Jup, post auch schnell editiert, als ich selbst auf die grandiose Idee gekommen bin mal nachzuschauen, bevor ich los maule.Auch wenn ich es immernoch ein wenig seltsam finde das man sich die Tonspur extra runterladen muss. Aber besser als neu zu bestellen oder sich gar die deutsche Synchro geben zu müssen.
Hm, in den Threads zu den offiziellen Foren steht nichts davon das das klappen könnte. Kann mir fast nicht vorstellen das da nicht schon jemand drauf gekommen ist. Die Lösungen die da angeboten werden sind mir ne Nummer zu hoch, bzw. ich hab da nicht das Bedürfnis mich da reinzufriemeln.
Meine CE ist immer noch nicht da… und Hermes ist auch noch für die Zustellung zuständig! It made me cry!![]()
Ich hatte es schon gestern geliefert bekommen und hab mich dann üüüübel an dem elenden Aktivierungsdatum erschrocken Dx Dachte schon, jetzt müsste ich doch bis zum offiziellen Erscheinungstermin warten, der laut Meldung erst am frühen Freitagmorgen ist o_Ô
Hab jetzt um die 4 Spielstunden und bin soweit echt begeistert x3 So actiongeladen und spannend. Grandios!
Meh, warum muss amazon.co.uk so übergenau mit dem Lieferdatum sein, wenn amazon.de es schon überall verteilt? ;__;
Unten liegt die frisch aus der Post geangelte deutsche Version meines Bruders rum, während mein UK-Exemplar noch nicht einmal verschickt wurde.
Naja, wenigstens kann ich heute dann nochmal den Abend mit dem AC Revelations Multiplayer verbringen...oh Freude. Oh, und meine georderten Bügelflicken kamen auch endlich an, so dass ich jetzt eine N7-Umhängetasche besitze, Ronbow Dosh Style! \o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Vincent D. Vanderol Wieso wolltest du denn das UK-Exemplar? =o
@Daen Uff, die ME-litis greift um sich, du Glücklicher xD
Ausgepackt, installiert, alles relevante runtergeladen, der FaceCode für Anpassung meines Shepards (Dank Demo) liegt bereit, alle Häkchen sind gesetzt. Jetzt nur noch ein bisschen Uni, den ganzen Nachmittag/frühen Abend arbeiten und heute abend frisch gestärkt und wohlgenährt: Anzocken!
![]()