Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 832

Thema: Mass Effect 3

Kurze Frage: Hat der Arrival-Dlc wichtige Auswirkungen auf Teil 3? Sollte man sich den holen?

Soweit ich das mitbekommen habe nur ein, zwei Dialoge mit einem Batarian.

Katii Gast
    ACHTUNG! dieser Post enthält Spoiler....

Ich will hier auch nochmal betonen, dass mir das Spiel selbst sehr gefallen hat es hat mich zum weinen und Staunen gebracht.... bestimmte Dinge..... waren einfach nur episch, mein Favorit war:

aber das Ende hat mir doch die Lust daran genommen die ganze Serie noch einmal zu spielen einfach weil

Das mag jeder für sich selbst anders sehen, das ist halt nur meine Meinung..

Geändert von Katii (12.03.2012 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und das gespräch am anfang mit Anderson ist doch anders oder?
    Meine mich zu erinnernd as er das Problem angesprochen hat, aber in der Demo nur sagte 2The Shit you've done".
    Aber in meinem Durchgang mit arrival sprach er das an

Aber ultra wichtige Aussagen hat da snicht.
    Ich bin aber ein mensch dem schon eine erwähnung ein lächeln ins gesicht zaubert
    Allerdings habe ich auch ein Grinsen im gesicht gehabt als:

Ich konnte wirklich überhaupt nicht aufhören als man ihm begegnet ist Und dann gegen Ende der Mission fast geweint und ultra Gänsehaut gehabt

@Katii: Ne, ich sehe es genauso, wenn ich meinen Ärger und meine Enttäuschung verdaut habe, schreibe ich mal mehr und ausführlich dazu, ich kann eigentlich ganz gut benennen, was mich im Einzelnen gestört hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und ganz am Anfang, im allerersten Dialog wird es mal nebenbei erwähnt.

*Post ohne Relevanz*
    Oh...ich schrieb 15Stunden oder?
    Ich meine ich habe 19Stunden Spielzeit und die Priority-Mission

Ich habe das Gefühl, wenn es hoch kommt, gerade einmal die Hälfte hinter mir zu haben. Und das mit 19Stunden Spielzeit.
    Irgendwie unglaublich

Gibt es hier eig. noch mehr Troy Baker fanboys/girls wie ich es einer bin?

Ich möchte übrigens darum bitten, dass Posts mit Spoilern zusätzlich am Anfang in irgendeiner Form markiert werden. Die Mailbenachrichtigungen schlucken leider die Spoiler Tags und zeigen deren Inhalt ganz normal an. Hab auf die Art schon versehentlich ein oder zwei Sachen gelesen, die ich so noch gar nicht wissen wollte.

Katii Gast
    tut mir leid.... ich hab keine Mailbenachrichtigung angeschaltet, das wusste ich nicht.... werds mir merken fürs nächste mal

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens darum bitten, dass Posts mit Spoilern zusätzlich am Anfang in irgendeiner Form markiert werden. Die Mailbenachrichtigungen schlucken leider die Spoiler Tags und zeigen deren Inhalt ganz normal an. Hab auf die Art schon versehentlich ein oder zwei Sachen gelesen, die ich so noch gar nicht wissen wollte.
    Das tut mir leid, mir war dieses prob nicht bewusst. Werde in zukunft daran denken.

Ist nicht so wahnsinnig wild und normalerweise macht mir das auch nix aus. Nur bei ME3 grade, weil ich durch meine Bachelorarbeit erst morgen weiterspielen darf. Ich hab noch knapp 6 Stunden, bis ich die abgeben muss.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ist nicht so wahnsinnig wild und normalerweise macht mir das auch nix aus. Nur bei ME3 grade, weil ich durch meine Bachelorarbeit erst morgen weiterspielen darf. Ich hab noch knapp 6 Stunden, bis ich die abgeben muss.
    … und da bist du noch nicht fertig und liest dann lieber Emails und postest im Forum, statt dran zu schreiben?

