So, Jungs und Mädels, ich hab mal ganz profimäßig meine Shepards via Ipod vom Fernseher abfotografiert um möglichst viele Störfaktoren auf einem Bild zu vereinen. Darüber hinaus hab ich mir auch noch die Mühe *hust* gemacht, alle 3 (!!) im Ausrüstungsbildschirm ins rechte Licht zu rücken.
Stolz präsentiere ich euch meine 2 Herren und eine verehrte Dame:
Dieser Schwung Profile ist, wie man sieht, aus dem Erstling, da er aktuell wieder in meinem Laufwerk rotiert und ich im Moment ziemlich Bock hab auch die letzten 2 Herrschaften in den nächsten Monaten auf Teil 3 vorzubereiten. Bisher hab ich mich nur mit Nr. 1 durch den zweiten Teil gekämpft. Gab zusätzlich noch 2-3 Anläufe (von den diversen erstellten Gesichtszusammenstellung, die mir Ingame dann überhaupt nicht gefallen haben und prompt gelöscht wurden will ich gar nicht erst anfangen), die aber leider schon wieder virtuell verschieden sind, z.B. einen weiteren Einser, der jetzt aber durch Dennis Shepard perfektioniert wurde/ wird und die in Teil 2 importierte, errötete Kerrigan mit einer ihr überaus gut stehenden individuellen Körperpanzerung. Falls ich in Zukunft noch
einem weiteren Shepard Leben schenken sollte, wird er auf jedenfall eine Sie! Zwecks Gleichberechtigung und weil gut aussehend! ^^ Vielleicht gibt’s dann in den nächsten Monaten das Update für die Avatare aus Teil 2 (Zumindest den ersten Schwung).
Paar kleinere Eckdaten, für die, die es interessiert:
1. Cutter S. Shepard | Von der Erde, Einziger Überlebender | Infiltrator | Level 60
2. Kerrigan Shepard | Raumfahrerin, Skrupellos | Frontkämpferin |Level 51
3. Dennis C.S Shepard | Raumfahrer, Kriegsheld | Techniker | Level 11 und gerade mal 2 Tage jung! ^^
Also immer her mit euren Look A Likes. Ist immer interessant zu sehen, wie ihr euren Shepard seht!
Zwei sind der Aufforderung gefolgt, ein weiterer zieht nach… also her mit deinem Shepard!Zitat von Mio-Raem
Wäre auch im Ganze mal recht cool zu sehen, was das MMX so an Spectres und Cerberus Sympathisanten zu bieten hat!