Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Och, ich sitz eigentlich eher am unteren Ende der Nahrungskette, mein Score steigt immer nur dann wenn ich besonders "sozialverträglich" spiele, also brav zu den 3,6,10-Zielen renne und nebenbei selbstlos Leute wiederbelebe. Ist aber auch mehr zufallsbedingt, generell bin ich total desorientiert. >__>"
Glaube ich dir nicht
Dafpr machst du zu viele Punkte und bist immer da, wo du sin solltest

Ah sorry, wie gesagt, ich bin meist recht kopflos in dem ganzen Gewusel. ^^"
Ich hab mir den Throw so sehr angewöhnt, weil der sehr zielsicher auch um die Ecke trifft, nen schnellen Cooldown hat und den Gegner eben aus der Fassung bringt (oder bei gemaxtem Throw eben quer über die ganze Map schleudert >__>").
Falls wir wieder spielen, mach ich ZUERST einen Throw und machst dann das am Boden liegende Häufchen Elend mit nem Kopfschuss hinne. Deal? o/
Um gottes willen, entschuldige dich doch nicht ^^ Es ist nur eine Sache, die mich allgemein stört, weil ichs nicht so mit dem Zielen habe. Ich brauche ruhe dafür, muss mich erst noch umgewöhnen
Aber lieb von dir

Anscheinend hängt das auch mit dem Host zusammen, der ja nun ich war, und ich hab ne lahme Leitung. Aber die 50 Mbit sind nicht mehr fern... °___°
Könnte auch sein...hmnm...

Uuuund ich hätte da noch eine Frage zum MP: Kann man mehrere Chars gleichzeitig haben oder muss man seinen Zwanziger erst befördern, um einen neuen machen zu können?
Ja das geht.
Wähle einfach einen anderen Char aus und hab Spaß