Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 832

Thema: Mass Effect 3

Katii Gast
    Es gibt dieses Wochenende.... eine Challenge..... wo man im Multiplayer anscheinend, wenn man genug Reaper Brutés (in Silber) besiegt eine N7 bekommen kann

vielleicht können wir zusammen darauf hinarbeiten..... nennt mir eure Origin namen auf das ich euch adden kann damit wir zusammen spielen können

Link zur genannten Challenge

OriginID: Seraphithan
    I am the Vanguard of their destruction.

@DYFX: Vorsicht Spoiler

So! Zwischen 35 und 36 Stunden und Mass Effect 3 ist beendet. Ich bin ziemlich geflasht vom Ende
    Ich sage vorneweg, ich bin nicht enttäuscht

Wirklich ein tolles Ende, so wie ich sie gerne mag, aber nicht für ein Rollenspiel gedacht mit dem Umfang der Mass Effect Reihe. Da fehlt was.

--
    Edit: Nochmal meine Meinung zum Ende überarbeitet, damit es verständlicher für alle ist
    --

Geändert von Reding (17.03.2012 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Es gibt dieses Wochenende.... eine Challenge..... wo man im Multiplayer anscheinend, wenn man genug Reaper Brutés (in Silber) besiegt eine N7 bekommen kann

vielleicht können wir zusammen darauf hinarbeiten..... nennt mir eure Origin namen auf das ich euch adden kann damit wir zusammen spielen können
    Ich bin Commander "daenwallace" und dies ist meine Lieblingswochenendbeschäftigung auf der Citadel!
    Bin gleich on, Reapers jagen. ^^

Katii Gast
    okay.... Ich muss gleich noch einkaufen gehen sollte so 16.00 spätestens aber 18 Uhr online sein dann adde ich euch

Wow...der Multipalyer Modus macht ganz schön süchtig. Und das obwohl es nur schießen ist Hätte ich nicht erwartet.
    Und ich brauche UNBEDINGT ein head Set für meine XBox 360...das ist doof wenn alle reden und ich nur zuhöre

Hat aber wieder recht viel Spaß gemacht. Auch wenn Silber echt hart ist. Man...fast hätten wirs geschafft Judge... damn
    Nun muss ich meine Soldaten alle wieder neu auf level 20 bringen, weil ich sie Befördert habe

--
    Edit: Im vorherigem Post noch einmal meine Meinung über das Ende umformuliert, damit man meinen Stadtpunkt besser evrsteht
    --

Geändert von Reding (17.03.2012 um 23:21 Uhr)

Der Multiplayermodus macht tatsächlich mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Es ist zwar an sich nichts weiter als ein weiterer Modus, in dem man Gegnerwellen abwehrt, wie es schon in vielen Spielen bis dato vorgekommen ist, aber durch die verschiedenen Charakterklassen hat er für Zwischendurch durchaus seinen Reiz.

Und ja, das war wirklich sehr frustrierend, wie wir beide Male dann noch bei Welle 10 gescheitert sind.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und ja, das war wirklich sehr frustrierend, wie wir beide Male dann noch bei Welle 10 gescheitert sind.
    Soo wahr.
    Mittlerweile haben wirs ein paar Mal geschafft, aber das N7-Pack bekommt man erst am Ende des Wochenendes, richtig?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soo wahr.
    Mittlerweile haben wirs ein paar Mal geschafft, aber das N7-Pack bekommt man erst am Ende des Wochenendes, richtig?
    Denke ich mal.
    Hatte nämlich gestern nachmittag schon ein match auf Silber gewonnen.
    (und zwar mit Full Extraction ^^)

das n7 pack bekommt man am dienstag/mittwoch

Solange man ein Spiel auf Silber/Reaper gewonnen hat oder gibt es irgendwelche Boni, wenn man öfters die Challenge gepackt hat?

laut faq muss einfach nur ein last man standing bei reaper/silber erreicht worden sein wer das war ist egal alle beteiligten bekommen die box

Was war das für eine würdige letzte Mission, um Stufe 20 und 100% Bereitschaft zu erreichen Yoodge ?

