Demo ebenfalls ausgelutscht und ebenfalls wünschend, dass der Prolog noch ein wenig weiter ausgeschmückt werden möge.

Dementsprechend fand ich den zweiten kampflastigeren Teil wesentlich ansprechender, vor allem durch das Wiedersehen bekannter Gesichter und der angedeuteten Storyfetzen.

Mein Hauptaugenmerk war allerdings wie erwähnt der Char-Editor und da war ich etwas...enttäuscht. Ich hab mich über die schick ausgearbeitete Default FemShep gefreut, auch wenn ich die Blondine lieber gehabt hätte, allerdings sehen die selbstgezimmerten Modelle jetzt im Vergleich, wie bei den Männern, ziemlich scheusslich aus. >__>"
Mal schauen wie mein importiertes Ur-Modell sich machen wird und ob man dieses eventuell dann noch nachträglich überarbeiten kann, was im Vorgänger ja leider nicht ging. Und liegt das an meinen Monitor-Eistellungen, dass jede Lidschatten-Option jetzt absolut identisch aussieht?

Ich will FemShep-Barbie!

Btw jetzt auch vorbestellt, meine erste Aktion mit einer Kreditarte. Stimmt es, dass in UK Game/Gamestation exklusiv die N7 CE vertickern dürfen oder ist UK-Amazon nur wieder spät dran?