Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das Ashley?

Meh, für SO eine Frisur im Charakter-Editor würde ich Morde begehen >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist das Ashley?

Meh, für SO eine Frisur im Charakter-Editor würde ich Morde begehen >__>"
    Ja das ist Ashley.
    Und jedem der sich für eine Romanze mit ihr entscheidet, in ME2 aber mit jemand anderme eine Romanze hat, dem hau ich eine rein.
    Ich bin in ME2 Ashley Treu geblieben und bin keine Romanze eingegangen, mit niemandem, also hab ich das recht die Romanze mit ihr "weiter zu führen". Ich freue mich schon unheimlich auf diese Szene

Aber ganz ehrlich. Was für ein Schwein muss man sein, eine alte Romanze durch eine neue, in ME2, zu ersetzen und dann wieder zurück zu kriechen zur ersten? Das ist ja mal sowas von mies. Egal ob nur Virtuell oder im echten Leben. Sowas gehört sich nicht.

Erinnert mich an einige DAO spieler, die im Epilog noch schnell eine Romanze mit Leliana haben wollten, nachdem Morrigan gegangen war.
    Wiederlich.

@Homosexualität in ME3:
    Ich persönlich finde es natürlich nicht verkehrt.
    Aber dann muss sein outcoming echt sehr gut dargestellt sein. Vor allem wenn man vorher eine Romanze mit anderen hatte. Was ich, wie oben genannt, ziemlich scheiße finden würde. Immer dieses "boha ich MUSS eine Romanze haben". Ich hoffe nur, dass sie in ME3 nicht den selben Fehler machen wie in DA2. Das jeder mit jedem kann. Das fand ich mal richtig dämlich. Auch wenn es interessant dargestellt war, zumindestens bei meinem Hawke und Anders

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ja das ist Ashley.
    Und jedem der sich für eine Romanze mit ihr entscheidet, in ME2 aber mit jemand anderme eine Romanze hat, dem hau ich eine rein.
    Ich bin in ME2 Ashley Treu geblieben und bin keine Romanze eingegangen, mit niemandem, also hab ich das recht die Romanze mit ihr "weiter zu führen". Ich freue mich schon unheimlich auf diese Szene

Aber ganz ehrlich. Was für ein Schwein muss man sein, eine alte Romanze durch eine neue, in ME2, zu ersetzen und dann wieder zurück zu kriechen zur ersten? Das ist ja mal sowas von mies. Egal ob nur Virtuell oder im echten Leben. Sowas gehört sich nicht.

Erinnert mich an einige DAO spieler, die im Epilog noch schnell eine Romanze mit Leliana haben wollten, nachdem Morrigan gegangen war.
    Wiederlich.
    das.... ist bloß ein videospiel. o_O

naja, bei mir is die alte im ersten teil draufgegangen. was solls, ich mochte liara und miranda eh mehr.
    und im dritten wirds sicher auch jemanden geben, der mir mehr zusagt.

Ja das ist Ashley.

Wiederlich.
    Alter. Dieser Post ist...

Digger, ich spiele Videospiele aus dem selben Grund, warum ich Actionfilme gucke: Einfach um mein kleines, langes, beschissenes Leben zu vergessen und ne Runde das zu tun/denken, worauf ich Bock habe Eine Analogie zu ziehen von meinem Verhalten in Dragon Age Origins (Morrigan knallen, danach Romanze mit Leliana anfangen weil lol.frettchen.) zu meinem Verhalten im echten Leben (die eine knallen um dann eine Romanze mit... oh Moment.) zu ziehen ist... meh. Lass uns doch mal ein bisschen asig verhalten in Spielen.

Auch wenn es interessant dargestellt war, zumindestens bei meinem Hawke und Anders
    So interessant wie das hier?:

Zitat Zitat
    Santa knew exactly what Zevran wanted for Christmas.
    Best rated comments ftw.

Wiederlich.

