Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    EDIT 2: Das die englische Sprachausgabe auf der deutschen Version sein soll war übrigens auch gelogen. Na danke. Amazon.co.uk ich komme.
    Xbox 360 Version?
    Da sollte es das Sprachpaket auf dem Marktplatz geben, oder?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Xbox 360 Version?
    Da sollte es das Sprachpaket auf dem Marktplatz geben, oder?
    Jup, post auch schnell editiert, als ich selbst auf die grandiose Idee gekommen bin mal nachzuschauen, bevor ich los maule. Auch wenn ich es immernoch ein wenig seltsam finde das man sich die Tonspur extra runterladen muss. Aber besser als neu zu bestellen oder sich gar die deutsche Synchro geben zu müssen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art hatte ich beim Import vom ME1 Spielstand in ME2. Einfach den Spielstand nochmal in ME1 laden und neu speichern hat damals geholfen.
    Hm, in den Threads zu den offiziellen Foren steht nichts davon das das klappen könnte. Kann mir fast nicht vorstellen das da nicht schon jemand drauf gekommen ist. Die Lösungen die da angeboten werden sind mir ne Nummer zu hoch, bzw. ich hab da nicht das Bedürfnis mich da reinzufriemeln.

Woher habt ihr das Spiel alle? Amazon.de hat meins immer noch nicht verschickt.

So, jetzt hab ich endlich eine Versandmeldung bekommen. Soll angeblich morgen da sein.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich endlich eine Versandmeldung bekommen. Soll angeblich morgen da sein.
    Amazon hat meins schon gestern geliefert, die soll ma einer verstehen ^^
    Naja ich zocke es aber erst ab Montag, hab da 7 Tage frei

Meine CE ist immer noch nicht da… und Hermes ist auch noch für die Zustellung zuständig! It made me cry!

Ich hatte es schon gestern geliefert bekommen und hab mich dann üüüübel an dem elenden Aktivierungsdatum erschrocken Dx Dachte schon, jetzt müsste ich doch bis zum offiziellen Erscheinungstermin warten, der laut Meldung erst am frühen Freitagmorgen ist o_Ô

Hab jetzt um die 4 Spielstunden und bin soweit echt begeistert x3 So actiongeladen und spannend. Grandios!

Meh, warum muss amazon.co.uk so übergenau mit dem Lieferdatum sein, wenn amazon.de es schon überall verteilt? ;__;

Unten liegt die frisch aus der Post geangelte deutsche Version meines Bruders rum, während mein UK-Exemplar noch nicht einmal verschickt wurde.

Naja, wenigstens kann ich heute dann nochmal den Abend mit dem AC Revelations Multiplayer verbringen...oh Freude. Oh, und meine georderten Bügelflicken kamen auch endlich an, so dass ich jetzt eine N7-Umhängetasche besitze, Ronbow Dosh Style! \o/

Eben hat DHL meine Collector-Edition gebracht. ^^
    Hat das verdammte Krankgeschriebensein doch wenigstens eine gute Sache.

@Vincent D. Vanderol Wieso wolltest du denn das UK-Exemplar? =o

@Daen Uff, die ME-litis greift um sich, du Glücklicher xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eben hat DHL meine Collector-Edition gebracht. ^^
    Ebenso.

Ausgepackt, installiert, alles relevante runtergeladen, der FaceCode für Anpassung meines Shepards (Dank Demo ) liegt bereit, alle Häkchen sind gesetzt. Jetzt nur noch ein bisschen Uni, den ganzen Nachmittag/frühen Abend arbeiten und heute abend frisch gestärkt und wohlgenährt: Anzocken!