, dass der Leader dann auf Silber umstellt und es versucht wird.
    Bei etwas schlechteren Gruppen scheitert es bei der 10ten Welle. Egal wie gut es vorher lief, die Nr.10 schafft es irgendwie immer. Kommt selten vor, aber ist die 15min waren dann halt fast umsonst.

Gold, denke ich mal, ist zu schaffen, wenn man bessere Waffen auf +5 hat sowie die Waffenupgrades als auch einiges an Equipment und natürlich muss auch recht gut gespielt werden mit der richtigen Klassemischung. Anders könnt ich mir Gold fast nicht vorstellen.
    Also mit meinem Nahkampf Soldaten, fand ich Bronze schon zu leicht. Aber da waren die Gegner so schön mit der Meele Attacke zu töten. Das ging ein Schlag und wups ^^
    Silber ist echt schwer und ohne richtige Gruppe ist die 10 kaum zu schaffen. Nicht war Yoodge?^^

Aso...waffen können aber bis Level X hoch gehen
    Mein infiltrator nutzt eine Mantis die ist Level VI ^^
    Oder meintset du V aufwärts?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Oder meintset du V aufwärts?
    Jo, meinte ab Waffenstufe V(5) aufwärts.

Naja das gewisse Klassen Bronze einfacher machen kann gut sein. Hab mir mal den Wächter-Kroganer angesehen und denke mir, dass den niemand töten könnte, sobald der im Nahkampf wen erledigt. Ist halt brutal was Tech-Armor mit Wut und der klassenpassiver Fähigkeit ausmacht.

Das kommt auch ganz stark auf die Gegnerfraktion an. Cerberus ist auch auf Silber ganz gut machbar (kompetente Gruppe natürlich vorrausgesetzt), während ich Reaper echt knackig finde.
    Wenn da mal mehrere Brutes und Banshees auftauchen wirds echt hart, das hab ich noch nie geschafft, während ich Cerberus auf Silber des öfteren schon platt gemacht hab.
    Aber so wahnsinnig viel mehr EP und Credits gibt das spielen auf Silber ja eh nicht, von daher kein Problem wenn man damit Probleme hat.

Ich hab jetz bis Citadel gespielt:
    Die Story ist nicht übel aber auch nicht überraschend , aber dass was mich wirklich nervt, ist dass Cerberus jetz die Bösen spielen. Vllt ändert es sich im Verlauf des Spiels. nichts verraten, aber dieses Schwarz/Weiß gefällt mir nich.

Könnt ihr mich da berichtigen, wer das Spiel schon durchgespielt hat.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ihr spielt vermutlich Silber oder Gold?

Falls ihr noch jemanden braucht und auch mal Bronze spielt, würde ich auch mitmachen wollen. o/
    Bei Bedarf halt einladen, ich bin abends on und levele Klassen.
    Ich glaube wir haben ein Team
    Und keine Sorge, mit Bronze hab ich genug..komm ja kaum mehr zum Zocken seitdem ich arbeite, und wenn, dann mach ich im SP auf Wahnsinn weiter. Befürchte also, dass ich im MP mit Abstand den niedrigsten Rang habe xD
    Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten. Yoodge mit seinem Kroganer ist unser Tank, und ich unser Sniper..und ihr zwei macht einfach den Rest fertig, beschde Taktik sag ich euch xD

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben ein Team
    Und keine Sorge, mit Bronze hab ich genug..komm ja kaum mehr zum Zocken seitdem ich arbeite, und wenn, dann mach ich im SP auf Wahnsinn weiter. Befürchte also, dass ich im MP mit Abstand den niedrigsten Rang habe xD
    Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten. Yoodge mit seinem Kroganer ist unser Tank, und ich unser Sniper..und ihr zwei macht einfach den Rest fertig, beschde Taktik sag ich euch xD
    Oiii... bin auch Sniper...neuerdings ... habe zwar einen Drell (endlich) aber der hat nur Pull und kein Throw.
    Und mein Soldier ist Level 1.
    Aber stimmt, wir wären endlich zu viert. Ich glaube das machen wir so Oder? *zu vanderol und Yoodge schau*

