Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Sagt mir ob ja oder nein! Das Ende von Mass Effect 2 kann eh nix toppen mMn.
Ja verdammt.
Das das Ende einem die gesamte Trillogie versauen soll ist bullshit. Denn Fakt ist, Mass Effect 3 macht trotz alledem einen haufen spaß. Und ja, ich rede vom SP.
Es ist toll in Szene gesetzt, es hat geile Musik, eine exzelente englische Synchronisation, die Kämpfe sind flüssiger als in ME2 und bocken richtig. Und die Grafik wurde auch noch einma angehoben. Das das Ende nicht so toll ist sage ich mal nicht, aber es ist eben kein Rollenspielende und nicht das was die ME Fans erwartet haben. Aber deswegen das Spiel oder die gesamte reihe verdammen ist einfach nicht richtig. Denn trotz alledem hat es den Spielern Spaß und freude bereitet. Und ich fand das Ende btw. ganz gut. Ein fetter Cliffhanger zum Abschluss einer Trillogie, was will man mehr? Klar fehlt das "Rollenspiel" aber deswegen soll mans ich nicht gleich in die Hose machen. GOTT EY!

Sry wenn ich ot wurde Steel.
Aber Antwort ist JA VERDAMMT. Hol dir ME3 und genieße es. Wenn die das End enicht gefällt, dann hast du bis dahin aber wenigstens sehr viel Spaß gehabt. Erstrecht wenn dir Teil 2 so gut gefallen hat.