Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage die ich mir gerade vorhin mal gestellt habe und bei der ich auf der Suche nach einer Antwort wahrscheinlich auf viel zu viele Spoiler stoßen würde:
    Wie ändert sich eigentlich das Spiel, wenn ich einen Save aus ME2 importiere, bei dem draufgegangen ist? Ich bin noch nicht sehr weit, also will ich keine Antworten auf den späteren Spielverlauf, eher auf den Anfang...gibts da "Ersatz" oder so? ^^

Spoiler vielleicht nicht notwendig, ich bin halt vorsichtig ^^
    Ich sag mal vorsichtig: Einige sehr witzige Dialoge. Sowie mögliche Zusatzinfos zu anderen Personen.

So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Weil ihr hier alle von dem MP DLC redet oder was auch immer..wann kommt das denn ^^?

Hab mir zumindest letztens das andere DLC runtergeladen mit dem Protheaner. Ich kann euch in dem Fall nur zustimmen, für einen DLC Charakter ist Jarvick zu gut ins Spiel integriert.Vergleicht ihn einfach mal mit Zaed oder Kasumi..die waren bei weitem nicht so gesprächig, vor allem konnte man mit ihnen nicht einmal ein ordentliches Gespräch führen. Aus dem Blickwinkel betrachtet ist es eigentlich eine Frechheit, dass die extra 10€ für den lieben Kerl verlangen, nur um Geld scheffeln zu können. Denn seien wir mal ehrlich, wer will denn nicht einen Protheaner im Team haben? Und vor allem ist der auch noch der Shepard der Protheaner...und so geile Dialoge hat der drauf, musste echt viel lachen Jarvick rulez, alle holen!!

So genug davon..nächstes Thema: Multiplayer. Freitag Abend bin ich hoffentlich verfügbar, bzw Samstagabend vorm Saufen gehen lässt sich bestimmt was einrichten. Meint ihr kriegen wir 4 Spieler zusammen ? *hust* zu Reding und Yoodge rüberschiel *hust*

PS: Steel du musst Garrus retten..aber nicht als Fem-Shepard!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    So genug davon..nächstes Thema: Multiplayer. Freitag Abend bin ich hoffentlich verfügbar, bzw Samstagabend vorm Saufen gehen lässt sich bestimmt was einrichten. Meint ihr kriegen wir 4 Spieler zusammen ? *hust* zu Reding und Yoodge rüberschiel *hust*
    Where do I sign up?

Für alle PC-Spieler - wir spielen grade MP wenn also einer Lust hat.

*hust* zu Reding und Yoodge rüberschiel *hust*
    Ich kann für nichts garantieren, da ich ja immer erst so um 22:30 Uhr zu Hause bin.
    Falls ihr dann noch zocken wollt und bei mir nix anderes ansteht, wäre ich natürlich liebend gern dabei.

Ihr spielt vermutlich Silber oder Gold?

Falls ihr noch jemanden braucht und auch mal Bronze spielt, würde ich auch mitmachen wollen. o/
    Bei Bedarf halt einladen, ich bin abends on und levele Klassen.

Gestern den Salarian Engineer auf 20 gebracht, und sein Decoy hat sogar dem Team hin und wieder gut helfen können, besonders bei Brutes und Banshees.

Und heute dann den Soldier weitermachen. Vom Turian war ich etwas enttäuscht, der ist total unbeweglich und irgendwie komm ich mit der Proximity Mine nicht klar...und der Concussive Shot ist bei mir jetzt der neue Throw. >__>"
    Hab mal auf nen Menschen gewechselt, dessen Farbschema bei mir jetzt aussieht wie ein Iron Man Abklatsch.

@Yoodge:What? Icherwarte das du dir nichts anderes, außer mit uns zu zocken, vornimmst für die Abende. Was anderes ist nicht akzeptabel.

@Vanderol:Naja...meist spielen wir Bronze. Würde ich sogar bevorzugen, weil mein Infiltrator noch nicht level 20 ist
    Denke aber das wir auch das ein oder andere mal silber versuchen werden
    Gold definitiv nicht, da schmiere ich stetig ab...und zwar gnadenlos.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Vanderol:Naja...meist spielen wir Bronze. Würde ich sogar bevorzugen, weil mein Infiltrator noch nicht level 20 ist
    Denke aber das wir auch das ein oder andere mal silber versuchen werden
    Gold definitiv nicht, da schmiere ich stetig ab...und zwar gnadenlos.
    Spiele selbst nur größtensteils Bronze und ab und zu kommt es vor wenn die Gruppe sehr gut ist, dass der Leader dann auf Silber umstellt und es versucht wird.
    Bei etwas schlechteren Gruppen scheitert es bei der 10ten Welle. Egal wie gut es vorher lief, die Nr.10 schafft es irgendwie immer. Kommt selten vor, aber ist die 15min waren dann halt fast umsonst.

