Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 832

Thema: Mass Effect 3

Die drei Monate Verspätung sind da schon drin. Ursprünglich war das für Dezember angekündigt.

Insgesamt hat mich die Präsentation davon überzeugt, dass ich das unbedingt haben muss. Nur die Collector's Edition enttäuscht mich etwas. Insbesondere nach der Ankündigung, man wolle etwas "wirklich nützliches" reinpacken, das mindestens so cool ist, wie das Nachtsichtgerät, das es zu Modern Warfare 2 gab.

Also auf Mass Effect freue ich mich schon.
    Eins der Games die man unbedingt als RPG,Shooter und Action Fan haben sollte.
    Grafische Quantensprünge erwarte ich allerdings nur auf dem PC, wenn überhaupt.

Ich hoffe aber, dass die endlich wieder ein normales Menüs hinzufügen, da ich den Mist aus Teil 2 mit den Inventar einfach nur mies fand.
    Denke mir aber, dass ist Geschmachssache.
    Hoffentlich verhauen die das Game nicht so wie Dragon Age 2.

Ich muss sagen ich bin jetzt offiziell gehyped.
    Und OMFG! Legion is back. Der war so sau cool

Ich finde es sieht gut aus, optisch gut wie ME2 und das kämpfen wirkt schön schneller aund actionlastiger.
    Kann ich gut gebrauchen. Auf jeden Fall, wenn man es mit ME1 vergleicht.

But srsly what the hell is this Omnitoolkinfe thig.

Sieht zwar sehr cool aus, aber hmnm... bin skeptisch. Wirkt merkwürdig.

Naja warten wir auf die ersten Charaktertrailer

@Inius: Ich glaube nicht, dass sie es wie DA2 verhauen. Das dürfen sie sich gar nicht erlauben.
    Außerdem führt ME3 ein episches, dieser begriff wird viel zu leichtfertig genuzt, Abenteuer fort.
    DA2 hat einfach nur ein neues gestartet.

Danke für die Videos: @Master.

Bin ja mal gespannt ob unsere Entscheidungen WIKRLICH was bewirken.
    (z.B. eine Rückkehr der Rachni die gegen die Reaper helfen )

Was ich aber denke, das ende von ME2 werden sie mehr oder weniger ignorieren bzw. aktionen in ME3 nicht auf die entscheidung am Ende von ME2 basieren lassen.

Geändert von Reding (07.06.2011 um 20:28 Uhr)

Omniblade ist eigentlich exakt das, was ich mir gewünscht hab. Ich hatte in ME2 so oft das Problem, dass Husks oder Krogans mich schneller im Nahkampf hatten, als ich sie mit Blei vollpumpen konnte. Im normalen Modus kann man die ja wenigstens noch mit Push entsorgen, aber auf Insane sind die so heftig geplanzert, dass das auch nicht mehr geht. Daher Daumen hoch für bessere Nahkampfverteidigung.

Fuck YEAH! Legion! ^^
    Hoffentlich wird er ein Squadmitglied.
    Super fand ich auch das laut Casey Hudson die Zusammenstellung des Squads und der Beziehungen unter den Charakteren wieder ein hoher Stellenwert eingeräumt wird, auch wenns diesmal weniger Squadmitglieder geben soll. Einen Download Charakter wirds anscheinend ja auch wieder geben.

Auch das man seine Waffen wieder modifizieren kann und seine Rüstung wieder individualisieren kann deutet ebenfalls in eine gute Richtung. Genauso das man wieder mehr kaufen und verkaufen kann. Aber mal sehen wie weit das letztendlich geht.

Gameplaytechnisch hoffe ich das es noch das gute alte Ringmenü gibt, und es auf der E3 nur wegen der Action Fans nicht gezeigt wurde. (Ok hoffen ist untertrieben ohne Pausefunktion mit Squad Positionierung und Skills auswählen wäre es ein herber Rückschlag, aber daovn gehe ich nicht aus.)

Was die Story angeht, hoffe icheinfach nur das die eignen Entscheidungen starke Auswirkungen haben werden und zu mehreren unterschiedliche Enden führen. Immerhin müssen sie sich diesmal nicht um eine direkte Fortsetzung scheren. Ein cooler Twist vorher wäre aber auch noch ganz cool.

Alles in Allem freue ich mich drauf. Collectors Edition wird definitiv gekauft. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Preorder Goodies oder eine noch größere Limited Edition wer weis. ^^

Gruß Kayano

Legion war defintiv das Highlight.

