Ja das ist Ashley.
Und jedem der sich für eine Romanze mit ihr entscheidet, in ME2 aber mit jemand anderme eine Romanze hat, dem hau ich eine rein.
Ich bin in ME2 Ashley Treu geblieben und bin keine Romanze eingegangen, mit niemandem, also hab ich das recht die Romanze mit ihr "weiter zu führen". Ich freue mich schon unheimlich auf diese Szene
Aber ganz ehrlich. Was für ein Schwein muss man sein, eine alte Romanze durch eine neue, in ME2, zu ersetzen und dann wieder zurück zu kriechen zur ersten? Das ist ja mal sowas von mies. Egal ob nur Virtuell oder im echten Leben. Sowas gehört sich nicht.
Erinnert mich an einige DAO spieler, die im Epilog noch schnell eine Romanze mit Leliana haben wollten, nachdem Morrigan gegangen war.
Wiederlich.
@Homosexualität in ME3:
Ich persönlich finde es natürlich nicht verkehrt.
Aber dann muss sein outcoming echt sehr gut dargestellt sein. Vor allem wenn man vorher eine Romanze mit anderen hatte. Was ich, wie oben genannt, ziemlich scheiße finden würde. Immer dieses "boha ich MUSS eine Romanze haben". Ich hoffe nur, dass sie in ME3 nicht den selben Fehler machen wie in DA2. Das jeder mit jedem kann. Das fand ich mal richtig dämlich. Auch wenn es interessant dargestellt war, zumindestens bei meinem Hawke und Anders![]()