Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Habt ihr schon eure Level 20 Leute nett verschnürt und zum Abtransport klar gemacht?

Insgesamt sollen 150.000 Chars befördert werden und pro Person mindestens 2 Zwanziger, dann gibts wieder Belohnungen.
Werde meinen Soldier und meinen Engineer rausschicken, der Sentinel bleibt, nachdem ich die Todesrate wieder redzuieren und den Bodycount erhöhen konnte. Yay.

Und hoffentlich schalte ich irgendwann auch mal die seltenen Charaktere frei, die silbernen habe ich jetzt bis auf den Drell alle.
*Asari Adept haben will*
Meine Technikerin und mein Wächter sind zum Abflug bereit und werden im Laufe des Wochenendes sicherlich zu den Kriegsaktivposten bugsiert. Schnell verdiente Goodies meiner Meinung nach. Mit der Arbeit von wenigen Minuten und Klicks dürfte das Wochenendziel sicherlich drin sein. Da ich aktuell sowie so meine Frontkämpferin und Expertin für „härtere“ Gefechte vorbereite respektive erst mal mit den wilden Damen klar kommen muss (Asari Frontkämpferin FTW) lässt es sich sicherlich verschmerzen das mein ME3-MP Einstand und sein Folgemodell, der Wächter, morgen oder übermorgen erst mal wieder in dürftigen 1Level Sphären rumkrebsen. Außerdem, hey +20 N7 Level, ich kletter die Rangliste nach oben, wenn auch eher Spielzeit vor Können gewertet wird!

Lustigerweise hab ich aktuell aber erst mal wieder den ACR Multiplayer für mich entdeckt und feile an möglichst gut vorbereiteten Attentaten... und schnellen Toden!