Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 832

Thema: Mass Effect 3

  1. #121
    Mein "Robert Shepard" sieht so aus: Teil 1, Teil 2

    Im allerersten Durchgang habe ich recht skrupellos gespielt (Rachni-Königin getötet, auf Feros nicht auf die Kolonisten Rücksicht genommen ...). Das ist mir bei Teil 2 schon viel schwerer gefallen, denn ich wollte nicht nur böse sein, weil ich halt gerne einen "Bad Ass"-Charakter spiele. Der Cursor war also nicht immer bei der Antwort rechts unten .

    Inzwischen habe ich mehrere Playthroughs mit verschiedenen Überlebenden (bei Teil 1), so dass ich im Finale glaub ich relativ viel erleben kann. Nur irgendwie bring ich's nicht über's Herz, bei der Suicide Mission Leute zu "opfern". Wobei's natürlich schon interessant wäre zu wissen, wie denn das Team in Teil 3 aussieht, wenn fast niemand überlebt.

  2. #122
    Das sind meine Sheps:
    Ben Shepard, Renegade Adept, hat in Teil 1 mit Liara angebändelt sie dann aber für Miranda sitzen gelassen.
    Sarah Shepard, Paragon Infiltrator, ist Kaidan treu geblieben.
    Sam Shepard, Paragade Vanguard, sollte eigentlich Ashley treu bleiben, hat sich dann aber doch auf Tali eingelassen. Hauptsächlich weil ich mir mal das Paramour Achievment abhanden gekommen ist und ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nur noch einen Durchgang mit meiner Canon FemShep von 1 bis 3 geplant hatte (vor der Verschiebung), jetzt kommt wohl noch eine Renegon FemShep dazu. Evtl ändere ich das mit der ME2 Romanze auch nochmal, damit ich für alle 3 ME LI einen treuen Char habe...
    Jane Shepard (Standardgesicht) , Paragon Soldat, blue and true. Mein persönliche Canon Version, Klasse ändere ich evtl noch auf Infiltrator.

  3. #123
    Zitat Zitat von The Judge
    Na gut, der Shepard, den ich hier vor Kurzem gepostet habe, war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
    Aso! Ich hätte ihn jetzt auch mehr oder weniger in die Kategorie "Spass" eingeordnet. Ein Freund von mir nennt seine „Helden“ immer Heinz, verpasst ihnen Schmalzfrisur und Pornobalken im Gesicht garniert mit einer recht undiplomatischen Spielweise, fertig ist der Atmosphäreschreck!

    Zitat Zitat von R-Craven
    Im allerersten Durchgang habe ich recht skrupellos gespielt (Rachni-Königin getötet, auf Feros nicht auf die Kolonisten Rücksicht genommen ...). Das ist mir bei Teil 2 schon viel schwerer gefallen
    Interessanterweise war es bei mir genau umgekehrt, war ich noch im ersten Teil drauf und dran meine „vorbildliche“ Allianz Rolle als Vertreter der Menschen gerecht auszufüllen, hab ich im zweiten Teile eine etwas ungeduldigere, harsche Spielweise an den Tag gelegt. Leute aus Hochhäusern geschupst, unter Container begraben, mit Faustschlägen und Elektroschockern gefoltert, Genophage Daten als Druckmittel sicher verstaut… mal eine trauernde Dame in den Arm genommen und und und. Das Interrupt Feature war da aber nicht ganz unschuldig, denn mal ehrlich, wer drückt nicht, wenn man die Möglichkeit hat. Man ist schließlich neugierig. Wobei der komplette Run durch Teil 1 und 2 auch auf Entscheidungen basiert, wie ich sie für mich und meinen Shepard als richtig ansah. Der Teil 1 Renegade Durchlauf mit meiner Kerrigan hat mir teilweise überhaupt keinen Spass gemacht, weil‘s teilweise einfach sau cholerisch rüberkam. Ausgehend von der einen Seite ist die Situation noch entspannt *Klick* schon ist meine Dame auf 180 gewesen und bedroht mit vorgehaltener Waffe hilfesuchendes Volk!

