Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Kanye West du Trollo
    Ne, hast du nicht im Shadow Broker Überwachungsraum gesehen, wie durchtrainiert Jacob ist?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Kanye West auch so ein Viech ist wie 50 Cent bzw Jacob
    Folglich: Jacob = 50 Cent

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, hast du nicht im Shadow Broker Überwachungsraum gesehen, wie durchtrainiert Jacob ist?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Kanye West auch so ein Viech ist wie 50 Cent bzw Jacob
    Folglich: Jacob = 50 Cent

You fool.

Jacob ist ein Wesen entstanden nach dem Fuffy und Kanye sich fusioniert haben. Ihr wisst das ich recht habe.

Dennoch steckt mindestens 100 mal mehr Kanye in Jacob als 50 Cent
    Ich finde er sollte in ME3 schon zurückkehren, nur für einen Satz nachdem Shepard das Universum gerettet hat.

Yo Shepard, I'm really happy for you and I'mma let you finish...

In this thread.... black people look all the same to you people.

RACISTS!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    In this thread.... black people look all the same to you people.

RACISTS!

Dieser Thread braucht unbedingt etwas mehr Musik, damit wir mal alle wieder ein wenig vom Jacob-Trip herunter kommen.:

Hach der Kollektoren Chef.. der war schon super, vor allem seine deutsche Synchro: "Übernehme direkte Kontrolle!" xD
    Aber sonst war die deutsche Synchro eh in Ordnung..bis auf Shepard selbst ^^

Fake oder nicht? (Screenshot via twitter bekommen, daher hab ich keinen Link zum entsprechenden Post)

Fake, oder wieder gelöscht, zumindest gibt es diesen Post nicht im offiziellen s/s romance Thread, oder in einem der anderen Seite 1 Threads. Und das es in ner Gruppe gepostet wurde glaub ich eher nicht.

Fake and gay.

Wenn das stimmt, kann Singapur sich den Teil wohl auch wieder abschminken.

Ich denke auch das es Fake ist.
    Aus dem grund weil BioWare nicht so stellung beziehen würde. Alleine wie der text geschrieben ist.
    Dieses "Highly Recomend". Bioware würde gerade bei dem "pikanten" Thema Homosexuallität keine Seite beziehen.

Ich sage der Post ist von einer Homosexuellen Person geschrieben wurden. Einfach aus dem Grund, weil es zu sehr dannach klingt.
    Und die Homosexuellen Spieler von BioWare spielen sind ja öfter dafür bekannt unzufrieden zu sein, mit dem was BioWare macht.

Aber interessantes Thema für eine Disskussion.
    Was haltet ihr davon, das Shepard eine Homosexuelle Romanze eingehen kann?
    Passt es jetzt noch beim Finale? Oder hätte man das eher einführen sollen?

Wäre auf eure allgemeine Meinung zu diesem Thema gespannt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Fake oder nicht? (Screenshot via twitter bekommen, daher hab ich keinen Link zum entsprechenden Post)
    Fake
    Ist nen Troll. Nach DA2 gabs doch schon die Diskussion das Bioware die heterosexuellen, männlichen Spieler vernachlässigt. Der Troll greift das auf.

Gruß Kayano