Wenn ich dabei bin, dann als tobender Kroganer mit Schaum vorm Mund, das ist ganz klar.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Das kommt auch ganz stark auf die Gegnerfraktion an. Cerberus ist auch auf Silber ganz gut machbar (kompetente Gruppe natürlich vorrausgesetzt), während ich Reaper echt knackig finde.
    Wenn da mal mehrere Brutes und Banshees auftauchen wirds echt hart, das hab ich noch nie geschafft, während ich Cerberus auf Silber des öfteren schon platt gemacht hab.
    Aber so wahnsinnig viel mehr EP und Credits gibt das spielen auf Silber ja eh nicht, von daher kein Problem wenn man damit Probleme hat.
    Das Stimmt.
    Hab oft das Gefühl, wenn das Team scheitert, liegt es, neben den Random Mitgliedern, auch manchmal an den etwas unbalancierten Mischungen aus Gegner und Map z.B.: Geth und der große Generatorraum, wo die Pyros manchmal recht schnell nah kommen können.

Habe heute mal Infiltrator auf 20 gespielt und auch sofort gemerkt, dass fast alle der Cerberus-Gegner mit einem Kopfschuss tot sind, aber bei den Reapern hört es dann schon ab den Maraudern auf und Ravager, Brute und Banshee brauchen dann 2 oder mehr. (Mantis mit 15% mehr Schadenupgrade, max. Cloak, Waffenschadenpassiv, etc.)
    Die Reaper-Fraktion hat auch irgendwie mehr Tricks drauf. Cannibals beleben andere wieder, Marauder geben Rüstungsplatten, bei Ravager treten Swarmer aus, Brute schützt den Kopf und ist etwas gepanzert, Banshee teleportiert rum (und manchmal passiert es das nach dem Tod die Schild- und Lebensbalken weiter sinken -> Banshee benutzt vielleicht Reave?)

Was sind eigentlich eurer Meinung nach im MP die besten Waffen? (vorrausgesetzt, dass die Klasse auf Waffen spezialisiert ist und mit der den größten Teil des Schadens macht.)

P.S.: Heute auch zum ersten Mal alle 10 Wellen ohne Tode geschafft.

Spiele selbst nur größtensteils Bronze und ab und zu kommt es vor wenn die Gruppe sehr gut ist, dass der Leader dann auf Silber umstellt und es versucht wird.
    Das finde ich ohne Absprache furchtbar. Gestern hab ich das zweimal erlebt, dass ich mich in eine Bronze Lobby gesetzt hab und am Ende einmal auf Silber und einmal sogar auf Gold gelandet bin, das hat was von surprise butt seks. x__X

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Also mit meinem Nahkampf Soldaten, fand ich Bronze schon zu leicht.
    Pff, Angeber!
    Muss aber sagen, dass ich Adrenaline Rush ziemlich nützlich fand, gerade wenn man die dicken Klopper à la Brute oder Banshee hinter sich herzieht, den Finger nicht mehr von Trigger nimmt und hofft, dass das Biest tot ist bevor es zu nah kommt.
    Naja, der Soldier wird am WE dann wegbefördert, Rambo ist nicht so meins...

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten.
    Ich mag aber Bronze. ;__;

Ausserdem ists wohl auch ne Frage der Gewohntheit, nach Level 20 Engineer und Soldier hab ich mal wieder meine Sentinel ausgepackt und bin schon in den ersten Runden mehrmals gestorben, weil die Routine dahin war.
    Hab dann aber einen sozialverträglichen Soldier getroffen und mit dem klappten die Maps sogar nur zu zweit, Teamwork ftw! \o/ Hab dem direkt mal ne nette Rep verpasst.

Was sind eigentlich eurer Meinung nach im MP die besten Waffen? (vorrausgesetzt, dass die Klasse auf Waffen spezialisiert ist und mit der den größten Teil des Schadens macht.)
    Ich drücke jedem meiner Chars ausnahmslos das komplett aufgestufte Standard Assault Rifle in die Hand, Avenger oder wie dat heisst. Mods hab ich das Fernrohr und nen Apparat für bessere Stabilität, oft klatsch ich auch noch irgend eine spezielle Munition dran.
    Es gibt zwar etliche bessere Waffen, aber ich mag die Balance aus geräumigem Magazin, relativ ordentlichem Schaden, Dauerfeuer und leichtem Gewicht, also mach ich gut Schaden, kann ordentlich zielen (auch Headshots) und hab maximalen Cooldown Bonus. <3

Und ist es eigentlich irgendwie möglich, die Tastenbelegung im MP bei den Kräften selber zu gestalten?
    Teilweise sind die doch recht unbequem gelegt IMO.

@Stealer: Soweit ich weiss, wurden Menschen nur mit Interesse beobachtet (wird ja schon in Mass Effect 1 deutlich).