    Wobei, je nachdem wie relevant die „Großen“ Entscheidungen für Teil 3 sein werden, werde ich wohl Kerrigan’s Story fortführen. Meine bisherigen Replays waren bisher nur der Klasse, dem Romanze Partner und dem generellen Spassfaktor geschuldet. Große Storyunterschiede gab‘s bei mir bisher gar nicht, kommt jetzt halt aufs Finale an, und wie stark sich die einzelnen Handlungsabschlüsse unterscheiden. Mein Hauptshepard wird wahrscheinlich weiterhin im Namen des Guten für die Menschen, Ratsvölker und Sympathisanten sein Leben aufs Spiel setzen.

    Zitat Zitat von Seraphithan
    Jane Shepard (Standardgesicht)
    Das Standardgesicht wird anscheinend einem Facelift unterzogen und bekommt ein offizielles Äußeres, was u.a. auch auf dem Steelbook der CE verewigt werden wird. Die Wahl bleibt den Fans überlassen. So richtig durchdacht wirken die sechs aber alle nicht, Unterschiede sucht man in Haar- und Gesichtsfarbe, dem eigentlichen Friseurbesuch und irgendwie sehen Sie alle nicht nach „Retterin der Galaxie“ aus, sehen halt relativ unausgelastet aus. Da bleib ich wohl weiterhin bei meinen Custom Shepards. Neue Optionen zum Individualisieren soll es ja geben. Wird sicher die spielenden Dame freuen, wenn ihre Wunschfrisur vielleicht endlich mal dabei ist!


    Sehr Schickes Shepard Familientreffen bisher, weiter so. Ein Teil 2 Update wird bei mir wohl in den nächsten Wochen kommen....


    Edit: Commander Shepard Forever? Grad entdeckt und für Gut befunden!

    Geändert von Cutter Slade (25.07.2011 um 08:52 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Edit: Commander Shepard Forever? Grad entdeckt und für Gut befunden!
    Echt beeindruckend. Wobei ich sagen muss, dass das Lied dem Video fast schon die Show gestohlen hat. "You can fight like a krogan, run like a leopard, but you'll never be better than Commander Shepard!" ♪

  5. #125
    Video von der Comic Con:


    Die Mission ist von der E3 bekannt, aber es wird auch mal kurz die Waffen Customisation gezeigt und Casey Hudson erzählt was. Wenn auch wenig Neues.^^

    Gruß Kayano

  6. #126
    Ich hätte ja erwartet, dass er beim Stichwort new stuff/female Krogans fragt, ob wir Talis Gesicht zu sehen bekommen. Allerdings steht das wahrscheinlich auf der Liste der verbotenen Fragen.

  7. #127
    Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber angeblich wissen das die Macher selbst noch nicht. Wobei nicht ganz klar war ob sie nicht wissen wie, oder ob.

  8. #128
    Gah, Canon FemShep, why Bioware >_>. Scheint so als würde auch das Mass Errect Team von dem grundbeschissenem Character Designe infiziert worden sein das schon DA 2 heimgesucht hat. Wobei man mit Jack ja schon in ME 2 einen vorgeschmack auf den Müll bekam. I shake my Head.

    Warum nicht einfach sich an Jennifer Hale orientieren wenn man schon bei DudeBro Shep sich an ein Model gehalten hat?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hale4.jpg 
Hits:	121 
Größe:	21,0 KB 
ID:	9399

    Ah well, wenigstens wird Fem Shep jetzt irgendwie existentiel an erkannt.

    FemShep IS BestShep.


  9. #129
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wobei man mit Jack ja schon in ME 2 einen vorgeschmack auf den Müll bekam.


    Gebt mir einen Baukasten mit Subject Zero Körperteilen und ich zimmer mir "mein" Mädchen zusammen, Jack Shepard eben!

  10. #130
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wobei man mit Jack ja schon in ME 2 einen vorgeschmack auf den Müll bekam. I shake my Head.
    Warum? Ist die neue FemShep schwarz?

  11. #131
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum? Ist die neue FemShep schwarz?
    Eine Auswahloption zumindest, ja:



    Kommt Frisurtechnisch zumindest Waku's Bestshep recht nahe! Auch wenn man beim customizing (noch) auf Farbakzente verzichten muss.

