Wenn ich spekulieren und die bisherigen Fakten berücksichtigen würde, hoffe ich auf Tali, Legion und Garrus und sehe Kaidan/Ash sowie Liara als gesetzt. Viel bleibt da ja nicht mehr übrig, wenn die eigene Crew überschaubar bleiben soll? Jack (leider!) und Samara fliegen mit Sicherheit raus, wenn Liara als Biotikerin steht. Kasumi und Zaeed fallen sicher als erste dem Rotstift zum Opfer. Ein Tankmäßiger Charakter fehlt noch: Wrex/Grunt bestimmt. Und damit wäre die ursprüngliche Konstellation aus Teil 1 ja fast wieder vollzählig + 1-2 extra Geeks aus Teil 2. Wer kam denn bei der Masse besonders gut an? Thane? Miranda?? Mordin???

Mein Wunschteam wäre auf alle Fälle: Tali, Ash, Wrex, Legion, Miranda, Liara, Jack und Kai Leng!
Halt das Dreamteam aus Teil 1 + zwei extra Charaktere für die gehaltvolleren, längeren, intimeren Dialoge! :P

Zitat Zitat von David_Nassau
Hab versucht mit Samara zusammenzukommen, erfolglos leider xD
Bei Morinth als Charakteralternative hätte das umgarnen Früchte getragen… aber auf Kosten deines eigenen, virtuellen Lebens. Immerhin die etwas angenehmere Art zu sterben, als vom nächstbesten Kollektor oder BlueSun Söldner niedergestreckt zu werden