Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    damn heut ist mir das game dreimal gefreezet/abgestürtzt wenn ich in der citadel in den Aufzug gestiegen bin. (PS3) Sonst ist das spiel genial. spiele als Male standard shep Paragon, aber manchmal juckst mich schon in den fingern mal den rechten trigger zu drücken.

Dito. Ich bin tendenziell ja auch ein absolut eklig-guter-Einhörner-und-Regenbogen Paragon, aber bei der Udina Renegade Option hab ich nicht einen Moment gezögert. Gott, hat das gut getan.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Dito. Ich bin tendenziell ja auch ein absolut eklig-guter-Einhörner-und-Regenbogen Paragon, aber bei der Udina Renegade Option hab ich nicht einen Moment gezögert. Gott, hat das gut getan.
    HA! Exactly the same here o/
    Stets der Paragon Shepard (Und das obwohl cih so entscheide, wie ich in real entscheiden würde)
    Ich weiß schon warum ich das Arschloch damals nicht zum Councelor gemacht habe
    Finde es aber dennoch Schade, dass sich im allgemeinem die Dialoge nur auf gut und böse getrimtm sind. Also meist nur zwei Auswahloptionen sind.
    Schürrt die unterteilung in weiß und schwarz nur noch mehr. Aber dennoch sind es alles tolle Dialoge.

Etwa 35h und... ugh. Ich war zwar mental shcon halbwegs drauf vorbereitet, nachdem ich mich durchs BSN gewühlt hatte, aber als es dann kam... einfach nur ugh.

Es hatte so viele tolle emotionale Momente, große wie kleine Dinge, bei denen ich das Gefühl hatte, tatsächlich etwas bewirkt zu haben, und dann kommt dieser kleine Klugscheißer an :/

Geändert von Ringlord (14.03.2012 um 23:06 Uhr)

@Ringlord:
    35Stunden klingen akzeptabel. Habe 33Stunden und bin kurz vor der letzten Mission. Denke das ist der Durchschnitt.
    Will aber vorher noch 100% readiness holen

Jemand von der XBox Front lust heute Abend um 8 mit mir und Nassau ein paar Runden Multiplayer zu spielen?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Ringlord:
    35Stunden klingen akzeptabel. Habe 33Stunden und bin kurz vor der letzten Mission. Denke das ist der Durchschnitt.
    Will aber vorher noch 100% readiness holen

Jemand von der XBox Front lust heute Abend um 8 mit mir und Nassau ein paar Runden Multiplayer zu spielen?
    Will dich natürlich nicht vom Spielen abhalten, aber 5000 Effektive Militär Stärke ist genug für das am schwersten zu erreichende Ende. Kein Grund den MP zu grinden falls du keine Lust drauf hast.

Edit:

Dieses Wochenende ist Operation: Goliath. Wenn man im MP gegen die Reaper auf mindestens Silber gewinnt erhält man eine der N7 Waffen aus dem SP im MP. Werden innerhalb des Zeitraums mehr als 1 Mio Brutes getötet erhält jeder ein Victory Pack, Inhalt unbekannt.
    Nur XBox und PC.

Geändert von Seraphithan (16.03.2012 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    damn heut ist mir das game dreimal gefreezet/abgestürtzt wenn ich in der citadel in den Aufzug gestiegen bin. (PS3) Sonst ist das spiel genial. spiele als Male standard shep Paragon, aber manchmal juckst mich schon in den fingern mal den rechten trigger zu drücken.
    Das Fahrstuhl Problem haben einige... ich leider auch.
    Game is bisher solide.... aber 2 is bisher (9h) um längen besser.

Alles bricht in sich zusammen und man schiebt erstmal entspannte smalltalk runden im Krankenhaus ohne Ende. Is klar