    So wie es aber aussieht könnte der Blondschopf aber das Rennen machen und die CE zieren. Mir als Custom Shep „Designer“ ist es aber herzlich egal wer letzten Endes Miss Shepard wird, schließlich gibt es für mich auch nur „meinen“ bzw. „meine“ Shepard. Alles andere ist für mich ein Werbeträger! ^^

  12. #132
    Da ich gestern mit ME2 angefangen hab und über die eigenen Shepards geredet wurde:
    ME1 Shep direkt importiert, die Narbe die sich durch die linke Augenbraue zog, gibt's wohl nicht in ME2. :ß

    Nur sollten sich West Entwickler mal bei den Asiaten die Character Editors abgucken...

  13. #133
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    FemShep is not amused über non-lesbo romance Achiev in ME2, was soll der scheiß, ich will meine Liara wieder... oder Tali, die wäre mir sogar lieber.
    Liara ist sogar die einzige Romanze, die man in ME2 fortführen kann nur müsstest du dafür „nochmal“ in die Tasche greifen und für den überaus empfehlenswerten Shadow Broker DLC latzen! Ist zwar eine Missionsabfolge wie auf der Perlenkette, von der Atmosphäre und der Inszenierung aber absolut Top und auf dem Niveau der besten ME2 Missionen. Kaufen! Homosexuelle Liebe abseits der eingeschlechtlichen Asari findet mit Teil 3 Einzug ins ME Universum.

    Zitat Zitat
    Nur sollten sich West Entwickler mal bei den Asiaten die Character Editors abgucken...
    Und die Ost Entwickler den ganzen Rest vom Westen, Krise confirmed? Zumindest wirkt es für mich schon als Kunde so, als würde die Attraktivität japanischer Spiele ziemlich nachgelassen haben. Sieht man mal von dem ein oder anderen Blockbuster gängiger Machart ab, einigen wenigen Nischentiteln und Nintendo!

  14. #134
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    06.08.11 - Das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von BioWare wird Mehrspieler-Modi besitzen. Das kündigt das "Xbox World 360 Magazine" auf seinem Cover an.

    Multiplayer soll zudem auf der gamescom in Köln (17.08.11 bis 21.08.11) vorgestellt werden, wie Miladsn auf Twitter schreibt. Release: 09.03.12 (Europa) Danke an wwm0nkey
    Ich bin wie immer skeptisch, ob nun wirklich _jedes_ Spiel auf Biegen und Brechen unbedingt einen Multiplayermodus haben muss. Zumindest wenn er sich an das Standardmuster hält.
    Nett fänd ich hingegen vom Hauptspiel abgespaltene Co-op-Missionen (ala Uncharted 2) mit eigenen kleinen Stories nebst Gruppendialogsystem, wie es bei The Old Republic gezeigt wurde.

    Geändert von The Judge (06.08.2011 um 07:52 Uhr)

  15. #135
    Sehe ich genauso. Mein erster Gedanke ist da immer die Befürchtung, dass Ressourcen wie Entwickler, Zeit oder gar „Ideen“ zugunsten des Trends in Singleplayer Spielen einen Multiplayerfähigen Modus reinzudrücken von dem Hauptspiel abgezogen werden und es dahingehend etwas abgespeckt wirken könnte. Gut vielleicht werden neue Käuferschichten angesprochen und der Mehr-Spielwert wird für Leute, die nur einen Durchlauf wagen mit Sicherheit über die Credits hinaus erhöht. Aber im ersten Moment find ich es total unnötig.

    Ich sehe es im Moment dann aber auch als Spielwiese für mögliche zukünftige Franchiseauskopplungen, die solch einen Modus in den Fokus rücken könnten. Solange eine reine Singelplayerkampagne in der typischen Dimension eines Bioware RPGs nicht vernachlässigt wird und der Multiplayer das Spiel um neue, passende Spielspassmöglichkeiten erweitert und nicht nur die typischen Modi abfeiert kann ich prinzipiell aber erst mal nichts dagegen sagen.

    Den ACB Multiplayermodus z.B. fand ich recht erfrischend, vorhergehende Vorbehalte haben sich nicht bewahrheitet und ich hatte mehrere Stunden meinen Spass damit. Wenn es Bioware ähnlich handhabt, diese Komponenten einfach dazupackt und nicht das ganze Spielprinzip in den Maßen austauscht (siehe z.B. RE 5), dass es sich nicht mehr nach ME anfühlt, kann ich damit leben.