Auf die Indoktrinationstheorie beziehen

https://www.youtube.com/watch?v=Sv8XMX2ITt4&
    lol

Geändert von Reding (29.03.2012 um 13:10 Uhr)

Und ist es eigentlich irgendwie möglich, die Tastenbelegung im MP bei den Kräften selber zu gestalten?
    Teilweise sind die doch recht unbequem gelegt IMO.
    Nicht für MP, aber allgemein. Blöde daran ist nur, dass dann im SP die Tasten dann verstellt sind und man es beim nächsten Durchspielen wieder umändern sollte.
    Habe selber nur Tasten des Sonderequipments (Raketenwerfer, wiederbeleben, heilen etc.) auf schnell erreichbare Zweittasten (seitliche Maustaste, ^-Taste etc.) gelegt.

Habt ihr schon eure Level 20 Leute nett verschnürt und zum Abtransport klar gemacht?

Insgesamt sollen 150.000 Chars befördert werden und pro Person mindestens 2 Zwanziger, dann gibts wieder Belohnungen.
    Werde meinen Soldier und meinen Engineer rausschicken, der Sentinel bleibt, nachdem ich die Todesrate wieder redzuieren und den Bodycount erhöhen konnte. Yay.

Und hoffentlich schalte ich irgendwann auch mal die seltenen Charaktere frei, die silbernen habe ich jetzt bis auf den Drell alle.
    *Asari Adept haben will*

Habt ihr schon eure Level 20 Leute nett verschnürt und zum Abtransport klar gemacht?

Insgesamt sollen 150.000 Chars befördert werden und pro Person mindestens 2 Zwanziger, dann gibts wieder Belohnungen.
    Werde meinen Soldier und meinen Engineer rausschicken, der Sentinel bleibt, nachdem ich die Todesrate wieder redzuieren und den Bodycount erhöhen konnte. Yay.

Und hoffentlich schalte ich irgendwann auch mal die seltenen Charaktere frei, die silbernen habe ich jetzt bis auf den Drell alle.
    *Asari Adept haben will*
    Meine Technikerin und mein Wächter sind zum Abflug bereit und werden im Laufe des Wochenendes sicherlich zu den Kriegsaktivposten bugsiert. Schnell verdiente Goodies meiner Meinung nach. Mit der Arbeit von wenigen Minuten und Klicks dürfte das Wochenendziel sicherlich drin sein. Da ich aktuell sowie so meine Frontkämpferin und Expertin für „härtere“ Gefechte vorbereite respektive erst mal mit den wilden Damen klar kommen muss (Asari Frontkämpferin FTW) lässt es sich sicherlich verschmerzen das mein ME3-MP Einstand und sein Folgemodell, der Wächter, morgen oder übermorgen erst mal wieder in dürftigen 1Level Sphären rumkrebsen. Außerdem, hey +20 N7 Level, ich kletter die Rangliste nach oben, wenn auch eher Spielzeit vor Können gewertet wird!

Lustigerweise hab ich aktuell aber erst mal wieder den ACR Multiplayer für mich entdeckt und feile an möglichst gut vorbereiteten Attentaten... und schnellen Toden!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hab ich aktuell aber erst mal wieder den ACR Multiplayer für mich entdeckt und feile an möglichst gut vorbereiteten Attentaten... und schnellen Toden!
    Gibs zu, DU warst das der mich immer in meinen wenigen Online Sessions gnadenlos aus der Luft niedergestreckt hat! ò_Ó Elende Prestige-Rüpel ;__;

Uuuuund danke an Reding und Herrn Nassau für die gestrigen Spielrunden, ich war fasziniert wie ihr die Maps ablatscht, Viecher plättet und dabei gleichzeitig noch locker miteinander plaudern konntet. O__O
    Ich saß die ganze Zeit nur auf der Stuhlkante und hab geflucht, wenn es mal wieder Geth auf ner kleinen Map zu bekämpfen gab(O-Ton: "Nooooooooooooooooooooooooooooo!"), diese Biester sind so hinterhältige Umzingelungsmeister ;__;

Kommt heute auch eine Runde zusammen? Ich muss auf jedenfall noch meine beiden Eumel befördern gehen...

Ich scheine heute eine echt fast schon meisterhafte Kombination von Fähigkeiten gefunden zu haben.
    Habe gerade Bronze gespielt und 77k Punkte geschafft, aber ohne, dass die anderen irgendwo bei 10k abgeschlagen sind sondern noch im guten Bereich von 30-35k herumgeistern.

