Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Das ist immer das schlimmste...
Wie kann man so krass übertreiben?
Man kann ja vom Ende haltenw as man will, aber das ändert nicht den fakt, dass das Spiel einfach unglaublich ist.
Ka, das Ende passt so wie es ist nicht, aber MEIN GOTT, das ist doch kein grund so auf die barikaden zu gehen cO
Ich kaufe mir das Spiel ja schließlich nicht für das Ende, sondern um das Spiel zu spielen, und es hat unglaublich spaß gemacht, bis zum schluss.
Also "unglaublich" ist das Game imo nicht, das ist natürlich Geschmackssache
Ich, als jemand der vom Ende auch sehr enttäuscht ist, kann den Frust der Spieler schon verstehen. Wenn einem in einem Spiel, wo die eigenen Entscheidungen im Mittelpunkt stehen, am Ende gesagt wird dass alles was man ausgewählt hat egal war..... dann wurde man verarscht! Über 3 Teile. Über einige Jahre ^^
Ich heule der Gametime der 3 Teile nicht nach weil ich meinen Spaß damit hatte, aber das ändert nichts daran dass ein gelungener Schluss einer Serie einfach wichtig für die gesamt Qualität der Serie ist. Da hat Mass Effect 3 natürlich verloren... und den Wiederspielwert bei mir zum Beispiel auf 0 reduziert. Teil wird verkauft, Teil 1 & 2 werde ich sicher nochmal spielen.

Teil 3 hat viel falsch gemacht... z.B. Cerberus als permanenten Nerv Faktor. Oder auch dass nun jedes Planeten Betreten quasi automatisch mit Waffe in der Hand ablief weil es halt IMMER zu einem "SPONTAN" Angriff kam. Das war echt so öde und ich hab mir nach 20 Stunden bereits nur noch schnell das Ende gewünscht... aber halt n gutes

Nicht zu vergessen wie die coole Truppe aus Teil 2 sich quasi in Teil 3 kaum blicken lässt, jeder nur kurze Augenblicke dort ist und einfach die 3er Truppe nichtmal ansatzweise so gut ist wie zu Zeiten von 1 und 2.

Mass Effect Saga Ende mit der ultimativen Entscheidungsfreiheit,
ist ihre Lieblingsfarbe:
[ ] Blau
[ ] Rot
[ ] Grün
... ?