Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich werde solchen Spaß dabei haben, ihn zu zerlegen. Erst psychisch und wenn das nicht klappt, physisch.

Edit: Stichwort Brustpanzer...
    Wären die Haare einen Ticken übertriebener, könnte er glatt als Vegeta durchgehen Sogar mit Scouter xD

Grad wollte ich noch Einspruch erheben, dass Vega wohl kaum im hautengen Bodyfit Allianz Tshirt mit mir auf einen Weltraumspaziergang gehen wird und sicherlich in etwas „praktischeres“ (Stichwort Brustpanzer²) schlüpfen würde aber da fiel mir spontan wieder die gute Jack ein! Mit ihrem speziellen Gürtel Top (?), was nur das nötigste bedeckte, hat sie auf alle Fälle den Minimal Fashion Award abgestaubt. Später gab‘s immerhin ein dunkles Latexoberteil für sie! ^^

Aber gut, das eigentliche Design von Vega nimmt sich nicht wirklich viel im Vergleich mit meines Shepards asymmetrischem, schwarzen Körperpanzer mit grün weißen N7 Akzenten. Man würde alleine schon vom äußeren Erscheinungsbild her kuschen, sofern man nicht Vorbote oder Prätorianer heißt! ^^

Fürs zeitnahe Marketing würde ich mir wieder ein paar Charakter Trailer wünschen, fand die Einminüter immer recht ansehnlich und haben das Hype Level bei mir ordentlich aufgestockt!