-
Ehrengarde
Na, so was haben wir das gern. Postbote kommt um 12 rum mit meiner Collector's Edition, ich schmeiß die Disc rein um sie zu installieren, zieh mir die nötigen Downloads (und mach mir während dessen eine schöne Tasse Tee), starte das Spiel, lade meinen alten Spielstand und dann die Hiobsbotschaft: Die Gesichtszüge meiner Shep können nicht identifiziert werden. Fängt ja schon mal gut an.
Ich hoffe mal Bioware haut da möglichst schnell nen Patch raus, weil es nimmt echt viel aus dem Spielerlebnis raus wenn ich nicht mit "meiner" Shepard den letzten Teil spielen kann.
EDIT: Manchmal ist es doch gut ein Nerd zu sein. Ich hab mir damals die genauen Regulatoren aufgeschrieben, als ich das Gesicht für meine Fem!Shep erstellt hab. Hab das jetzt rausgesucht und einfach mal eingegeben. Ich bezweifele zwar das sie exakt wie "meine" Shep aussieht, aber immerhin mehr als der Default Kopf.
EDIT 2: Das die englische Sprachausgabe auf der deutschen Version sein soll war übrigens auch gelogen. Na danke. Amazon.co.uk ich komme. Aber immerhin kann man ihn auf dem Marketplace downloaden. Und meine Fresse, wie kann eigentlich irgend jemand das Spiel freiwillig auf deutsch spielen? Die Synchro ist wieder so verdammt gruselig schlecht. >_>
Geändert von Maeve (07.03.2012 um 13:01 Uhr)