Turianischer Soldat, Marksman (max. Feuerrate), Proxy (Mehr Schaden von allen Quellen +25% für 20sec), Fitness(Leben und Schild) und Passiv (max. Waffenschaden, Kopfschuss) auf 6. Nur SMG Tempest (V) mit Magazin (V) und Heat Sink (V).
    Die Tempest hatte bei mir durch die Upgrades 90 Schuss und wird durch den Heat-Sink irgenwo nochmal auf 140-180 größer je nach Chancen.
    Nur Stufe 1 Equipment benutzt (AP-Ammo, SMG I, Laufgeschw.; hab zuviel vom letzteren)

Ich konnte mit einem Magazin des öfteren 3-4 Cannibals mit einem Marauder töten. Bei Brute, Ravager und Banshee vorher die Mine werfen und alle vier Mitglieder alles raushauen. So geht sich ein Brute mit einem größeren Magazin aus oder 2 Ravager nebeinander und mit Chancen-Glück noch ein Cannibal, wenn einer in der Nähe stehen sollte. Die SMG schießt dermaßen schnell mit Marksman und durch die leichte SMG ist es auch in 3 sek sofort wieder einsatzbereit.

Will garnicht wissen wie das abgeht mit höheren Upgrades, Waffenstufen und Equipment

Konnte es noch nicht gegen andere Gengerarten ausprobieren, aber denke nicht, dass es sehr viel größere probleme geben könnte. Ich denke vielleicht Geth Pyros oder Phantom.
    Kann jedem nur empfehlen wenigstens einmal mit einem +15 Krieger auszuprobieren.

Uuuuund danke an Reding und Herrn Nassau für die gestrigen Spielrunden, ich war fasziniert wie ihr die Maps ablatscht, Viecher plättet und dabei gleichzeitig noch locker miteinander plaudern konntet. O__O
    Ich saß die ganze Zeit nur auf der Stuhlkante und hab geflucht, wenn es mal wieder Geth auf ner kleinen Map zu bekämpfen gab(O-Ton: "Nooooooooooooooooooooooooooooo!"), diese Biester sind so hinterhältige Umzingelungsmeister ;__;

Kommt heute auch eine Runde zusammen? Ich muss auf jedenfall noch meine beiden Eumel befördern gehen...
    Immer gerne
    Naja... gegen Ende sind wir ja aber auch ganz schön abgeschmiert. Was ja aber auch daran lag, dass wir müde wurden.
    Du hast auf ejdenfall einen miesen Score hingelegt Vanderol. Nur der Franzose Sissoux war besser, mit seiner dämlichen Ingenieurdrohne.

Aber du hast ja auch gesehen, dass das reden ganz schön ablenken kann (me and yoodge). Ist aber wie immer sehr viel Spaß mit dir. Ich hoffe nur, dass stört nicht zu sehr, das gequatsche

Uh, das war ein Marathon gestern. x__X

Danke an Reding, den Yoodge und Herrn Nassau, war sehr lustig, und nein, ich war nicht beleidigt (bei der einen Nassau-Frage hätte ich auch ohne Umschweife geantwortet, aber wo kein Headset ist, da bleibt nur das ewige Mysterium ).
    Der Krogan war auch lustig anzuschauen, ist immer schön wenn jemand soviel Elan und Freude in seinen Beruf einbringt. Und mit der pinken Rüstung hat er sich redlich den Namen Urdnot Barbie/Britney/Chantal verdient!
    Bin dann zum Ende off, weil ich müde wurde, war ja auch schon spät und so.

Ich kann beizeiten mal anfragen, ob ich die nötigen Ports am Router freischalten darf, dann sollte es auch mit dem Voice Chat klappen und die Lags etwas geringer ausfallen, aber bis dahin bin ich Knecht meiner lahmen Leitung.

Ansonsten kann mein Engineer genau das was mein Sentinel nicht kann und anders herum, ich würde ja gerne Tech Armour gegen Energy Drain tauschen, dank Respec-Karte ist mein Sentinel jetzt eh ein reiner Biotiker geworden und wirft mit Biotic Explosions um sich, als gäbe es kein Morgen, huzzah!
    Meinen ersten goldenen Char habe ich auch gekriegt, einen Quarian Engineer, vermutlich werde ich bei meinem "Glück" den heiss ersehnten Asari Adepten nie bekommen. ;__;

Btw.
    Zitat Zitat
    hast auf ejdenfall einen miesen Score hingelegt
    Ich schäme mich auch ganz doll.
    Aber ernsthaft, die Zahl ist eigentlich immer recht konstant, glaube ich. Ich renn auch nicht so den Kills nach, bin eigentlich immer am glücklichsten, wenn möglichst viel Abstand zwischen mir und dem Gegner liegt, schont die Nerven ungemein.