    Bin auf die gc gespannt!

  16. #136
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Den ACB Multiplayermodus z.B. fand ich recht erfrischend, vorhergehende Vorbehalte haben sich nicht bewahrheitet und ich hatte mehrere Stunden meinen Spass damit. Wenn es Bioware ähnlich handhabt, diese Komponenten einfach dazupackt und nicht das ganze Spielprinzip in den Maßen austauscht (siehe z.B. RE 5), dass es sich nicht mehr nach ME anfühlt, kann ich damit leben.
    Brotherhood war auch mein Gedanke, dort sieht man wirklich, wie ein Multiplayer vernünftig in ein Singleplayerspiel integriert werden kann, ohne daß der Singleplayer sich irgendwie vernachlässigt anfühlt.
    Seit dem Spiel hält sich meine Skepsis bei diesen Ankündigungen in engen Grenzen

    Und immerhin hat Bioware mit Dragon Age 2 gezeigt, daß sie es auch OHNE Multiplayer schaffen, Spiele zu verhunzen

  17. #137
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und immerhin hat Bioware mit Dragon Age 2 gezeigt, daß sie es auch OHNE Multiplayer schaffen, Spiele zu verhunzen
    Hehe ich bin mal gespannt. Wird wahrscheinlich mein Weihnachtsspiel werden, bin dementsprechend „noch“ recht euphorisch! Signatune Edition liegt hier rum, Demo wurde kurz angezockt und zwecks Spannungserhalt recht „lapidar“ gespielt und frühzeitig abgebrochen aber eigentlich fand ich es recht unterhaltsam. Bin was DA angeht noch recht tolerant, aber das seitens Bioware in der Hinsicht Nachholbedarf zwingend notwendig ist und eine große Menge Kunden verprellt wurden sieht man ja an Kritiken und dem Durchverkauf des Spiels.

    @ME3 Multiplayer:
    Hab in einem anderen Forum einen querverweis auf das offizielle Forum entdeckt mit der Info, dass es sich wahrscheinlich um einen zur Storyline parallel laufenden 3-Spieler Koop Modus handeln könnte. Was ich dann wieder sehr cool finden würde!

    Trotzdem würde ich mir bei einem möglichen „vierten“ Teil (anderer Hauptcharakter, andere Storyline blabla) wieder einen reinen Singleplayer als Hauptmodus wünschen. Gibt genug Koop Spiele in den verschiedensten Szenarien, brauch nicht noch eine Franchise, die Multiplayerfiziert wird. Wenn’s als sinnvolles Extra implementiert wird (ACB, ACR (?), ME3 (?)) dann, wie gesagt, gerne.

  18. #138
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    @ME3 Multiplayer:
    Hab in einem anderen Forum einen querverweis auf das offizielle Forum entdeckt mit der Info, dass es sich wahrscheinlich um einen zur Storyline parallel laufenden 3-Spieler Koop Modus handeln könnte. Was ich dann wieder sehr cool finden würde!
    Ha, genau so etwas meinte ich doch. Das wäre natürlich super.

  19. #139
    Nach Brotherhood bin ich nicht mehr ganz so skeptisch was anscheinend unnötige Multiplayer Modi angeht, da hat Ubisoft ja was sehr Ordentliches gemacht.
    Bei Mass Effect hoffe ich nur nicht auf stumpfes Deathmatch etc, eher halt Coop oder von mir aus sogar was wie Horde. Mal sehen.

  20. #140
    Ich würd mich nicht zu sehr auf die ach so unendliche Kompetenz unsere AAA Dev Freunde, wie Ubi in diesem fall, verlassen. Der Multiplayer Modus von Ass Bro ist im grunde eine ziemlich gute kopie von Bloody Good Time, dessen Dev während der Entiwcklungszeit von Ubi gekauft wurden, dann ohne jegliches Marketing auf den markt geschmisen wurde um kurz danach das Dev Team aufzulösen bevor Ass Creed dann das selbe nochmal darbieten durft, diesmal ohne konkurenz (Indie Multiplayer Only Games never hold a Community).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •