Ich finde das Video ziemlich schön gemacht.
Ich finde das Video ziemlich schön gemacht.
Geändert von The Judge (04.03.2012 um 13:39 Uhr)
Hat noch jemand schon das geleakte Ende gehört?
Quality Bioware writing right there![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Die Spoiler geistern schon ne ganze Weile durch das Netz. Und man hört nicht viel Positivies. =/
Bioware meinte zwar wäre alles noch nicht final gewesen aber naja...
Ich hab mich bis jetzt von den Spoilern ferngehalten und werde mich überraschen lassen.
Den Launch-Trailer finde ich aber ganz schick!
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Den "Take back Earth" Trailer gibt es jetzt auch mit FemShep. Leider nur mit ziemlich räudiger Tonqualität, aber: Yay, FemShep!!
--Badassfully, I was frozen today!
http://imgur.com/xTn0D
Fuck yeah
![]()
²Gutz: made my day!
Werde Montag erst anfangen... da hab ich dann 7 Tage frei da geht einiges :P
Na, so was haben wir das gern. Postbote kommt um 12 rum mit meiner Collector's Edition, ich schmeiß die Disc rein um sie zu installieren, zieh mir die nötigen Downloads (und mach mir während dessen eine schöne Tasse Tee), starte das Spiel, lade meinen alten Spielstand und dann die Hiobsbotschaft: Die Gesichtszüge meiner Shep können nicht identifiziert werden. Fängt ja schon mal gut an.
Ich hoffe mal Bioware haut da möglichst schnell nen Patch raus, weil es nimmt echt viel aus dem Spielerlebnis raus wenn ich nicht mit "meiner" Shepard den letzten Teil spielen kann.
EDIT: Manchmal ist es doch gut ein Nerd zu sein. Ich hab mir damals die genauen Regulatoren aufgeschrieben, als ich das Gesicht für meine Fem!Shep erstellt hab. Hab das jetzt rausgesucht und einfach mal eingegeben. Ich bezweifele zwar das sie exakt wie "meine" Shep aussieht, aber immerhin mehr als der Default Kopf.
EDIT 2: Das die englische Sprachausgabe auf der deutschen Version sein soll war übrigens auch gelogen.Na danke. Amazon.co.uk ich komme.Aber immerhin kann man ihn auf dem Marketplace downloaden. Und meine Fresse, wie kann eigentlich irgend jemand das Spiel freiwillig auf deutsch spielen? Die Synchro ist wieder so verdammt gruselig schlecht. >_>
Geändert von Maeve (07.03.2012 um 13:01 Uhr)
Noch gestern wollte ich meine CE so schnell es geht, aber seit den News zu den Mass Effect 3 Launch Problemen (Cloud, Me1 Shep Lost, etc.) will ich jetzt lieber ein Patch bevor ich das Spiel beginne. Keine Lust ein zweites mal ne Stunde an Shepard zu hocken nur das ich es weiterspielen kann. Hoffentlich wird es nicht auch noch zur Norm das AAA-Entwickler Startschwierigkeiten haben dürfen. Will dann gar nicht erst wissen was sich dann die Kleineren leisten dürfen.
Sowas in der Art hatte ich beim Import vom ME1 Spielstand in ME2. Einfach den Spielstand nochmal in ME1 laden und neu speichern hat damals geholfen.
Wait, WHAT?! Das wäre für mich definitiv ein Grund, das zurückgehen zu lassen. Früher wars ja immer so, dass in Deutschland die UK-Version mit ner zweiten DVD, auf der dann die deutsche Sprachausgabe war, veröffentlicht wurde.
EDIT: Okay, XBOX, verstehe.
Jup, post auch schnell editiert, als ich selbst auf die grandiose Idee gekommen bin mal nachzuschauen, bevor ich los maule.Auch wenn ich es immernoch ein wenig seltsam finde das man sich die Tonspur extra runterladen muss. Aber besser als neu zu bestellen oder sich gar die deutsche Synchro geben zu müssen.
Hm, in den Threads zu den offiziellen Foren steht nichts davon das das klappen könnte. Kann mir fast nicht vorstellen das da nicht schon jemand drauf gekommen ist. Die Lösungen die da angeboten werden sind mir ne Nummer zu hoch, bzw. ich hab da nicht das Bedürfnis mich da reinzufriemeln.