Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ihr spielt vermutlich Silber oder Gold?

Falls ihr noch jemanden braucht und auch mal Bronze spielt, würde ich auch mitmachen wollen. o/
    Bei Bedarf halt einladen, ich bin abends on und levele Klassen.
    Ich glaube wir haben ein Team
    Und keine Sorge, mit Bronze hab ich genug..komm ja kaum mehr zum Zocken seitdem ich arbeite, und wenn, dann mach ich im SP auf Wahnsinn weiter. Befürchte also, dass ich im MP mit Abstand den niedrigsten Rang habe xD
    Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten. Yoodge mit seinem Kroganer ist unser Tank, und ich unser Sniper..und ihr zwei macht einfach den Rest fertig, beschde Taktik sag ich euch xD

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben ein Team
    Und keine Sorge, mit Bronze hab ich genug..komm ja kaum mehr zum Zocken seitdem ich arbeite, und wenn, dann mach ich im SP auf Wahnsinn weiter. Befürchte also, dass ich im MP mit Abstand den niedrigsten Rang habe xD
    Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten. Yoodge mit seinem Kroganer ist unser Tank, und ich unser Sniper..und ihr zwei macht einfach den Rest fertig, beschde Taktik sag ich euch xD
    Oiii... bin auch Sniper...neuerdings ... habe zwar einen Drell (endlich) aber der hat nur Pull und kein Throw.
    Und mein Soldier ist Level 1.
    Aber stimmt, wir wären endlich zu viert. Ich glaube das machen wir so Oder? *zu vanderol und Yoodge schau*

Wenn ich dabei bin, dann als tobender Kroganer mit Schaum vorm Mund, das ist ganz klar.