Habe das Spiel gerade durchgespielt und finde das Ende jetzt echt nicht so schlimm, wie es hier und woanders auch einige gleich absurd schlecht finden und es den Lost Fans gleich tun (Schaden-der-gesamte-Serie-Heulecke). Habe die Mitte gewählt. (hoffe das ist Spoilerfrei ) Es ginge auf jedenfall noch um einiges besser, aber ist meiner Meinung nach, doch weit von "Boah Schlecht 1/100!!!!!!!einseinself!!!!" weg.

Heißt aber nicht, dass mich am Ende nichts stört.
    Im genauen stören mich: !ACHTUNG Spoiler!

!ACHTUNG Spoiler! Ende

Zu den Achievements will ich nur mal was wissen:
    Hieß es nicht, dass ALLE ohne auch eine Sekunden Multiplayer auskommen? oder war es nur größtenteils?
    Habe gerade nach dem Ende durchgesehen und da gibt es eines, das heißt "Defender". Habe danach im Internet nachgesehen und steht, dass man das nur im MP bekommen kann.
    Finde ich doch etwas ne Verarsche, wenn es damals hieß "alle Achievement ohne MP" hieß.

Was mich weiters noch interessiert ist, ob man es schaffen kann alle Waffen und Rüstungen im ersten Durchlauf zu holen.
    Mir haben kurz vor PoNR noch alle Spezialrüstungen, einige Rüstungsteile und 2 "Spectre"-Waffen gefehlt. Noch dazu auch noch recht viele Waffenverbesserungen (Waffe XY I-V).

Mass Effect 3, als Gesamtpaket, hat mir gefallen und das Ende ist ja nicht alles. Freu mich auf meine 5 weiteren Durchläufe im Verlaufe der Jahre.

Geändert von NTE (12.03.2012 um 17:37 Uhr)

Apropos, mal wer Bock den Multiplayer zu zocken...Freitag Abend auf der xbox 360? so ne nette Session mal reinfetzen, weil Freitagabends bin ich immer nüchtern ^^

Habe jetzt auch mal reingeschaut.

Die Steuerung, die Shoot-Outs und die Grafik haben sich imo enorm verbessert. Es fühlt sich bisher viel dynamischer an.

Der Charakterimport...na ja. Meine FemShep sieht der aus Teil 2 schon recht ähnlich, aber es liegt wohl auch stark daran, dass sie die ganzen Charaktermodelle neu bearbeitet haben. Und die sehen jetzt wirklich gut aus, besonders die Haare haben sie besser hinbekommen. Kleines Lifting, neue Frisur und schon war meine FemShep wieder ok.

Scheiße finde ich die Wahl für die Hautfarbe, denn die ,,weißen'' Hautfarben sind alle viel zu blass.

Ich bin zufällig auf diesen Link gestoßen:
    http://www.ign.com/boards/threads/so...ers.250066288/

Da wird erklärt, dass das Ende von Mass Effect 3 wohl ganz anders ausgefallen als es ursprünglich geplant war (hauptsächlich was die Motivation der Reaper angeht). Ich kann grad nicht beurteilen wie verlässlich die Quelle ist, aber es ist für den ein oder anderen vllt. ganz interessant mal rüberzuschauen.

Hey DFYX, Vorsicht, massive Spoiler incoming! ^^

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Geändert von Daen vom Clan (12.03.2012 um 22:43 Uhr)

danke daen bis auf kleine unterschiede genau meine meinung mpff mir persönlich hat das beschissene ende das ganze spiel versaut !

Ok, nach dem Post ist jede Diskussion über das Ende überflüssig würde ich mal sagen.

So Leute, bin wieder im Geschäft, habe meine Bachelorarbeit vor zwei Stunden verschickt und seitdem ME3 gespielt. So langsam mache ich mir selbst Angst. ich hab seit 40 Stunden nicht geschlafen und fühle mich hellwach. Auch ohne Kaffee.