Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 832

Thema: Mass Effect 3

Manche schimpfen es ja als richtige Datenfalle. Allerdings soll Origins nur zur Aktivierung des Spiels benötigt werden:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,86...dventure/News/

An manchen Orten hab ich ja was von "permanente Internetverbindung benötigt" gelesen, was mich schon leicht an den Skandal mit Assassins Creed II erinnert hat Ô_o

http://http://www.pcgames.de/Mass-Ef...stenlos-869426

wird wohl nix mit dem Protheaner zu zocken es sei denn mann hat die Collector's Edition...
    alle anderen werden wohl zum Kauf des Spiels noch gleich ein DLC kaufen müssen.... thats sad..
    und das bei so ein wichtigen Charakter.... trauriger zug von Bioware / EA

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Day 1 DLC ursprünglich als CE exklusiv gedacht war (hat auch keine Erfolge) und erst nach Meckern der Fans auch den Normalsterblichen verfügbar gemacht wurde. Mag natürlich auch nur Schöngerede der Fanboys sein, keine Ahnung.^^"

Allerdings ist so eine Art DLC nun auch nichts neues mehr, von daher seh ichs gelassen.

Was mich eher stört ist das Fehlen einer physischen Spielanleitung, da kann auch das FemShep-Wendecover der normalen Version nur geringfügig Trost spenden ;__;

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Manche schimpfen es ja als richtige Datenfalle. Allerdings soll Origins nur zur Aktivierung des Spiels benötigt werden:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,86...dventure/News/

An manchen Orten hab ich ja was von "permanente Internetverbindung benötigt" gelesen, was mich schon leicht an den Skandal mit Assassins Creed II erinnert hat Ô_o
    Ich gehe mal davon aus, dass Origin nicht umfangreicher ins Spiel eingreifen wird, als das Cerberus Network im zweiten Teil.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme von "From Dust" und Infiltrator ist alles was unter Auxiliary purchases aufgelistet ist kein echter extra Content. Die ganzen Unlocks sind meines Wissens nach nur zusätzliche Starterpacks für den Multiplayer und sollten nur Zeug beinhalten das man sowieso im MP bekommen kann. Der Collector Assault Rifle ist etwas schwammig, den sollte aber eigentlich zumindest jeder haben der die CE von ME2 hat.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wer meint 580$ ausgeben zu müssen nur damit er eine stärkere Collector Assault Rfile hat, der soll das das tun und alle anderen können es getrost ignorieren. (Falls man die Collectors Assault Rfile überhaupt X mal aufpowern kann. Und wer sagt das man sich nicht auch 10 Mauspads kaufen kann für den albernen Code. Der davon abgesehen auch wieder nur was im MP bringt.) Der From Dust DLC ist in der Collectors Edition enthalten was die Rechnung schon mal falsch macht. Die Multiplayer Unlocks kann man wahrscheinlich auch durch normales spielen freischalten und wenn nicht ist es mir persönlich auch egal weil ich kein großes Interesse am aufgepfropften MP-Part meiner Singleplayer Trilogie habe.

Ich sehe also nur die Collectors Edition auf meiner Liste und deren Preis ist schon lange bekannt. Reine Panikmache also!

Heißt natürlich nicht dass dem Spiel nicht nochmal X DLCs folgen werden, aber damit kann man in der heutigen Zeit rechnen.

Gruß Kayano

Trotzdem ärgerlich ein dlc am start des Spiels anzubieten dann hätten sie den auch gleich rauf spielen können...
    Es wirkt irgendwie so als würde ich ein halbfertiges spiel kaufen und um es vollständig zu haben muss ich nochmal 10€ berappen...
    Wenn es nur Rüstung oder Waffen wären okay aber ein ganzen Charakter und dazu auch noch so ein von der Story her wichtigen ist schon ein wenig.... naja

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Trotzdem ärgerlich ein dlc am start des Spiels anzubieten dann hätten sie den auch gleich rauf spielen können...
    Es wirkt irgendwie so als würde ich ein halbfertiges spiel kaufen und um es vollständig zu haben muss ich nochmal 10€ berappen...
    Wenn es nur Rüstung oder Waffen wären okay aber ein ganzen Charakter und dazu auch noch so ein von der Story her wichtigen ist schon ein wenig.... naja
    Ja die Day1 DLC als Mittel gegen den Gebrauchtmarkt kann ich auch nicht gutheißen. Das diesmal nur Käufer der Collectors Edition diesen DLC direkt dazu bekommen is natürlich nochmal ne Stufe dreister. Die Verärgerung darüber kann ich auch nachvollziehen, wobei ich als Käufer der Collectors Edition nicht betroffen bin. Der 870$ sind aber trotzdem Unsinn.
    Einziger Trost ist vielleicht das ich den Zaeed DLC in ME2 nicht besonder interessant oder wichtig fand. Muss natürlich nichts für dne neuen DLC bedeuten.

Gruß Kayano

Ich hab mir jetzt auch die normale Version bestellt und werde den DLC wohl dazukaufen. Schon ärgerlich, aber wenigstens ist die PC-Version hier um einiges billiger als erwartet xD Da reicht das Budget noch für den Day1-DLC.

Nun die Character-DLCs von ME2 haben allgemein nicht viel zur Hauptstory beigetragen. Kasumis DLC fand ich toll, aber bei Zaeed war es wohl einfach sein Charakter der mir nicht gefiel xD Die Mission an sich war ok.

Game hat alle UK Pre-Order für die CE storniert, jetzt bieten amazon.co.uk, Shopto und zavvi die CE an. Besser so, direkt bei amazon bestellt..

Die ersten sind durch!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Game hat alle UK Pre-Order für die CE storniert, jetzt bieten amazon.co.uk, Shopto und zavvi die CE an. Besser so, direkt bei amazon bestellt..
    Kannst du einen Link geben? Ich find die gerade bei Amazon nicht ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Kannst du einen Link geben? Ich find die gerade bei Amazon nicht ;__;
    http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...01_i00_details

Allerdings bereits ausverkauft, erstmal.

Ach schade, aber vermutlich wäre ich aus Geldgründen eh bei der Standard Edition geblieben.
    *einred*

Trotzdem danke für den Link! o/

Launch Trailer:

Launch Trailer is Best Trailer.

Dat Space Battle

To weak to resist >_<
    Naja gott sei dank nicht sooo spoilerisch wie der Launch Trailer vom 2. Teil^^
    Hype+1000 und preordered