Wie wir in der 10ten Welle einfach so mit labern beschäftigt sind, und nicht die 4 Geräte ausschalten...bis wir noch 2 Minuten vor Schluss draufkommen dass unsere zwei Kollegen tot sind und noch 3 Geräte übrig...und zack wars auch schon aus mit dir XD

Aber im Stile eines Solid Snakes einfach mal souverän in der letzten Minute alle 3 Geräte aktiviert und dann noch die restlichen Cerberus Soldaten ausgeschaltet. Ego push vom feinsten
    Ne war echt sehr geil, auch mit Reading..sollten wir demnächst wiederholen..auch wenn wir von den Spectre Packs immer getrollt werden und Kollegen mit 3 Rekruten Packs bessere Sachen abstauben xD

Ich schaffe es ums verrecken nicht mein Mattlock-Gewehr im Multiplayer freizuschalten.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es ums verrecken nicht mein Mattlock-Gewehr im Multiplayer freizuschalten.
    Ich habs
    Habe auch das Javelin Gewehr, ziemlich cool damit durch die leichte deckungen zu schießen

Oh und Nassau, ich habe gestern abend noch eine Quarianer Infiltratorin bekommen *zunge raus streck* :P
    Ich werde sehr gerne wieder mit dir und Judge spielen, sobald ich ein Headset und ein W-Lan Adapter habe.

Heyho~ da ich 'ne Frage zu dem Spiel habe, denke ich, werde ich hier richtig sein.
    Zu Ostern bekomme ich die Collectors Edition von ME 3 geschenkt und dabei sind ja auch noch extras die man runterladen kann. Und nun zu meiner Frage: Wir nutzen die Xbox meines Freundes, sprich, dort habe ich das zweite Profil zum spielen und wollte wissen, ob ich die Dlcs dann auch nutzen kann, oder ob die nur ihm zugute kommen werden (falls er das Spiel denn mal spielen sollte) wenn man die Codes einlöst. Meine eigene Xbox nutze ich schon ewigkeiten nicht mehr und da ich mich mit den Dlc nicht so auskenne, frage ich lieber mal nach, als dass ich nachher die extras nicht nutzen kann.

DLC kann von dem Profil mit dem er gekauft/eingelöst wird auf jeder Konsole genutzt werden. Einfach auf Download History gehen und neu runterladen. Gleichzeitig kann jedes Profil den DLC auf der Konsole benutzen, auf die er das erste Mal geladen wurde.

Langsam zweifel ich an meinen Gamingskills oder vielmehr an meinen bisher recht rudimentären Multiplayerfähigkeiten. Wisch ich noch in Spielen auf entsprechendem Schwierigkeitsgrad mit all meinen KI-Gegnern den virtuellen Boden auf, haperst bei mir schon ab der Silber Kategorie im MP-Modus von ME3. Klappen die meisten Gefechte auf Bronze noch recht problemlos – auch jetzt dank meiner Level 20 Technikerin, die als bald zu den Kriegsaktivposten bugsiert wird – geht’s ab Silber mit den Reapern heiß her. Auch auf „Weiß“ – die Map, die mir eigentlich in Fleisch und Blut übergangen ist, scheiterte ich bisher immer an der zehnten Welle. Verwüster, Brutes und Banshees plus allerlei Random Kroppzeug haben mich nur noch panisch von einer Kugel in die nächste rennen lassen. Mehrere Tode vorprogrammiert! Aber was man den meisten zufälligen Spielern lassen muss, unglaublich Teamorientiert und immer mit Blick auf sicheres Wiederbeleben.

Aber jetzt … endlich hab ich einmal Silber geschafft, Volle Exfiltration, reichlich Credits und ein gutes Gefühl. Wehe ich krieg morgen nicht entsprechende Packs! Die 1000000 Brutes dürften auch drin sein, ich alleine hab am Wochenende mehrere Dutzend von den garstigen Fleischbergen erledigt, ich hoffe ihr habt es mir gleichgetan!

Super spassiger Multiplayer, kann mir damit immer mal ein Stündchen die Zeit vertreiben, bevor ich Mitte April endlich mal richtig mit ME3 loslegen kann. Was mich aber immer noch stört…. Ich will endlich mein Alien steuern. Vorzugweise Quarianer, Asari und Turianer. Das Glück war mir beim „einkaufen“ bisher nicht hold. Gut hab auch gerade mal 2 Spectrepacks und wenige Veteranenpacks geordert, aber bis auf ein paar Gegenstände, Mods, uninteressante Waffe und überflüssigen Charakterboost gabs bisher nicht einen Charakter. Diese Freischaltmethodik gefällt mir gar nicht…

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    DLC kann von dem Profil mit dem er gekauft/eingelöst wird auf jeder Konsole genutzt werden. Einfach auf Download History gehen und neu runterladen. Gleichzeitig kann jedes Profil den DLC auf der Konsole benutzen, auf die er das erste Mal geladen wurde.
    Danke für die Informationen, Vincent D. Vanderol.
    Dann muss ich mir also keine Sorgen machen, dass mir die extras entgehen