Wessen Xbox braucht einen neuen Controller?
Und andere nette Peripherie von Razer!
Wessen Xbox braucht einen neuen Controller?
Und andere nette Peripherie von Razer!
Ich bin zwischenzeitlich von der N7 Collector's Edition von amazon.com zu der von amazon.de gewechselt, da irgendwann wohl bestätigt wurde das die deutsche PAL Version auch die englische Tonspur haben wird. Mal schauen ob sich das bewahrheitet. Bin auch noch ein bisschen am zweifeln ob das eine gute Idee war die NTSC Version zu stornieren ... aber wenigstens muss ich dann keine Angst haben das sie gar nicht läuft (auch wenn die NTSC Versionen von ME 1 und 2 nicht regionlocked waren).
Birgt das spielen der Demo eigentlich irgendwelche Goodies? Ansonsten lass ich nämlich die Finger davon und spiel dann lieber direkt die Vollversion.
Zum Razer Merchandise: Schwingt zwischen kreischendem Fangirl und schockiertem "Ich zahle 60 Dollar für einen roten Streifen und ein hässliches Riesenlogo von Razor?!".
Gibts natürlich auch was für PC, aber ein Mouse-Pad im Zerkratz-Look für 35€? Soviel Fan bin ich dann auch wieder nicht. Tastatur wäre natürlich recht nett, nur ist diese mir mit 70€ leider auch zu teuer.
ME3rchandise
Soweit ich weiß betreibt man mit der Demo zu ME3 auch Crossmarketing, sprich man kriegt Gegenstände für Kingdoms of Amalur. Im Gegenzug dürftest du ja als Spielerin der Demo zu diesem Spiel ja schon den „Zugang“ zur KoA-Rüstung und Waffe für ME3 erhalten haben (bzw. die Berechtigung es zu erhalten). Wie das aber genau geregelt ist, weiß ich auch nicht, wird wahrscheinlich zusammen mit dem anderen Kladderadatsch zu ME3 direkt mit runtergeladen.
Zum N7 Steifen fällt mir eigentlich nur eins ein: „Shut up and take my money!“![]()
Seit gestern Nacht kann man ja jeder den Multiplayerteil der Demo testen, hat wer Lust Cerberus in der PC Demo zu vermöbeln?
--Badassfully, I was frozen today!
Secret Character Spoiler:
Lol, not what i expected xD
Hab immer noch net die Demo gezockt >.<
Zitat von Rush
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ach, ich find den Akzent ganz okay. Es könnte noch um einiges rassistischer sein. Sie könnten z.B ständig reggea spielen während er spricht.
Cinematic Trailer:
Morgen gibts noch einen Extended Cut davon.
Der Multiplayer macht übrigens jede Menge Spaß und gibt einen besseren Einblick in die Veränderungen des Gameplays als der SP Teil der Demo.
--Badassfully, I was frozen today!
Make a movie already!
/edit
Ah, ist ja schon in der Mache.Moin.
Geändert von robx (20.02.2012 um 17:07 Uhr)
Ich liebe Mass Effect 1 & 2 und würd mir den 3ten auch gern holen, aber bin mir da immer noch extrem unsicher wegen Origin.
Kann mir jemand sagen ob Origin wirklich den PC durchscannen kann und welche Daten werden überhaupt gesammelt?
Manche schimpfen es ja als richtige Datenfalle. Allerdings soll Origins nur zur Aktivierung des Spiels benötigt werden:
http://www.pcgameshardware.de/aid,86...dventure/News/
An manchen Orten hab ich ja was von "permanente Internetverbindung benötigt" gelesen, was mich schon leicht an den Skandal mit Assassins Creed II erinnert hat Ô_o