Ein Videospiel. NUR EIN VIDEOSPIEL

Ich wage mich allerdings zu erinnern dass Ashleys Vorbau nicht so gepimpt war wie er im Bild dargestellt ist. Wie ein berühmter Linguist einst sagte:

Zitat Zitat
    Auf einmal sieht die Ex-Kampflesbe Ashley wie so eine Mega-Nimmmich-Braut aus
    True story!

Warum habe ich mit solchen kommentaren gerechnet?

Ja klar ist es nur ein Videospiel.
    Aber in dem man mir die Freiheit gibt, meinen Charakter so zu spielen wie ich es kann, beziehe ich es öfters auf meine eigene Person. Wie Steel sagte, er will seinem "beschissenen" Leben entfliehen. Also bin ich, wenn ich SPIELE, Shepard und treffe die Entscheidungen die ich meiner Moral nach für korrekt halte. Und dazu gehört auch das verhalten gegenüber Romanzen. Nicht um sonst hat BioWare die Möglichkeit, treu zu einer vorherigen Romanze sein zu können, drinne gelassen.

War vllt. nur unglücklich ausgedrückt im ersten Post, bzw. auf meine Moral bezogen die sich in Spielen halt eben, wie geschrieben, nicht ändert nur weil es ein Spiel ist.

Hoffe man versteht wie ich es meine.

Geändert von Reding (22.05.2011 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Hoffe man versteht wie ich es meine.
    Ich sehe das nicht so arg wie du. Schließlich soll man im Spiel ja verschiedene Optionen ausprobieren und es nicht bloß einmal durchspielen.

Ich finds aber ziemlich cool, DASS du das game so ernst nimmst. Sieht man auch unter Fans nicht so oft.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so arg wie du. Schließlich soll man im Spiel ja verschiedene Optionen ausprobieren und es nicht bloß einmal durchspielen.

Ich finds aber ziemlich cool, DASS du das game so ernst nimmst. Sieht man auch unter Fans nicht so oft.
    Das hat weniger wa smit ernst nehmen zu tun, als das es meine allgemeine Ansicht ist.
    Ich habe in ME2 auch einen Badass Run gemacht. Auch wenn ich mich in echt NIE so verhalten würde.
    Genauso wie ich mit meinem männlichem hawke eine Romanze mit Anders gehabt habe. Obwohl ich in wirklichkeit wohl ungemeine hemmungen davor hätte. kA. Also ausporbiert habe ich in ME2 schon, aber wenn es mit einem Savegame war, mit dem ich im ertsen Teil eine Romanze eingegangen bin, habe ich in ME2 keine Romanze gehabt. kA warum aber ich finde es einfach nicht richtig.

Abgesehen davon waren die Romanzen in ME2 ehe langweillig und uninteressant.

Kommt eig. immer darauf an, wie ich meinen Shepard spielen will. Wenn ich ihn so spielen würde wie, als wenn ich er wäre, dann wirkt es natürlich anders, als wenn ich mir sein Verhalten und seinen Background vorher zusamm bastel und ihn dann danach entscheiden lasse.

Das ist für mich halt Rollenspiel. Ich vergesse leider immer nur, dass die meisten ME2 spieler hirnlose Shooter spieler sind.

Geändert von Reding (22.05.2011 um 09:53 Uhr)

Abgesehen davon waren die Romanzen in ME2 ehe langweillig und uninteressant.
    Was? ^^
    Solangs Tali <3 gibt kann mir Ashley gestohlen bleiben. ;P
    Liara schien auch nicht sehr an der Fortführung der Romanze aus Teil 1 interessiert zu sein. ^^
    Allerdings muss ich auch mal den Shadowbroker DLC spielen.

