Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Die Readiness muss nicht auf hundert sein. Man muss den MP nicht spielen um das "beste" Ende zu bekommen.
    Es verdoppelt nur deine Punktzahl, eben falls du nicht die Quests gemacht und Planeten gescannt hast. Letzten endes ist die Readiness nutzlos. Gibt wohl noch eine 2 oder 3 Sekunden lange Szene (nach dem Destroy Ende), wenn du eine bestimmte Punktzahl hast. Aber ansonsten, sobald da steht "Chances of Success are even", bekommst du schon das "beste" Ende. Also ist der MP NICHT für den SP notwendig. Das hat BioWare von Anfang an gesagt.
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich das Achievment mit der Truppenstärke gerne gehabt hätte. Und jetzt komm mir nicht mit DAS GEHT AUCH OHNE MP!!!!1111 Das geht fast nur, wenn man sich mehr oder weniger den Spielverlauf von ME2 und ME3 von Bioware diktieren lässt. Deal für Sovereign brokern und was man noch machen musste... offensichtlich nicht mein Ding gewesen. Achja und den Bullshit mit den iOS Apps, absolut kein Kommentar.

Zitat Zitat
    Und die Sache mit Miranda,
    YOU DON'T SAY!?
    Ändert doch nicht in geringster weise etwas an der Art wie es ablief.

Zitat Zitat
    Gilt auch noch für Nassau, Yoodge und Bible Black. Solltet ihr mal lust haben auf eine Runde ME3 MP, sagt mir bescheid
    10€ in den gierigen Halls von EA/Bioware stecken? Nein danke.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Tja... wenn du Legion haben willst, musste Tali umbringen (bzw. von der Klippe hüpfen lassen), und wenn du mit Mordin die Genophage nicht heilst und Wrex es rauskriegt, geht er dir an die Gurgel und du bist gezwungen, ihn zu töten
    Ich hatte mir ja schon Gedanken zu Wrex gemach, aber srsly Bioware? Zeigt wieder wie unfähig Bioware sein kann.

Geändert von Bible Black (25.03.2012 um 21:08 Uhr)