Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lol? Sie kommen den heulenden und rantenden Hardcore-Fans (die bei den Verkaufszahlen von Teil 2 definitiv in der Minderheit sind) entgegen, indem sie auf Kritik am zweiten Teil hin die Option geben, alles wie im 16. Jhd zu machen, und du nennst es krude? Ne, im Ernst... die meisten Leute wären wohl erst zufrieden, wenn ME3 die Baldurs Gate Engine benutzen würde.
    Ich hatte mich auf den Action Mode bezogen. Als Fan kann ich mich echt nicht so recht damit anfreunden, dass sie hier nochmal so einen Schnitt machen
    Der RPG-Mode ist eben scheinbar nicht 'mehr Rollenspiel', sondern einfach nur das Mass Effect, wie wir es kennen. ^^

Zitat Zitat
    Action Mode: For those who want to emphasize action and combat and minimize story management. Action mode will set automatic replies in conversation and a normal difficulty.
    Story Mode: For those who want to emphasize story immersion and minimize combat pressure. Story mode will set manually-selectable replies in conversation and a minimal combat difficulty.
    RPG Mode: For those who want to explore both realms of story and combat. RPG mode will set manually-selectable replies in conversation and a normal combat difficulty.
    Oder meint hier jemand, beim RPG-Mode den großen Shift in Richtung Rollenspiel zu sehen? ^^

Edit:

Geändert von yeti (05.11.2011 um 08:30 Uhr)