Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Ich versteh das ganze Geweine um das Ende überhaupt nicht. Ich fands episch und geil. Keine Ahnung was ihr euch erwartet habt..wsl dass Shepard mit eurer Romanze ein Haus baut und kleine Kinder zeugt.
*hust*
Abgesehen davon mochte ich die Enden aus den ersten beiden Teilen, die in denen Shepard einfach nur nach getaner Arbeit heroisch posiert und voller Tatendrang...öh...heroisch dreinblickt. Du verstehst das Geweine nicht, andere verstehen den allgegenwärtigen, schon fast zwanghaften Drang zu getwisteten bitteren Endings nicht.
Wobei das Geweine doch eher aus der Inkonsistenz und Unlogik einiger Szenen resultierte, als auf dem Inhalt an sich...*kopfkratz*

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
@Vanderol:
Ich hatte mit meinem Soldier (mit dme bin ich am besten) noch nicht einmal so eine Hohe Punktzahl wie du.
Och, ich sitz eigentlich eher am unteren Ende der Nahrungskette, mein Score steigt immer nur dann wenn ich besonders "sozialverträglich" spiele, also brav zu den 3,6,10-Zielen renne und nebenbei selbstlos Leute wiederbelebe. Ist aber auch mehr zufallsbedingt, generell bin ich total desorientiert. >__>"

Zitat Zitat
Das einzige das genervt hat war, wenn ich gerade zum Kopfschuss ansetzen wollte, oder allgemein einen schuss, dass dein throw mir die Gegner weggeknallt hat XD
Ah sorry, wie gesagt, ich bin meist recht kopflos in dem ganzen Gewusel. ^^"
Ich hab mir den Throw so sehr angewöhnt, weil der sehr zielsicher auch um die Ecke trifft, nen schnellen Cooldown hat und den Gegner eben aus der Fassung bringt (oder bei gemaxtem Throw eben quer über die ganze Map schleudert >__>").
Falls wir wieder spielen, mach ich ZUERST einen Throw und machst dann das am Boden liegende Häufchen Elend mit nem Kopfschuss hinne. Deal? o/

Zitat Zitat
Oh und entshculdige bitte mein gelagge. W-Lan und so. Komischerweise lagge ich aber nur bei ME3 und nicht bei ACR cO
Wenn du mal wieder magst, immer gerne
Anscheinend hängt das auch mit dem Host zusammen, der ja nun ich war, und ich hab ne lahme Leitung. Aber die 50 Mbit sind nicht mehr fern... °___°

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich das Achievment mit der Truppenstärke gerne gehabt hätte. Und jetzt komm mir nicht mit DAS GEHT AUCH OHNE MP!!!!1111 Das geht fast nur, wenn man sich mehr oder weniger den Spielverlauf von ME2 und ME3 von Bioware diktieren lässt. Deal für Sovereign brokern und was man noch machen musste... offensichtlich nicht mein Ding gewesen. Achja und den Bullshit mit den iOS Apps, absolut kein Kommentar.
Das ist auch Quatsch, mit SP alleine und allen "optimalen" Entsheidungen kommt man auch nur auf die 7800 Assets, womit du alle drei Endings zur Wahl hast, aber eben nur zwei davon mit dem besten Outcome. Man kommt bisher nicht um den MP oder andere Boosts herum.
Ich schätze, das wird dann mit diversen DLCs aufgestockt.

Uuuund ich hätte da noch eine Frage zum MP: Kann man mehrere Chars gleichzeitig haben oder muss man seinen Zwanziger erst befördern, um einen neuen machen zu können?

Ich liebäugel mit nem Engineer und/oder nem Adepten, aber wollte meinen Sentinel jetzt nicht unbedingt verfeuern.

Und wieso bekommt man in diesen Ausrüstungs-Paketen immer nur Kram den man nicht braucht? Ich kann mir mittlerweile aus Sniper und Shotgun Waffen und Mods ein Haus bauen, aber meine Aussault Rifle Slots sind weiterhin leer ;__;
Ich bin für eine Tausch- oder Verschenk-Funktion bei den Items...
*den Thread symbolisch mit Shotgun und Sniper Rifle Mods überschütt*