Fuck YEAH! Legion! ^^
Hoffentlich wird er ein Squadmitglied.
Super fand ich auch das laut Casey Hudson die Zusammenstellung des Squads und der Beziehungen unter den Charakteren wieder ein hoher Stellenwert eingeräumt wird, auch wenns diesmal weniger Squadmitglieder geben soll. Einen Download Charakter wirds anscheinend ja auch wieder geben.

Auch das man seine Waffen wieder modifizieren kann und seine Rüstung wieder individualisieren kann deutet ebenfalls in eine gute Richtung. Genauso das man wieder mehr kaufen und verkaufen kann. Aber mal sehen wie weit das letztendlich geht.

Gameplaytechnisch hoffe ich das es noch das gute alte Ringmenü gibt, und es auf der E3 nur wegen der Action Fans nicht gezeigt wurde. (Ok hoffen ist untertrieben ohne Pausefunktion mit Squad Positionierung und Skills auswählen wäre es ein herber Rückschlag, aber daovn gehe ich nicht aus.)

Was die Story angeht, hoffe icheinfach nur das die eignen Entscheidungen starke Auswirkungen haben werden und zu mehreren unterschiedliche Enden führen. Immerhin müssen sie sich diesmal nicht um eine direkte Fortsetzung scheren. Ein cooler Twist vorher wäre aber auch noch ganz cool.

Alles in Allem freue ich mich drauf. Collectors Edition wird definitiv gekauft. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Preorder Goodies oder eine noch größere Limited Edition wer weis. ^^

Gruß Kayano