Aber generell ist es doch recht egal wie Andere ihr Spiel spielen, sie stören dich ja nicht bei deinem Spielerlebnis. Und ich bin mir sicher, das Bioware in ME3 alle Fremdgeher die zu ihren alten Romanzen zurückkehren wollen ganz schön piesacken werden. ;P

Ansonsten bin ich mal gespannt wer noch alles als Partymitglied auftaucht und welche Romanzen es noch geben wird.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (22.05.2011 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auchmal den Shadowbroker DLC spielen.

Zitat Zitat
    Und ich bin mir sicher, das Bioware in ME3 alle Fremdgeher die zu ihren alten Romanzen zurückkehren wollen ganz schön piesacken werden. ;P
    Ich hoffe doch nicht, sonst wird‘s nachher noch unmöglich zu meiner stürmischen, von der Allianz verpönten, einzig wahren Space Opera Liebe zurückzukehren!

Also wirklich, die Aktion aus ME 2 als „großes Fremdgehen“ abzutun, fand ich im Kontext der Spielehandlung schon recht „wage“. Schließlich hab Ich sie gerettet, wieder mal, und dann hat Sie mich aus Loyalitätsgründen danach einfach dumm zurückgelassen. Ohne direkten Blick auf „eine Fortsetzung“ und richtige, menschliche Entscheidungen wirkte es erst mal wie ein Schlussstrich. Was spricht also dagegen sein „virtuelles“ Leben weiterzuleben, vergangenes Ruhen zu lassen und sich aufs Hier und Jetzt zu konzentrieren, statt auf eine erst mal sprichwörtlich in den Sternen stehende Reunion mit der einstigen Love Interest zu hoffen. Ist erst mal recht weltfremd und sicher alles andere als moralisch verwerflich. Da würd ich eher den kaltblütigen (möglichen) Schubser aus dem Fenster als Beispiel für die vielen Interrupted Events kritisch beäugen, als das man von 2 Frauen in 2-3 Spielejahren ingame (OH MY GOD) beglückt wurde.

Ich würde es auf alle Fälle sehr, sehr plump finden, wenn mir Optionen verbaut werden, nur weil Miranda während meiner Odyssee durch die Milchstrasse regelmäßig auf Bestellung auf meines Shepards Schoß saß. Man kann’s mir gerne schwer machen und Ashley kann gerne das volle Heiss/Kalt Programm durchziehen, aber wenn mir jetzt durch einen komplett nach eigenen, unwiderruflichen Entscheidungen aufgebauten für mich perfekten Durchlauf ein unknackbares Schloss vorgeschoben wird, fänd ich’s halt extrem… blöd. Treuestatistik hin oder her… Außerdem liegt das Bild immer noch auf meinem Schreibtisch, würde ich mit meiner jetzigen Romanze Schluss machen, steht es post wendet wieder, was die hohe Gedächtnislosigkeit des ME Treuetests zeigt.

Machts mir schwer, und ich bin glücklich.

Da ich das Problem mit Ashley aus Teil 1 nicht hatte, seh ich das ganz gelassen. Hab in einem Save die Miranda Romanze und in der anderen die Tali Romanze. Ich freu mich schon auf den Moment, wo Tali ihre Maske runtergibt, und so unglaublich gut aussehen wird, dass sich 90% der Spieler in den Arsch beißen wird und verflucht, sie nicht genommen zu haben :P

Aber ich wär ja sowieso dafür, dass in Mass Effect statt den Homo-Beziehungen lieber 3er mit zwei Frauen zur Auswahl stehen. Besseren Support würd es glaub ich gar nicht geben

Und danach stirbt Tali den heldentod weil Ihr Körper keinen Wind abbekommen kann. ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und danach stirbt Tali den heldentod weil Ihr Körper keinen Wind abbekommen kann. ;P
    Ach, so herzlos können die Entwickler gar nicht sein zu ihr. Ihr Auftreten in allen 3 Teilen als Teammitglied deutet doch schon darauf hinaus, dass sie Tali mögen...ich hoffe es zumindest xD
    Aber die Romanze war eigentlich ganz süß mit ihr, sie steht ja so richtig auf Shepard ^^