Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagt mir ob ja oder nein! Das Ende von Mass Effect 2 kann eh nix toppen mMn.
    Ehrlich? Spiele lieber noch einmal Teil 2 durch um Garrus zu retten! Die oberste Priorität lautet dich von dieser Sünde reinzuwaschen. Vertrau mir, zum einen weil es kein Shepard ohne Vakarian gibt und keinen Vakarian ohne Shepard. Zum anderen weil dir die Ungewissweit bezüglich Teil 3 deinen Durchlauf in Teil 2 nicht versauen kann. Und je nach dem wie du gestrickt bist dann kann das Ende von Teil 3 einem retroaktiv das Spielerlebnis verderben. Ich für meinen Teil habe meinen Femshep Re-Run in ME2 erstmal auf Eis gelegt, weil ich den DLC der irgendwas am Ende drehen soll, abwarten will.

Meine Empfehlung bezüglich Teil 3: Warten bis ein DLC erscheint der das Ende fixt oder gar ersetzt. Danach entweder in den sauren Apfel beißen und 800 MS Points für den Protheaner raushauen... oder die Collector's Edition kaufen, wenn du wirklich nicht warten kannst. Am effektivsten wäre es zu warten bis das Game massiv reduziert wurde, sämtliche DLCs reduziert im Verkauf angeboten werden oder eine Ultimate/Director's Cut/GOTY/Complete-Version erscheint.

Geändert von Master (26.03.2012 um 20:27 Uhr)