Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Anomaly detected.
Die eigentliche Anomalie wäre wenn ich mir das Spiel kaufen würde.
In meiner Begründung werde ich mich jetzt auch nur auf die Tatsachen stützen wie EA/Bioware mit seinen Kunden umgeht und nicht etwa wie gut oder schlecht das Spiel ist.

Zum einen wäre da Origin was ich zum Spielen dazu installieren mus. Danke aber nein Danke. Das allein schon ist ein Grund für mich das Spiel nicht zu holen.
Zum nächsten wäre da der Inhalt den sie aus dem Spiel rausgeschnitten haben um dann wieder einzufügen. Das zu leugnen dürfte Bioware inzwischen recht schwer fallen mit den ganzen Schnitzern die sie sich da geleistet haben. Klar vielleicht ist Javik nur ein unwichtiger Nebencharackter aber ich find ihn ziemlich dufte und wenn man mir dann sagt er war im Spiel drin und wurde dann wieder raus geschnitten damit man mir 10 Mücken extra rausleiert, dann stößt mir das recht sauer auf.
Zu guter Letzt, ist da auch noch der Fakt das man von EA aus dem Singelplayer Spiel gebannt werden kann wenn man im Multiplayer des "Hacking" verdächtigt wird. Ja richtig man kann keinen Singleplayer mehr spielen wenn man gebannt wird. Nice one EA.

Nennt mich von mir aus verbittert und Spaßbremse aber EA wird von mir nie einen einzigen Pfennig mehr sehen.