Insgesamt wirkt ME3 von Videos her noch Action-reicher als die Vorgänger. Shepard wirkt noch ein wenig agiler und hat ein paar tolle Spielereien wie die Omniklinge auf Lager. Die Szenerie der Reaper-Apokalypse geht auch ganz schön zur Sache. Überall Reaper und Husks die überall für Chaos sorgen. Gegen mehr Action habe ich nichts, im Gegenteil kommt sogar irgendwie gut. Natürlich hoffe das sich hinter Actionverkleidung noch eine Menge RPG-mäßige Anteile darin verbergen. Inventar- und Loot-Management zum Beispiel.*^^

Ansonsten, gut mal wieder Garrus, Liara und Mordin gesehen zu haben.

Dieser Trailer gefällt mir richtig gut
    Hätte nicht gedacht, das BioWare sowas machen würde:

Lawl, Hamburg.
    An sich ne gute Idee der Trailer, aber mir gefällt die Umsetzung nicht so ganz. Die Darsteller überzeugen mich nicht wirklich und ich hab allgemein schon bessere Live Action Trailer gesehen, allen voran Halo: Reach.
    Freue mich aber nichtsdestotrotz immer mehr auf das Spiel. Dass Legion anscheinend wieder mit dabei ist, finde ich sehr cool, der war immer eines meiner Lieblingsmitglieder. Und diese Nahkampfattacke da gefällt mir auch gut, ist bestimmt der erste Schritt in nen Mass Effect-Multiplayer à la Call of Duty xD

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Schweine das nur auf März verschoben haben, damit sie am Schluss das Datum mit Mass Effect 3 verschmelzen können, um es cool aussehen zu lassen XD

Aber netter live action Trailer..mit den Husks kam ein wenig Resident Evil Stimmung bei mir auf xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Lawl, Hamburg.
    Best City in the World!

@Nassau:
    Ja, den Husk fand ich auch verdammt cool.
    Hmnm mit diesem Live Action Trailer... haben sie garantiert den ersten Schritt in einen möglichen Film gemacht.
    Auch wenn, würde man ME verilmen, er in drei teilen kommen müsste. Weil man das alles nie nicht in einen kriegen würde.
    Und ich wette mit euch, wen ME3 ersteinmal erschienen ist wird es ein oder zwei Jahre später die ersten Realfilm trailer geben xD

http://kotaku.com/5821992/a-new-look...ter-james-vega

Bleh, der sieht irgendwie ziemlich stumpf aus. Hätte er wenigstens mehr so ne Vincent Vega-Frisur!

Bleh, der sieht irgendwie ziemlich stumpf aus. Hätte er wenigstens mehr so ne Vincent Vega-Frisur!
    OMFG, der sieht meinem Shepard wirklich sehr, SEHR, SEHR ähnlich

--Edit: Naja, ein bisschen anders sieht er schon aus^^--

Btw. wer ist für einen "Which Sheperd looks best"-Forum-Contest? Jeder stellt ein Bild von seinem rein, dann wird gevotet.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    OMFG, der sieht meinem Shepard wirklich sehr, SEHR, SEHR

Btw. wer ist für einen "Which Sheperd looks best"-Forum-Contest? Jeder stellt ein Bild von seinem rein, dann wird gevotet.

Da kann ja eigentlich nur Wolfgang Shepard gewinnen.

Oha, der Kerl sieht aus, als könnte mein Shepard nach Alenko wieder mal einen Charakter ohne jegliche Skrupel über die Planke seines Schiffes wandeln lassen. Ab ins Vakuum mit ihm. Immerhin sieht er 1A nach einem disziplinierten, treuem Allianz Heinz aus, wenn der Herr nicht spurt gibt’s auf Sack, Shadow Broker Style!

Recht unspektakuläres Design, erinnert mich an Epic’s GoW Charaktermodels nur ohne Brustpanzer und wahrscheinlich mit mehr Dialog.

Ich werde solchen Spaß dabei haben, ihn zu zerlegen. Erst psychisch und wenn das nicht klappt, physisch.

Edit: Stichwort Brustpanzer...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich werde solchen Spaß dabei haben, ihn zu zerlegen. Erst psychisch und wenn das nicht klappt, physisch.

