Hach was würd ich gern über das Ende diskutieren oder mich drüber echauffieren…![]()
Bioware scheint ja ziemlich „betroffen“ zu sein, was die harsche Fan-Kritik angeht, immerhin stellt man jetzt anscheinend bei Dragon Age 3 offen die Frage: „Was wollt ihr? Helft uns euch zu helfen!“ So in etwa lautet der Tenor. Sollte auch drin sein, bei einigen enttäuschenden Spielen in Reihe. Einfache Antwort: Macht DA3 so wie DAO! Bin auch mal gespannt, was man bei ME3 (eventuell) nachliefert. Ein Multiplayer-Pack (mit Geth, Batarianer, Justikarin und Kroganer) sowie einen Omega DLC, der durch Spiel und Comic schon angeteast wurde seh ich schon mal als gesetzt. Wird man aber was über das Ende hinaus liefern? Ich bin gespannt! Kundschaft ist vorhanden, immerhin ist die ME-Franchise von Titel zu Titel stetig gewachsen nur scheint sie jetzt ob des Endes reichlich unzufrieden zu sein, daher ist es fraglich wie interessiert die Kunden an Random DLCs sind, die nichts mit dem Ende zu tun haben. Da ich aber bei weitem noch nicht am Ende angelangt bin (um genau zu sein, hab ich nicht mal einen SP-Spielstand ^^) halt ich mich noch mit Meinungen zum Ende zurück – und wenn ich soweit bin, interessiert es wahrscheinlich gar keinen mehr und diverse „Änderungen“ sind schon längst in der Mache! ^^
Kurze Frage: Wann sollen die zwei Packs (sofern Ziel erreicht) eigentlich Online gehen? 1Mio Brutes sowie eine erfolgreiche Exfiltration auf Silber bei dem ganzen Reaper Fleischgewühl waren drin (oder sollten drin sein, ich mein 1.000.000, was ist das schon!? ^^)
Frage beantwortet:
Zitat von http://www.masseffect-universe.de
![]()