Gibs zu, DU warst das der mich immer in meinen wenigen Online Sessions gnadenlos aus der Luft niedergestreckt hat! ò_Ó Elende Prestige-Rüpel ;__;
    Bei weitem nicht, ich bin weder in der Nähe von prestigeträchtigen Rängen, noch bin ich einer, der seine Opfer permanent malträtiert (Dank neckischer Zuweisung des gleichen Ziels mehrmals hintereinander) … obwohl? Es kam schon mal vor, dass ich ein ums andere mal das gleiche Ziel hatte oder mein Opfer mit einem Sprung aus dem vierten Stock auf der Straße erwischt hab. Aber Nein, mir wäre glaub ich aufgefallen wenn wir uns über den Weg gelaufen wären – sofern du denselben oder einen ähnlichen Nick wie hier hast! Hab auch erst mal 5+ Std MP auf dem Zeitkonto, von daher kann ich jetzt gerade mal mit der Giftpiekse hantieren, da ich sie aktuell freigeschaltet hab. Ich bin alles andere als eine Sternengesegnte Templer-Rampensau!

Gestern die zwei „geforderten“ Herrschaften in den SP befördert und direkt – Dank neuem Motivationsschub – eine Runde mit meiner neuen/alten Level 1 Technikerin gespielt (Selber Name, selbes Aussehen, selbe „Ausgangsskillung“) und ich war verwundert wie geschmeidig es sofort von der Hand ging. Kein mal gestorben, ordentlich Support geliefert und reihenweise interne Medaillieren abgestaub Ich mag meine Technikerin!

Trotzdem plädier ich nach wie vor auf ein Map-Pack-Update und vielleicht mal einen neuen Modus. Ich krebse zwar nur auf Bronze oder Silber Herausforderungen rum und könnte aus Silber und Gold sicherlich noch etwas „Spielspass“ rausholen. Aber ernsthaft: 6 Karten und 1 Modus sind recht dürftig für lang anhaltenden Spielspass. Wie kann man das Spiel bitte bis auf N7 2000+ Spielen, wenn mir schon im nicht mal dreistelligen Bereich etwas „neues“ lieb wäre!? MP-DLC im April/Mai oder einen etwas umfangreicheren MP-Modus im Stile der ACB/ACR Entwicklung für ME4 wäre schon ne dufte Sache!

Aber ernsthaft, die Zahl ist eigentlich immer recht konstant, glaube ich.
    Das stimmt. Immer konstant 10.000 Punkte mehr als alle anderen.

Im Ernst, hat wirklich viel Spaß gemacht. Generell bin ich total erstaunt, wie viel Freude mir der Multiplayer von ME3 bereitet, obwohl er eigentlich auch nur einer von vielen repetitiven Wellenabwehrmodi ala Horde (Gears of War) oder Firefight (Halo) ist. Ich glaube, die Klassen und das Hochleveln machen einfach den Unterschied. Und natürlich, dass keins der anderen Spiele einen tobsüchtigen Kroganer beinhaltet.

Auch wenn es mich etwas Überwindung gekostet hat, habe ich gestern meine zwei Level 20er - den Experten und den Wächter - in den Krieg geschickt. Demnächst werde ich dann wohl mal eine andere Klasse ausprobieren. Ich denke, es wird ein Techniker - allein wegen der Drohne.

@Vanderol:
    Hiuh...da bin ich erleichtert

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass.
    Habe dann ja auch noch einen Sentinel weggeschickt Schweren Herzens. Als nächstes wird wohl, schweren Herzens, der Infiltrator dran sein, damit ich die Challenge überhaupt bestehe. Und wehe es lohnt sich nicht *bioware die faust zeig*

Man, ich sage euch, es gibt keine schlimmeren Teamkollegen als Vanguards oder Sentinels wenn man ein Infiltrator ist. Die Bashen die Gegner weg, bevor man überhaupt abdrückt.
    Da lobe ich mir meinen Soldaten. Ich will aber endlich einen Asari Adepten haben Mehhh.