Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 832

Thema: Mass Effect 3

Ich finde das Video ziemlich schön gemacht.

Geändert von The Judge (04.03.2012 um 13:39 Uhr)

Hat noch jemand schon das geleakte Ende gehört?

Quality Bioware writing right there

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

Die Spoiler geistern schon ne ganze Weile durch das Netz. Und man hört nicht viel Positivies. =/
    Bioware meinte zwar wäre alles noch nicht final gewesen aber naja...
    Ich hab mich bis jetzt von den Spoilern ferngehalten und werde mich überraschen lassen.

Den Launch-Trailer finde ich aber ganz schick!

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

Ich hab die Spoiler noch nicht gelesen, aber ich sehe jetzt auch keinen Grund, sich im Voraus aufzuregen. Niemand kann im Moment sagen, ob das, was durchs Netz geistert, überhaupt korrekt ist und dem entspricht, was im fertigen Spiel zu sehen ist.

Den "Take back Earth" Trailer gibt es jetzt auch mit FemShep. Leider nur mit ziemlich räudiger Tonqualität, aber: Yay, FemShep!!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Fuck yeah
    Nix "Fuck yeah", eher "Fuck you"

Amazon hat meins noch nicht mal verschickt. Aber gut, ich hatte dafür den zweiten Teil fast ne Woche vor dem Release.

Geändert von DFYX (05.03.2012 um 18:26 Uhr)

Hier eine Ansicht des Inhalts der CE.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VRimt.jpg 
Hits:	158 
Größe:	402,8 KB 
ID:	12652

EDIT: WTF wieso zeigst gerade 193 Betrachter in diese Forum an ( Computer und Videospiele)

Geändert von Andrei (05.03.2012 um 19:29 Uhr)

Ich habs hoffentlich morgen in meinen händen..
    ach und vorsichtig was für entscheidung ihr trefft....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e1f43319fc5906b6445833c2f20f797f.jpg 
Hits:	126 
Größe:	261,7 KB 
ID:	12666

²Gutz: made my day!

Werde Montag erst anfangen... da hab ich dann 7 Tage frei da geht einiges :P

Ich hoffe mein Exemplar kommt noch diese Woche. Werds dann verputzen als wäre es ein Hauptmahl der feinsten Sorte.

Na, so was haben wir das gern. Postbote kommt um 12 rum mit meiner Collector's Edition, ich schmeiß die Disc rein um sie zu installieren, zieh mir die nötigen Downloads (und mach mir während dessen eine schöne Tasse Tee), starte das Spiel, lade meinen alten Spielstand und dann die Hiobsbotschaft: Die Gesichtszüge meiner Shep können nicht identifiziert werden. Fängt ja schon mal gut an.
    Ich hoffe mal Bioware haut da möglichst schnell nen Patch raus, weil es nimmt echt viel aus dem Spielerlebnis raus wenn ich nicht mit "meiner" Shepard den letzten Teil spielen kann.

EDIT: Manchmal ist es doch gut ein Nerd zu sein. Ich hab mir damals die genauen Regulatoren aufgeschrieben, als ich das Gesicht für meine Fem!Shep erstellt hab. Hab das jetzt rausgesucht und einfach mal eingegeben. Ich bezweifele zwar das sie exakt wie "meine" Shep aussieht, aber immerhin mehr als der Default Kopf.

EDIT 2: Das die englische Sprachausgabe auf der deutschen Version sein soll war übrigens auch gelogen. Na danke. Amazon.co.uk ich komme. Aber immerhin kann man ihn auf dem Marketplace downloaden. Und meine Fresse, wie kann eigentlich irgend jemand das Spiel freiwillig auf deutsch spielen? Die Synchro ist wieder so verdammt gruselig schlecht. >_>

Geändert von Maeve (07.03.2012 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    ...starte das Spiel, lade meinen alten Spielstand und dann die Hiobsbotschaft: Die Gesichtszüge meiner Shep können nicht identifiziert werden. Fängt ja schon mal gut an.
    Ich hoffe mal Bioware haut da möglichst schnell nen Patch raus, weil es nimmt echt viel aus dem Spielerlebnis raus wenn ich nicht mit "meiner" Shepard den letzten Teil spielen kann.
    Noch gestern wollte ich meine CE so schnell es geht, aber seit den News zu den Mass Effect 3 Launch Problemen (Cloud, Me1 Shep Lost, etc.) will ich jetzt lieber ein Patch bevor ich das Spiel beginne. Keine Lust ein zweites mal ne Stunde an Shepard zu hocken nur das ich es weiterspielen kann. Hoffentlich wird es nicht auch noch zur Norm das AAA-Entwickler Startschwierigkeiten haben dürfen. Will dann gar nicht erst wissen was sich dann die Kleineren leisten dürfen.

EDIT 2: Das die englische Sprachausgabe auf der deutschen Version sein soll war übrigens auch gelogen. Na danke. Amazon.co.uk ich komme.
    Xbox 360 Version?
    Da sollte es das Sprachpaket auf dem Marktplatz geben, oder?

Na, so was haben wir das gern. Postbote kommt um 12 rum mit meiner Collector's Edition, ich schmeiß die Disc rein um sie zu installieren, zieh mir die nötigen Downloads (und mach mir während dessen eine schöne Tasse Tee), starte das Spiel, lade meinen alten Spielstand und dann die Hiobsbotschaft: Die Gesichtszüge meiner Shep können nicht identifiziert werden. Fängt ja schon mal gut an.
    Sowas in der Art hatte ich beim Import vom ME1 Spielstand in ME2. Einfach den Spielstand nochmal in ME1 laden und neu speichern hat damals geholfen.

EDIT 2: Das die englische Sprachausgabe auf der deutschen Version sein soll war übrigens auch gelogen. Na danke. Amazon.co.uk ich komme.
    Wait, WHAT?! Das wäre für mich definitiv ein Grund, das zurückgehen zu lassen. Früher wars ja immer so, dass in Deutschland die UK-Version mit ner zweiten DVD, auf der dann die deutsche Sprachausgabe war, veröffentlicht wurde.

EDIT: Okay, XBOX, verstehe.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Xbox 360 Version?
    Da sollte es das Sprachpaket auf dem Marktplatz geben, oder?
    Jup, post auch schnell editiert, als ich selbst auf die grandiose Idee gekommen bin mal nachzuschauen, bevor ich los maule. Auch wenn ich es immernoch ein wenig seltsam finde das man sich die Tonspur extra runterladen muss. Aber besser als neu zu bestellen oder sich gar die deutsche Synchro geben zu müssen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art hatte ich beim Import vom ME1 Spielstand in ME2. Einfach den Spielstand nochmal in ME1 laden und neu speichern hat damals geholfen.
    Hm, in den Threads zu den offiziellen Foren steht nichts davon das das klappen könnte. Kann mir fast nicht vorstellen das da nicht schon jemand drauf gekommen ist. Die Lösungen die da angeboten werden sind mir ne Nummer zu hoch, bzw. ich hab da nicht das Bedürfnis mich da reinzufriemeln.

Woher habt ihr das Spiel alle? Amazon.de hat meins immer noch nicht verschickt.

So, jetzt hab ich endlich eine Versandmeldung bekommen. Soll angeblich morgen da sein.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich endlich eine Versandmeldung bekommen. Soll angeblich morgen da sein.
    Amazon hat meins schon gestern geliefert, die soll ma einer verstehen ^^
    Naja ich zocke es aber erst ab Montag, hab da 7 Tage frei