Gold, denke ich mal, ist zu schaffen, wenn man bessere Waffen auf +5 hat sowie die Waffenupgrades als auch einiges an Equipment und natürlich muss auch recht gut gespielt werden mit der richtigen Klassemischung. Anders könnt ich mir Gold fast nicht vorstellen.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Spiele selbst nur größtensteils Bronze und ab und zu kommt es vor wenn die Gruppe sehr gut ist, dass der Leader dann auf Silber umstellt und es versucht wird.
    Bei etwas schlechteren Gruppen scheitert es bei der 10ten Welle. Egal wie gut es vorher lief, die Nr.10 schafft es irgendwie immer. Kommt selten vor, aber ist die 15min waren dann halt fast umsonst.

Gold, denke ich mal, ist zu schaffen, wenn man bessere Waffen auf +5 hat sowie die Waffenupgrades als auch einiges an Equipment und natürlich muss auch recht gut gespielt werden mit der richtigen Klassemischung. Anders könnt ich mir Gold fast nicht vorstellen.
    Also mit meinem Nahkampf Soldaten, fand ich Bronze schon zu leicht. Aber da waren die Gegner so schön mit der Meele Attacke zu töten. Das ging ein Schlag und wups ^^
    Silber ist echt schwer und ohne richtige Gruppe ist die 10 kaum zu schaffen. Nicht war Yoodge?^^

Aso...waffen können aber bis Level X hoch gehen
    Mein infiltrator nutzt eine Mantis die ist Level VI ^^
    Oder meintset du V aufwärts?

Oder meintset du V aufwärts?
    Jo, meinte ab Waffenstufe V(5) aufwärts.

Naja das gewisse Klassen Bronze einfacher machen kann gut sein. Hab mir mal den Wächter-Kroganer angesehen und denke mir, dass den niemand töten könnte, sobald der im Nahkampf wen erledigt. Ist halt brutal was Tech-Armor mit Wut und der klassenpassiver Fähigkeit ausmacht.

Das kommt auch ganz stark auf die Gegnerfraktion an. Cerberus ist auch auf Silber ganz gut machbar (kompetente Gruppe natürlich vorrausgesetzt), während ich Reaper echt knackig finde.
    Wenn da mal mehrere Brutes und Banshees auftauchen wirds echt hart, das hab ich noch nie geschafft, während ich Cerberus auf Silber des öfteren schon platt gemacht hab.
    Aber so wahnsinnig viel mehr EP und Credits gibt das spielen auf Silber ja eh nicht, von daher kein Problem wenn man damit Probleme hat.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Das kommt auch ganz stark auf die Gegnerfraktion an. Cerberus ist auch auf Silber ganz gut machbar (kompetente Gruppe natürlich vorrausgesetzt), während ich Reaper echt knackig finde.
    Wenn da mal mehrere Brutes und Banshees auftauchen wirds echt hart, das hab ich noch nie geschafft, während ich Cerberus auf Silber des öfteren schon platt gemacht hab.
    Aber so wahnsinnig viel mehr EP und Credits gibt das spielen auf Silber ja eh nicht, von daher kein Problem wenn man damit Probleme hat.
    Das Stimmt.
    Hab oft das Gefühl, wenn das Team scheitert, liegt es, neben den Random Mitgliedern, auch manchmal an den etwas unbalancierten Mischungen aus Gegner und Map z.B.: Geth und der große Generatorraum, wo die Pyros manchmal recht schnell nah kommen können.

Habe heute mal Infiltrator auf 20 gespielt und auch sofort gemerkt, dass fast alle der Cerberus-Gegner mit einem Kopfschuss tot sind, aber bei den Reapern hört es dann schon ab den Maraudern auf und Ravager, Brute und Banshee brauchen dann 2 oder mehr. (Mantis mit 15% mehr Schadenupgrade, max. Cloak, Waffenschadenpassiv, etc.)
    Die Reaper-Fraktion hat auch irgendwie mehr Tricks drauf. Cannibals beleben andere wieder, Marauder geben Rüstungsplatten, bei Ravager treten Swarmer aus, Brute schützt den Kopf und ist etwas gepanzert, Banshee teleportiert rum (und manchmal passiert es das nach dem Tod die Schild- und Lebensbalken weiter sinken -> Banshee benutzt vielleicht Reave?)

Was sind eigentlich eurer Meinung nach im MP die besten Waffen? (vorrausgesetzt, dass die Klasse auf Waffen spezialisiert ist und mit der den größten Teil des Schadens macht.)

P.S.: Heute auch zum ersten Mal alle 10 Wellen ohne Tode geschafft.

Das finde ich ohne Absprache furchtbar. Gestern hab ich das zweimal erlebt, dass ich mich in eine Bronze Lobby gesetzt hab und am Ende einmal auf Silber und einmal sogar auf Gold gelandet bin, das hat was von surprise butt seks. x__X

Also mit meinem Nahkampf Soldaten, fand ich Bronze schon zu leicht.
    Pff, Angeber!
    Muss aber sagen, dass ich Adrenaline Rush ziemlich nützlich fand, gerade wenn man die dicken Klopper à la Brute oder Banshee hinter sich herzieht, den Finger nicht mehr von Trigger nimmt und hofft, dass das Biest tot ist bevor es zu nah kommt.
    Naja, der Soldier wird am WE dann wegbefördert, Rambo ist nicht so meins...

Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten.
    Ich mag aber Bronze. ;__;

Ausserdem ists wohl auch ne Frage der Gewohntheit, nach Level 20 Engineer und Soldier hab ich mal wieder meine Sentinel ausgepackt und bin schon in den ersten Runden mehrmals gestorben, weil die Routine dahin war.
    Hab dann aber einen sozialverträglichen Soldier getroffen und mit dem klappten die Maps sogar nur zu zweit, Teamwork ftw! \o/ Hab dem direkt mal ne nette Rep verpasst.

Was sind eigentlich eurer Meinung nach im MP die besten Waffen? (vorrausgesetzt, dass die Klasse auf Waffen spezialisiert ist und mit der den größten Teil des Schadens macht.)
    Ich drücke jedem meiner Chars ausnahmslos das komplett aufgestufte Standard Assault Rifle in die Hand, Avenger oder wie dat heisst. Mods hab ich das Fernrohr und nen Apparat für bessere Stabilität, oft klatsch ich auch noch irgend eine spezielle Munition dran.
    Es gibt zwar etliche bessere Waffen, aber ich mag die Balance aus geräumigem Magazin, relativ ordentlichem Schaden, Dauerfeuer und leichtem Gewicht, also mach ich gut Schaden, kann ordentlich zielen (auch Headshots) und hab maximalen Cooldown Bonus. <3

Und ist es eigentlich irgendwie möglich, die Tastenbelegung im MP bei den Kräften selber zu gestalten?
    Teilweise sind die doch recht unbequem gelegt IMO.

@Stealer: Soweit ich weiss, wurden Menschen nur mit Interesse beobachtet (wird ja schon in Mass Effect 1 deutlich).

Auf die Indoktrinationstheorie beziehen

https://www.youtube.com/watch?v=Sv8XMX2ITt4&
    lol

Geändert von Reding (29.03.2012 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und ist es eigentlich irgendwie möglich, die Tastenbelegung im MP bei den Kräften selber zu gestalten?
    Teilweise sind die doch recht unbequem gelegt IMO.
    Nicht für MP, aber allgemein. Blöde daran ist nur, dass dann im SP die Tasten dann verstellt sind und man es beim nächsten Durchspielen wieder umändern sollte.
    Habe selber nur Tasten des Sonderequipments (Raketenwerfer, wiederbeleben, heilen etc.) auf schnell erreichbare Zweittasten (seitliche Maustaste, ^-Taste etc.) gelegt.

Ich hab jetz bis Citadel gespielt:
    Die Story ist nicht übel aber auch nicht überraschend , aber dass was mich wirklich nervt, ist dass Cerberus jetz die Bösen spielen. Vllt ändert es sich im Verlauf des Spiels. nichts verraten, aber dieses Schwarz/Weiß gefällt mir nich.

Könnt ihr mich da berichtigen, wer das Spiel schon durchgespielt hat.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ihr spielt vermutlich Silber oder Gold?

Falls ihr noch jemanden braucht und auch mal Bronze spielt, würde ich auch mitmachen wollen. o/
    Bei Bedarf halt einladen, ich bin abends on und levele Klassen.
    Ich glaube wir haben ein Team
    Und keine Sorge, mit Bronze hab ich genug..komm ja kaum mehr zum Zocken seitdem ich arbeite, und wenn, dann mach ich im SP auf Wahnsinn weiter. Befürchte also, dass ich im MP mit Abstand den niedrigsten Rang habe xD
    Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten. Yoodge mit seinem Kroganer ist unser Tank, und ich unser Sniper..und ihr zwei macht einfach den Rest fertig, beschde Taktik sag ich euch xD

Ich glaube wir haben ein Team
    Und keine Sorge, mit Bronze hab ich genug..komm ja kaum mehr zum Zocken seitdem ich arbeite, und wenn, dann mach ich im SP auf Wahnsinn weiter. Befürchte also, dass ich im MP mit Abstand den niedrigsten Rang habe xD
    Aber wenn du nur halb so gut bist, wie Reding sagte..dann sollten wir Silber locker plätten. Yoodge mit seinem Kroganer ist unser Tank, und ich unser Sniper..und ihr zwei macht einfach den Rest fertig, beschde Taktik sag ich euch xD
    Oiii... bin auch Sniper...neuerdings ... habe zwar einen Drell (endlich) aber der hat nur Pull und kein Throw.
    Und mein Soldier ist Level 1.
    Aber stimmt, wir wären endlich zu viert. Ich glaube das machen wir so Oder? *zu vanderol und Yoodge schau*

Wenn ich dabei bin, dann als tobender Kroganer mit Schaum vorm Mund, das ist ganz klar.