Edit: Stichwort Brustpanzer...
    Wären die Haare einen Ticken übertriebener, könnte er glatt als Vegeta durchgehen Sogar mit Scouter xD

Grad wollte ich noch Einspruch erheben, dass Vega wohl kaum im hautengen Bodyfit Allianz Tshirt mit mir auf einen Weltraumspaziergang gehen wird und sicherlich in etwas „praktischeres“ (Stichwort Brustpanzer²) schlüpfen würde aber da fiel mir spontan wieder die gute Jack ein! Mit ihrem speziellen Gürtel Top (?), was nur das nötigste bedeckte, hat sie auf alle Fälle den Minimal Fashion Award abgestaubt. Später gab‘s immerhin ein dunkles Latexoberteil für sie! ^^

Aber gut, das eigentliche Design von Vega nimmt sich nicht wirklich viel im Vergleich mit meines Shepards asymmetrischem, schwarzen Körperpanzer mit grün weißen N7 Akzenten. Man würde alleine schon vom äußeren Erscheinungsbild her kuschen, sofern man nicht Vorbote oder Prätorianer heißt! ^^

Fürs zeitnahe Marketing würde ich mir wieder ein paar Charakter Trailer wünschen, fand die Einminüter immer recht ansehnlich und haben das Hype Level bei mir ordentlich aufgestockt!

Wow, bei James Vega haben sie sich ja echt was einfallen lassen... Mindestens genauso spektakulär wie Jacob
    Ich persönlich bevorzuge ja Drells und nicht Menschen, weil cool. Bei 20k followern erwart ich dann mehr xD

Und was den Shepard betrifft.. Wenn ich daheim bin, kommt sofort ein Bild. Hab meinem Commander Carter aus Halo Reach nachempfunden, weil der einfach gerockt hat ^^

So, Jungs und Mädels, ich hab mal ganz profimäßig meine Shepards via Ipod vom Fernseher abfotografiert um möglichst viele Störfaktoren auf einem Bild zu vereinen. Darüber hinaus hab ich mir auch noch die Mühe *hust* gemacht, alle 3 (!!) im Ausrüstungsbildschirm ins rechte Licht zu rücken.

Stolz präsentiere ich euch meine 2 Herren und eine verehrte Dame:

Dieser Schwung Profile ist, wie man sieht, aus dem Erstling, da er aktuell wieder in meinem Laufwerk rotiert und ich im Moment ziemlich Bock hab auch die letzten 2 Herrschaften in den nächsten Monaten auf Teil 3 vorzubereiten. Bisher hab ich mich nur mit Nr. 1 durch den zweiten Teil gekämpft. Gab zusätzlich noch 2-3 Anläufe (von den diversen erstellten Gesichtszusammenstellung, die mir Ingame dann überhaupt nicht gefallen haben und prompt gelöscht wurden will ich gar nicht erst anfangen), die aber leider schon wieder virtuell verschieden sind, z.B. einen weiteren Einser, der jetzt aber durch Dennis Shepard perfektioniert wurde/ wird und die in Teil 2 importierte, errötete Kerrigan mit einer ihr überaus gut stehenden individuellen Körperpanzerung. Falls ich in Zukunft noch
    einem weiteren Shepard Leben schenken sollte, wird er auf jedenfall eine Sie! Zwecks Gleichberechtigung und weil gut aussehend! ^^ Vielleicht gibt’s dann in den nächsten Monaten das Update für die Avatare aus Teil 2 (Zumindest den ersten Schwung).

Paar kleinere Eckdaten, für die, die es interessiert:

1. Cutter S. Shepard | Von der Erde, Einziger Überlebender | Infiltrator | Level 60
    2. Kerrigan Shepard | Raumfahrerin, Skrupellos | Frontkämpferin |Level 51
    3. Dennis C.S Shepard | Raumfahrer, Kriegsheld | Techniker | Level 11 und gerade mal 2 Tage jung! ^^

Also immer her mit euren Look A Likes. Ist immer interessant zu sehen, wie ihr euren Shepard seht!

Zitat Zitat von Mio-Raem
    Zwei sind der Aufforderung gefolgt, ein weiterer zieht nach… also her mit deinem Shepard! Wäre auch im Ganze mal recht cool zu sehen, was das MMX so an Spectres und Cerberus Sympathisanten zu bieten hat!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

Also immer her mit euren Look A Likes. Ist immer interessant zu sehen, wie ihr euren Shepard seht!

Zwei sind der Aufforderung gefolgt, ein weiterer zieht nach… also her mit deinem Shepard! Wäre auch im Ganze mal recht cool zu sehen, was das MMX so an Spectres und Cerberus Sympathisanten zu bieten hat!
    Na gut, der Shepard, den ich hier vor Kurzem gepostet habe, war natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Mein wahrer und überhaupt allererster "Shepard" ist dieser hier:

Lloyd Shepard

Bin mit ihm in beiden Teilen eher in Richtung Renegade gegangen, nur die ganz krass skrupellosen Aktionen habe ich dabei gemieden.

Das wird auch derjenige sein, den ich in Teil 3 importieren werde.